ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Bluenight83
Erstmal können die ja alles erzählen. Die würden mit Sicherheit nicht zugeben wenn er nur seinen Fuss überdehnt hätte. Dann hätten sich ja die Leute noch mehr darüber beschwert. Von daher ... Also alles muss man nicht glauben. Kann so sein, muss aber auch nicht sein, nur weil sie es so sagen.

Ich bin natärlich kein Arzt, aber ich war dabei als bei meiner Mutter mal eine Sehne gerissen ist. Sagen wir mal so, man hört es. Nach seiner Aussage hat man etwas gehört, aber komischer Weise hat echt niemand etwas davon mitbekommen.

Und so wie er trotzdem gestanden hat und seinen Fuss bewegt hat ... Da sag ich nur: NAAAAAJAAAAA ...
von Illi-Noize
Ich habe auch schon einen Achilles-Sehnen-Riss "live" mitbekommen, gehört und die Folgen (Auftreten kaum möglich) gesehen.

Allerdings muss man auch bedenken, dass ein Riss manchmal weniger Schmerzen verursacht als eine Zerrung oder Dehnung. Hier spreche ich aus eigener Erfahrung, allerdings bei den Bändern, nicht bei einer Sehne.

Wie auch immer: Man hat die Show ganz gut gerettet, allerdings war DJ Bobo auch ein extrem schwacher Kandidat. Er hat nur zwei Spiele gewonnen, davon eines durch die Verletzungsaufgabe und Fechten durch Raabs miese Kondi. Ohne Verletzung des Kandidaten fürchte ich, dass wir ein "zu Null" zu sehen bekommen hätten.

Die Frage, die sich mir nach dieser Staffel stellt, ist nun folgende: Wie kann man es schaffen, dass die Stars eine höhere Motivation mitbringen und mal richtig kämpfen? Cantz war ok, aber der Rest ...
von John Doe
Also was manche hier für einen Schmarrn schreiben...
Bluenight83 hat geschrieben:Im ernst, der Kandidat konnte jetzt noch nicht mal Bogenschiessen machen? Also das finde ich jetzt mal ein bischen übertrieben ... Schliesslich geht es ja auch um ordentlich Geld. Und wer so furchtbare Ohren hat wird sich ja mit Schmerzen auskennen ... ^^
Ich glaube nicht das es gerissen ist. Vielleicht überdehnt, aber bestimmt nicht gerissen.
Bluenight83 hat geschrieben: ...aber ich war dabei als bei meiner Mutter mal eine Sehne gerissen ist. Sagen wir mal so, man hört es. Nach seiner Aussage hat man etwas gehört, aber komischer Weise hat echt niemand etwas davon mitbekommen.
Woher willst du wissen, ob er Bogenschießen hätte machen können oder nicht? Stecktest du in seinem Körper? Das mit dem Papier in Korb kann man nicht vergleichen, da man dafür nicht soviel "Standfestigkeit" brauchte. Auch das mit dem Zaun wäre nicht gegangen, da man dort anfangs, im unteren Teil, in die Hocke gehen muss und dies die Beine sehr stark belastet.
Und du weißt "bestimmt", dass die Sehne nicht gerissen war...Chapeau!...wofür jeder seriöse Mediziner mehrere manuelle und/oder elektronische diagnostische Verfahren benötigt, kannst du mal so vom Sessel aus feststellen.
Nur, weil deine Mutter mal was Ähnliches hatte...?
Ganz schön gewagte These, würde ich mal konstatieren...

