von Lexx79
Angel20 hat geschrieben:Ok das nächste Zitat
Der Mensch, jeder Mensch!... Strebt und fällt... er strebt und fällt.
Das ist ja lieb von euch, dass ihr auf mich wartet und niemand den Filmtitel schreibt. :wink:

Der Film Alexander hätte mir gefallen müssen, weil er von Oliver Stone ist (i.d.R. mag ich seine Filme) und weil er von einem Namensvettern handelt. Außerdem hab ich viel über Alexander den Großen gelesen. Dennoch war ich irgendwie sehr enttäuscht von dem Film. Gesehen habe ich ihn zweimal (Kino und DVD geliehen). Ich bin mir nicht 100% sicher, aber tendiere doch sehr stark dazu, dass das Zitat aus diesem Film ist.
von Shir_1
Sagt mal Leute, zieht ihr euch pausenlos Filme rein, oder was ist los? Das ist ja nicht normal. Lernt ihr die ganzen Dialoge auswendig?
von Lexx79
Shir_1 hat geschrieben:Sagt mal Leute, zieht ihr euch pausenlos Filme rein, oder was ist los? Das ist ja nicht normal. Lernt ihr die ganzen Dialoge auswendig?
Nein, ich hab einfach ein gutes Gedächtnis.

Vielleicht weil ich laufend Ginseng-Kapseln fresse? *justkidding*
von Angel20
Lexx79 hat geschrieben:...

Der Film Alexander ...
Diese Antwort ist 100% richitg!! :D
von Lexx79
Schön. :D

Dann mach ich mal weiter:
Zu dichtes Auffahren - das ist eine Sache, die kann ich nicht tolerieren.
von RickyFitts
Shir_1 hat geschrieben:Sagt mal Leute, zieht ihr euch pausenlos Filme rein, oder was ist los? Das ist ja nicht normal. Lernt ihr die ganzen Dialoge auswendig?
Aber nein. So richtig auswendig kenne ich nur eine handvoll Filme: American Beauty, Papa ante Portas, Fight Club, Der Rosenkrieg, Adams Family 2 und ein paar wenige andere.
Aber bei vielen anderen bleibt halt schonmal was hängen und man erinnert sich dran. Geht mir besonders so bei den Kernsätzen, die auch im Trailer vorkommen.
von RickyFitts
Lexx79 hat geschrieben:Schön. :D

Lost Highway
von Lexx79
RickyFitts hat geschrieben:
Lexx79 hat geschrieben:Schön. :D

Lost Highway
Och, das ging aber schnell. :-(
Bravo!
von RickyFitts
Ich liebe die Stelle in dem Film einfach. Wie Dennis Hopper aussteigt und mit seinen Jungs diesen Typ Windelweich schlägt, weil er zu dicht aufgefahren ist. Immer wenn so ein Drängler meiner alten Karre an der Stoßstange hängt, muss ich an die Szene denken.

Also weiter:
...als hätte er eine Vagina. Es hat was vaginales, als hätte er einen Penis UND eine Vagina.
von Lexx79
RickyFitts hat geschrieben:Ich liebe die Stelle in dem Film einfach. Wie Dennis Hopper aussteigt und mit seinen Jungs diesen Typ Windelweich schlägt, weil er zu dicht aufgefahren ist. Immer wenn so ein Drängler meiner alten Karre an der Stoßstange hängt, muss ich an die Szene denken.
Ja, geht mir genauso. Großartig, ich liebe diese Stelle auch. Wie Robert Loggia aussteigt und den Typ vermöbelt. (Womit ich jetzt unterschwellig wieder dem Drang zum klugscheißen nachgekommen bin ;-))
von RickyFitts
Lexx79 hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Ich liebe die Stelle in dem Film einfach. Wie Dennis Hopper aussteigt und mit seinen Jungs diesen Typ Windelweich schlägt, weil er zu dicht aufgefahren ist. Immer wenn so ein Drängler meiner alten Karre an der Stoßstange hängt, muss ich an die Szene denken.
Ja, geht mir genauso. Großartig, ich liebe diese Stelle auch. Wie Robert Loggia aussteigt und den Typ vermöbelt. (Womit ich jetzt unterschwellig wieder dem Drang zum klugscheißen nachgekommen bin ;-))
Stimmt, hab das mit Blue Velvet durcheinander gewürfelt.
von Lexx79
RickyFitts hat geschrieben:Stimmt, hab das mit Blue Velvet durcheinander gewürfelt.
Einem David-Lynch-Fan(?) verzeih ich doch alles. ;-)
von RickyFitts
Lexx79 hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Stimmt, hab das mit Blue Velvet durcheinander gewürfelt.
Einem David-Lynch-Fan(?) verzeih ich doch alles. ;-)
Ja, bin ich. Hab zwar noch nicht alles von ihm gesehen (Eraserhead fehlt mir immer noch), aber alles andere liebe ich. Wollte ja eigentlich auch gern ein Lynch Zitat bringen, aber das werd ich mir erstmal verkneifen.

