ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TCPip2k
AliAs hat geschrieben:
TCPip2k hat geschrieben:Wow jetzt noch ne Playback-einlage einer 08/15-Band.
Es ist "sunrise avenue"
Danke für die Info, sagt mir aber nichts, und klingt trotzdem wie jede normale Vorband *g
von jotobi
Ja so gehts mir auch. Wenn ich abschalten würde hätte ich Angst was zu verpassen. Und ich will hier ja auch noch mitreden können. :lol:

Ich freu mich schon auf die Spiegel-Online Kritik morgen.
Bobby hat geschrieben:Und wo sind eigentlich die Flugzeuge und Autos, die laut Promo umfallen sollten? :lol:
Es gab ne Reihe von Autos, die umgefallen sind.
Flugzeuge dagegen nicht - obwohl man immer behauptet, das würde geschehen.
von TutTut
AliAs hat geschrieben:Hehe, haben sich da gerade die Mitarbeiter angeschrien?
würde ich auch gerne wissen, hörte sich nicht sehr freundlich an :mrgreen:
von AliAs
jotobi hat geschrieben:Ja so gehts mir auch. Wenn ich abschalten würde hätte ich Angst was zu verpassen. Und ich will hier ja auch noch mitreden können. :lol:
Danke, so gehts mir auch gerade, es ist wie ein Autounfall, man will nicht, aber man muss hinschauen ...
TutTut hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hehe, haben sich da gerade die Mitarbeiter angeschrien?
würde ich auch gerne wissen, hörte sich nicht sehr freundlich an :mrgreen:
Habs mir gerade noch ein paar mal angeschaut (zurückgespult), aber man kann es nicht richtig verstehen, was die sagen ...
Zuletzt geändert von AliAs am Sa 6. Jun 2009, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Bobby
Oliver Geissler hat geschrieben:Autos sind kurzzeitig mal gefallen... War aber auch nicht viel interessanter.
Ups, sorry. Da war wohl auch einer nicht so Multi-Tasking-fähig. :oops:
Oder ich war da kurz weg...
Zuletzt geändert von Bobby am Sa 6. Jun 2009, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
Das ist wohl so ziemlich das dümmste Format, dass Pro Sieben je gebracht hat.

Ich weiß, ich sage das jedes Mal, aber das liegt daran, dass der Sender sich immer wieder in Sachen Blödheit toppt. WTF?
Hab erst gerade mal eingeschaltet. Sagt mal, ist diese Sendung wirklich ernst gemeint!? Da läuft ja gar nix richtig, wie peinlich ist das denn!? Geht das schon den ganzen Abend so? Wie oft haben die schon die Uhr auf 0 gestellt? :shock:
Bobby hat geschrieben: Hoffentlich hilft da eine Hand manuell nach. :wink:
Eisenbahnfreaks kommen in der Regel ja nicht so wahnsinnig gut bei den Frauen an, ich denke die kennen sich gut aus beim "mit der Hand manuell nachhelfen".
von DJ85
ohh, das kind... " weil ich das musste"...
ich komm ausm lachen nicht mehr raus..

Vlt ist es ja das Konzept der Sendung, dass alles schief geht. Ich mein, dann wär die Sendung doch echt genial, auch für den Fernsehpreis :)
von TIMBO
tja, charlotte können wir jetzt von der "fehlt noch"-liste streichen. also nurnoch elton, stefan raab und daniel aminati als überraschungsgast fehlen, dann wär prosieben komplett.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16