[
blackdevil hat geschrieben:Würde der Kandidat trotzdem das ganze Geld bekommen, obwohl Raab alles macht?
DrPCox hat geschrieben:...: PRO "Raab springt ein"
Jeder kann sich mal verletzen und die Show dafür nach 25 Minuten zu beenden wäre sicherlich ziemlich frustrierend gewesen.
Andererseits denk ich: CONTRA "Raab springt ein"... Wenn man sieht, wie sehr sich Raab beim großen Bruder der Show reinhängt, obwohl es für ihn um NICHTS geht, dann weiß man, wie sehr man leiden können muss.
Am versöhnlichsten wäre in meinen Augen gewesen, wenn Raab für Winfried die Sportspiele übernimmt und im Falle eines Falles für jedes durch Raab absolvierte und gewonnene Spiel Winfried 2500€ gutgeschrieben worden wären. Das gleiche für Spiele, der er selbst spielt. Somit wäre er vermutlich auf eine Summe von 12500 - 17500€ gekommen, womit er fürs relativ lange nichts tun ziemlich glücklich sien dürfte. Der Rest hätte an einen karitativen Zweck gehen können, den Bobo bestimmt hätte. So hätten sich ALLE Parteien sportlich präsentieren können. So war es gestern aber irgendwie weder Fisch, noch Fleisch....
jojoxyz hat geschrieben:...Zweitens ist die Sendung ne Aufzeichnung. Warum haben sie den Kandidaten nicht einfach erstmal ins Krankenhaus gebracht, um ihn dort untersuchen zu lassen? Die Aufzeichnung hätte man doch ohne Probleme später fortsetzen können.
Also ich lese hier nur von Neid und Missgunst, versteckt in kritischen Äußerungen, typisch deutsche Eigenschaften...

Es ist ein Unfall passiert in der Sendung, der Kandidat war nach ärztlicher Untersuchung nicht mehr in der Lage, Sportspiele zu absolvieren und Raab ist eingesprungen...so what!?
Ich fand's gut, denn was hätte man machen sollen...

Erstmal, wenn Raab sich bei SdR reinhängt, geht es natürlich auch für ihn um etwas, sehr viel sogar, neben seinem Ehrgeiz, denn wenn er das nicht täte, sänken über kurz oder lang die Quoten, auf Dauer würde pro7 die Sendung dann nicht mehr bei Raabs Produktiosfirma bestellen, das wären enorme Verluste für Raab!
Finde auch dieses kleinliche Runtergerechne nervig, die von Raab gewonnenen Spiele anderweitig "abzurechnen"...

Ein Abbruch der Sendung bzw. Neudreh mit anderem Kandidaten wäre m. E. sehr schwierig gewesen, da Raab und das ganze Team einen sehr engen Terminkalender haben dürften auch mit anderen Produktionen etc., und der Sendetermin stand ja schon lange fest, sodass bei Nichtabliefern seitens RaabTV eine Konventionalstrafe an pro7 fällig gewesen wäre, zumindest sind das die Gepflogenheiten in der Wirtschaft, und diese Strafe wäre wohl weitaus höher als das Preisgeld von 50.000€ gewesen, welches ja eh immer in die Produktionskosten der Sendung eingepreist ist. Und selbst wenn sie eine zweite Sendung pünktlich produziert hätten, wären es für Raab nur doppelte Produktionskosten gewesen.

Last, not least, der Typ hat bald ein Baby, eine kleine Familie, sicher für viele Neidhammel hier kein Grund, aber wie sagt der Rheinländer:"Mer muss och jönne könne..." :mrgreen:
von DrPCox
Also ich lese hier nur von Neid und Missgunst, versteckt in kritischen Äußerungen, typisch deutsche Eigenschaften...
Dann ist Lesen offenbar nicht deine Stärke.

Ich gönne dem Kandidaten sein gewonnenes/erspieltes Geld, aber die Shows sehen sich ja selbst als sportlich und fair an und dementsprechend muss halt eine Regelung gefunden werden. Es geht darum: wer ist besser. Ein ganz einfacheres Prinzip und im Rahmen dessen sollte man sich auch bewegen.

