Wieso läuft der Laptop besser als der PC, obwohl sich beides im gleichen Zimmer befindet? Und wieso beherrsche ich es einfach nicht richtig Fragen zu lesen? Ich habe einfach ein Wort mit T genannt :oops: :lol:
Ich mag Bonuspunkte für 3-fach Alliterationen.
edit: Ach, Mist. Mir fällt grad was viel besseres ein. :evil:
Zuletzt geändert von Neo am Sa 27. Jul 2013, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Neo hat geschrieben:Wieso läuft der Laptop besser als der PC, obwohl sich beides im gleichen Zimmer befindet? Und wieso beherrsche ich es einfach nicht richtig Fragen zu lesen? Ich habe einfach ein Wort mit T genannt :oops: :lol:
Dito. Aber ich versteh die Frage immer noch nicht (anders). :oops:
Neo hat geschrieben:Wieso läuft der Laptop besser als der PC, obwohl sich beides im gleichen Zimmer befindet? Und wieso beherrsche ich es einfach nicht richtig Fragen zu lesen? Ich habe einfach ein Wort mit T genannt :oops: :lol:
Die Fernsehsendung?
Ich hab auch einfach nur ein Wort mit T genommen. War das etwa falsch?
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."
Die Fernsehsendung?
Ich hab auch einfach nur ein Wort mit T genommen. War das etwa falsch?
Ja, aber das hat sich jetzt eh erledigt. Hatte was extrem tolles, ist mir aber jetzt erst eingefallen. Also, hätte mir besser gefallen, als das jetzt.
Die Sendung mit den 3 T hab ich gar nicht erst genommen. Weil ich dachte, dass irgendein Depp da auch noch drauf kommt.
Mir fiel noch ne alte Sendung mit 2 T ein. Die hat hoffentlich sonst niemand.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."
Commi hat geschrieben:Die Sendung mit den 3 T hab ich gar nicht erst genommen. Weil ich dachte, dass irgendein Depp da auch noch drauf kommt.
Diese Jugendserie von vor 13 Jahren, oder wann auch immer sie lief?
Commi hat geschrieben:Die Sendung mit den 3 T hab ich gar nicht erst genommen. Weil ich dachte, dass irgendein Depp da auch noch drauf kommt.
Öh, die lief vor 2,3 Jahren das letzte Mal, wenn ichs richtig im Kopf hab.
Öh, die lief vor 2,3 Jahren das letzte Mal, wenn ichs richtig im Kopf hab.
Okay, dann meinen wir vermutlich zwei unterschiedliche Serien.
Auch wenn der Abschied weh tut... hier die letzte Auswertung für SLF #9.
Stadt, Land, Fluss - Runde 5+1
Herzlichen Dank an 39 Mitspieler, von denen ich aber leider 30 disqualifizieren musste.
Aufgaben:
1. Nenne eine Fernsehsendung!
2. Nenne eine Möglichkeit, sich bei den aktuellen Temperaturen abzukühlen!
3. Nenne ein Wort mit...!
4. Nenne eine (bekannte) Sportart!
5. Nenne eine Marke oder einen Konzern!
Wäre ich am Freitagabend nicht ins Kino gegangen, dann wäre ich jetzt Dritter. Glückwunsch an Commi und danke an acid für die Leitung. Das Spiel macht schon Spaß.