CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Drittens: Hab ich! Hab ich! :)
Nö. :)
:(
Schaute gerade nochmal im Ausgang, ich bin verwirrt :(
Du hast die Anzeige nur im Quote gehabt, aber nicht im Code. Dabei ist es für euch ja nur ein Klick mehr, eure Anzeige im Quote noch in den Code zu packen. Dann muss ich einfach nur rauskopieren.
So isses immer noch ein Klick mehr für mich. Das ist jetzt auch nicht so superärgerlich, aber wenn ich bei 13 Leuten immer einen Klick mehr machen muss, ist das halt doof, ne? Grad, wenn die PNs erst alle kurz vorher eintrudeln.
Das war zwar jetzt gestern nicht der Fall, ich wollt´s aber mal gesagt haben. :)

Ahhh sorr völlig verlesen, weil ja kann das nachempfinden. Fand es beim leiten auch nervig, dass immer selbst zu machen. Sind zwar nur Klicks aber, ja.!

Ok was sind nun die Änderungen? Alle Mafiosi, außer dem Spion, einfach zwei Anzeigen? Oder bekommt der auch Zwei?
Meine Vorschläge:

1. Jeder Mafioso erhält zwei Anzeigen.
(Ich denke, darüber besteht soweit Einigkeit, oder?)

2. Der Spion hat weiterhin nur eine Anzeige. Ebenfalls nur eine Anzeige für bürgerliche Sonderrollen und einfache Bürger.
(Eventuell kann man den Passus aufnehmen, dass Trash-Anzeigen verboten sind, die unmittelbar auf einen Spieler hinweisen. Allerdings wüsste ich nicht, wie man da die Grenze zieht. Also eher nein.)

3. Die Mafia kann den Spion nicht töten.
(Daher auch keine zwei Anzeigen für den Spion, man muss es ja nicht zu einfach machen, ne.)
CommanderNOH hat geschrieben:Meine Vorschläge:

1. Jeder Mafioso erhält zwei Anzeigen.
(Ich denke, darüber besteht soweit Einigkeit, oder?)

2. Der Spion hat weiterhin nur eine Anzeige. Ebenfalls nur eine Anzeige für bürgerliche Sonderrollen und einfache Bürger.
(Eventuell kann man den Passus aufnehmen, dass Trash-Anzeigen verboten sind, die unmittelbar auf einen Spieler hinweisen. Allerdings wüsste ich nicht, wie man da die Grenze zieht. Also eher nein.)

3. Die Mafia kann den Spion nicht töten.
(Daher auch keine zwei Anzeigen für den Spion, man muss es ja nicht zu einfach machen, ne.)
So ist es perfekt :!:
Grewel hat geschrieben:jopp, so find ich es auch perfekt. wann geht's los?
Lesen hilft! :)
Aber kein Problem, ich zitier mich gerne:
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn sich bis 18 Uhr hier alle gemeldet haben, mach ich den Neustart noch heute abend. Nacht 0 endet dann um 22 Uhr oder 22:30 Uhr. Einverstanden?
cooky hat geschrieben: Ausgenutzt, das klingt so als hätte man die Anzeige als Bürger nur gemacht um sicher darstehen zu können. Meine Idee war der Mafia ein Bein zu stellen und sicher nicht, um schnell als sicherer Bürger festzustehen. Was ja auch eigentlich der Sinn von Bürgeranzeigen ist/war.
Wenn mit dem Spion gespielt wird sollte es auch Anzeigen für die Bürger geben. Ein Grund postete ja Fabi über mehr. Gebt der Mafia einfach mehr Anzeigen und schon ist durch das Ausschlussprinzip nicht mehr sofort klar.
Hä, was haben denn die zwei Vermischten-Anzeigen für einen Sinn - also wie willst du denn damit der Mafia ans Bein pinkeln?
Der einzige Sinn besteht doch darin, damit klar zu machen, dass man keine andere Anzeige geschaltet hat.

Bin bei einer neuen Runde dabei ...

Grewel - na ja traurig - aber shit happens.
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Ausgenutzt, das klingt so als hätte man die Anzeige als Bürger nur gemacht um sicher darstehen zu können. Meine Idee war der Mafia ein Bein zu stellen und sicher nicht, um schnell als sicherer Bürger festzustehen. Was ja auch eigentlich der Sinn von Bürgeranzeigen ist/war.
Wenn mit dem Spion gespielt wird sollte es auch Anzeigen für die Bürger geben. Ein Grund postete ja Fabi über mehr. Gebt der Mafia einfach mehr Anzeigen und schon ist durch das Ausschlussprinzip nicht mehr sofort klar.
Hä, was haben denn die zwei Vermischten-Anzeigen für einen Sinn - also wie willst du denn damit der Mafia ans Bein pinkeln?
Der einzige Sinn besteht doch darin, damit klar zu machen, dass man keine andere Anzeige geschaltet hat.
Cooky machte die Spion-Anzeige, keine Vermischten-Anzeige.
AliAs hat geschrieben:
Wie markiert meine Anzeige war dafür bestimmt. Und meine Anzeige war eine Fake Spionanzeige, die die Mafia durchaus verwirren kann. Ich red ja nicht von vermischten Anzeigen, weil die mich nicht betreffen. Und nicht jede Bürgeranzeige ist eben eine um auszunutzen, sondern auch um die Mafia zu verwirren.
Kell hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Diese Satus sind aber auch immer so unfassbar nervig! Puh.
HALT DOCH DEIN MAUL DU KACKBRATZE

DU HAST MIT DEINER DOOFHEIT DIESE RUNDE RUINIERT ALSO STECK DIR DEINE RECHTSCHREIBFLAMES IN DEINEN

FETTEN

BEHAARTEN

ARSCH MUND

.
Ich lache. :(
ach ja, offizielles Rundenende ist natürlich "Bürger gewinnen" .. bitte ändern, Commi :mrgreen:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich wäre ja eher für eine komplett neue Runde mit anderem Spielleiter und so, damit ich aussteigen kann.

Aber bei Commi bringe ich das einfach nicht übers Herz, also wurschtel ich mich nochmal durch. ;)

Fohlen
Ich weiß das zu schätzen. :)
alexx hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:hör auf mich zu ignorieren :twisted:
meinst du mich?
nein? :lol:

ich mein diesen Commi :twisted:
Hab ich drei Hände und zwei Köpfe??
Ich kann erstens nicht alles gleichzeitig machen, zweitens hab ich andere Sorgen als eure Spitzfindigkeiten. :twisted: :wink:
Stefan hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
meinst du mich?
nein? :lol:

ich mein diesen Commi :twisted:
achso, naja manche Leute muss man direkt ansprechen, damit sie reagieren 8)
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: zweitens hab ich andere Sorgen als eure Spitzfindigkeiten. :twisted: :wink:
mich zum beispiel , spätestens seit gestern :mrgreen:
So wichtig bist du mir nicht.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10