Ferner hättest du durchaus bemerken können, dass ich ziemlich hin- und hergerissen bin bzw. war. Aber gut. Es muss ja jeder für sich selbst entscheiden, was er geistig aufnehmen will oder nicht.
von John Doe
DrPCox hat geschrieben:...Ferner hättest du durchaus bemerken können, dass ich ziemlich hin- und hergerissen bin bzw. war. ...
Ähm, nun ja, die Intention meines Posts war nicht die formvollendete Exegese deines Beitrags, sondern die Unterfütterung meiner Meinung anhand von Beispielen.
Wobei in dem Quote deines Beitrags sogar am Anfang ein "pro"-Argument aufgeführt ist.

Mehrere Punkte zu Beginn und am Ende eines Quotes bedeuten übrigens, dass davor und danach noch was steht, das Zitat also nur einen Teil des Beitrags wiedergibt. Mache ich häufig, da ich versuche, möglichst wenig zu zitieren und kein Fan von ellenlangen Quotes bin, die einen Thread nur unnötig aufblähen.

Wen dein ganzer Beitrag interessiert, der kann ihn sicher finden und lesen...:wink:
von Chris_23
Die neue Staffel steht schon fest. In der kommenden Woche wird bereits aufgezeichnet.
Dabei sind dieses mal Tim Lobinger, Steffen Henssler, Daniel Aminati und Mundstuhl.

Falls jemand interesse hat, kann man sich hier Tickets bestellen.

http://www.mediabolo.de/german/zuschaue ... LIST&ID=89

Für die Ausgaben mit Tim Lobinger und Steffen Henssler kann man diese mit dem Aktionscode SDS478 sogar kostenlos erhalten. :wink:
von acid
Tim Lobinger wird hoffentlich nicht so langweilig wie Stefan Kretzschmar. Henssler und Aminati finde ich jetzt nicht so berauschend. Mundstuhl könnte lustig werden.
von Scotti
Tim Lobinger und Mundstuhl find ich langweilig, Henssler ist ok und Aminati mag ich sehr von dem wo ich ihn schon gesehn hab.
von Fernsehfohlen
Meines Erachtens auf jeden Fall eine der stärkeren Ausgaben, Tim Lobinger hatte auch wirklich Spaß an der Geschichte, was ja immer ganz wichtig ist bei "Schlag den Star" (nicht wahr, Herr Sturm?). Joar, ist zwar weit entfernt von "Schlag den Raab", aber mir hat es dennoch Spaß gemacht. Und ich muss Lobinger mal beipflichten, "Das Rad" ist echt ein geiles Spiel. :)

Fohlen
von AliAs
Schlag den Raab ist für mich einer der besten Sendungen im deutschen Fernsehen und ich sitze immer gefesselt bis nachts vor dem Fernsehen ... aber auch hier werde ich mit Schlag den Star nicht warm ...
von Mr.Castle
Gerade die wiederholung gesehen, stefan raab ist so verdammt schlau der sollte mal ein IQ Test bei einer tvtotal sendung machen wie der denn lobinger im quiz nass gemacht hat, wahnsinn.
von Kunstbanause
Raab ist trotzdem cleverer als so mancher glauben mag. Ob man ihn nun mag oder nicht.
von Aries
Ich fand die Ausgabe sehr gut. Schade, dass die Zuschauer langsam aber sicher genug von dem Format haben.

Tim Lobinger war ein sehr gut eingestellter Promi und hat am Ende verdient gewonnen. Ich fand ihn bis gestern eigentlich immer ultra arrogant, aber er hat seine doch recht lustige Seite gezeigt, das hat mir gefallen.
Auch überraschend lustig und locker war Steven Gätjen. So locker wie gestern war er noch nie in einer "Schlag den..." Sendung. Er hat mit Raab, dem Kandidaten und Tim gut interagiert. Hat auch mal Späße mitgemacht wie das mit der Wade und hat zwei, drei gute Sprüche gebracht.