Wir schweifen ab. Also nochmal, wovon ist hier die Rede:
...als hätte er eine Vagina. Es hat was vaginales, als hätte er einen Penis UND eine Vagina.
von Lexx79
RickyFitts hat geschrieben:Eraserhead fehlt mir immer noch
Eraserhead gibt's auch leider nicht auf DVD, zumindest nicht bei uns. In den USA wurde der Film mal auf DVD produziert, aber es sind nur noch mit Glück Restposten zu finden. Ich konnte mir mal eine DVD über eBay ergattern.
RickyFitts hat geschrieben:Wir schweifen ab. Also nochmal, wovon ist hier die Rede:
Irgendwie würde der Dialog zu Dogma passen, aber das ist es nicht. Ich grübel weiter...
von Durden
Das könnte Gods Army sein. Übrigens ein sehr geiler Film, der bald wieder läuft.
von RickyFitts
Nein, ist es beides nicht.
von RickyFitts
Vielleicht war das so etwas zu schwer. Also wieder ein Hinweis: Das was da so vaginal erscheint, ist im Film eine Pforte.
von DonCorleone
Ahh, das müsste BEING JOHN MALKOVICH sein.
von RickyFitts
Richtig. Den Satz sagt die Rolle von Cameron Diaz kurz nach ihrem ersten Besuch in Malkovichs Kopf, der sie auf die Idee bringt, dass sie vielleicht eine Geschlechtsumwandlung will.
von Lexx79
RickyFitts hat geschrieben:Richtig. Den Satz sagt die Rolle von Cameron Diaz kurz nach ihrem ersten Besuch in Malkovichs Kopf, der sie auf die Idee bringt, dass sie vielleicht eine Geschlechtsumwandlung will.
Wie konnte ich das nur vergessen. :oops:
Muss wohl eine meiner Ginseng-Kapseln schlecht gewesen sein...
von DonCorleone
RickyFitts hat geschrieben:Richtig. Den Satz sagt die Rolle von Cameron Diaz kurz nach ihrem ersten Besuch in Malkovichs Kopf, der sie auf die Idee bringt, dass sie vielleicht eine Geschlechtsumwandlung will.
Der Film ist total abgedreht. Schön das es in Hollywood doch noch ein paar kreative Leute gibt.

Hier das nächste
Du bist nur zum Teil geistesgestört. Menschen wie du können ein fast normales Leben führen.
von Palmolive
DonCorleone hat geschrieben:
Der Film ist total abgedreht. Schön das es in Hollywood doch noch ein paar kreative Leute gibt.

Hier das nächste
Du bist nur zum Teil geistesgestört. Menschen wie du können ein fast normales Leben führen.
Dieser Film mit Angelina Jolie? Girl, Interrupted oder so hieß der glaub ich. Is es wahrscheinlich sowieso nicht.
von Lexx79
König der Fischer
Sehr guter Film!

Und da ich mir fast absolut total 100%ig sicher bin, mach ich mal weiter:
Wie war nochmal die Nummer für 110?
von Durden
Lexx79 hat geschrieben:
König der Fischer
Sehr guter Film!

Is das nich n Simpsons Zitat? :? :?
von Confuse
Durden hat geschrieben:
Lexx79 hat geschrieben:
König der Fischer
Sehr guter Film!

Is das nich n Simpsons Zitat? :? :?
Gell, das war am Anfang auch meine Vermutung.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 43