GENAU SO muss er das auch bei Schlag den Raab machen. Ich hoffe, er überträgt diesen nun offeneren Moderationsstil auch auf die Live Sendungen. Zu wünschen wäre es, denn das war gestern seine beste Leistung bislang, auch wenn aufgezeichnet.

Ich freue mich auf die nächste Sendung. :D
von Mr.Castle
Aries hat geschrieben:Ich fand die Ausgabe sehr gut. Schade, dass die Zuschauer langsam aber sicher genug von dem Format haben.

Tim Lobinger war ein sehr gut eingestellter Promi und hat am Ende verdient gewonnen. Ich fand ihn bis gestern eigentlich immer ultra arrogant, aber er hat seine doch recht lustige Seite gezeigt, das hat mir gefallen.
Auch überraschend lustig und locker war Steven Gätjen. So locker wie gestern war er noch nie in einer "Schlag den..." Sendung. Er hat mit Raab, dem Kandidaten und Tim gut interagiert. Hat auch mal Späße mitgemacht wie das mit der Wade und hat zwei, drei gute Sprüche gebracht.

GENAU SO muss er das auch bei Schlag den Raab machen. Ich hoffe, er überträgt diesen nun offeneren Moderationsstil auch auf die Live Sendungen. Zu wünschen wäre es, denn das war gestern seine beste Leistung bislang, auch wenn aufgezeichnet.

Ich freue mich auf die nächste Sendung. :D
Ja das ist mir auch aufgefallen Steven Gätjen war so locker wie noch nie drauf.
von Nerdus
Ach, ich weiß nicht so recht. Punktemäßig war es sehr spannend gestern, Lobinger war nicht unsympathisch und hat am Ende auch verdient gewonnen – aber so richtige Stimmung ist bei mir wieder nicht aufgekommen :|

Ich weiß auch nicht, woran es liegt, viel besser als gestern kann es für «Schlag den Star»-Verhältnisse eigentlich nicht werden, aber irgendwie … naja.
von mbans
Natürlich kommt "Schlag den Star" in Sachen Spannung bei weitem nicht an "Schlag den Raab" ran, dennoch war die Sendung von vergangenem Samstag sehr ansehnlich. Dies lag einerseits an einem sympathischen "Star" wie auch Kandidaten und anderseits an einer durchaus knappen Runde.
Dennoch krankt die Sendung am fehlenden Live-Faktor sowie an oft lustlosen und/oder unsympathischen "Stars".
Ich freue mich auf jeden Fall wieder sehr auf die neuen "Schlag den Raab" Sendungen, "Schlag den Star" ist bis dahin eine ganz nette Überbrückung.
von TomR.
Ich bin ja mal gespannt, wie sich Steffen Henssler heute schlagen wird. Der ist n cooler Typ und müsste den Kandidaten eigentlich schlagen können. Mal schauen ob er es Tim Lobinger gleichtun kann und den Winzer besiegen wird. Ich halte auf jeden Fall zu Steffen! Koch gegen Winzer - wenn das mal net interessant wird... :-)
von Nerdus
Pfff, Pflasterpause.

Wie hat der Henssler sich bis jetzt denn geschlagen? Hab gerade erst eingeschaltet.
von Nerdus
Das erste Spiel? Was haben die denn die ganze Zeit gemacht? :shock:

Aber umso besser, wenigstens nichts verpasst 8)
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Das erste Spiel? Was haben die denn die ganze Zeit gemacht? :shock:

Aber umso besser, wenigstens nichts verpasst 8)
Na das übliche Vorgeplänkel, erst den einen vorgestellt, dann den anderen detailliert präsentiert, dann kam Stefan Raab und dann war Werbung. So kriegt man Zeit rum! :wink:
Oh man, jetzt bei der Filmmusik wäre ich raus...
von Nerdus
Filmmusik ist wahrscheinlich das einzige Spiel, bei dem ich wirklich eine Chance hätte :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 70