ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Pip
TheDarkLord hat geschrieben: pps: Meine Meinung zum Thema "Homosexualität" ist allgemein bekannt.
Sorry, ich wußte bislang nichts von deiner mittelalterlichen Einstellung, aber jetzt weiß ich ja Bescheid :roll:. Nun gut, jeder hat ein Recht auf seine Meinung, deshalb sage ich auch nicht mehr dazu, als das ich deine Einstellung nicht teile.
von cooky
n den usa wird die serie nicht um 17:30 ausgestrahlt. vondaher kann man da den simpsons machern überhaupt garkein vorwurf machen. Kinder haben mit homosexualtität heutzutage sicherlich ein geringeres problem als du. man sieht in talkshows schon ab mittags nackte oberweiten. da sind knutschende zeichentrick figuren wohl weniger anstößig.
Ausserdem sind die Simpsons auch keine grundsätzlich für Kinder gemachte Serie.
von Fabi
cooky hat geschrieben:n den usa wird die serie nicht um 17:30 ausgestrahlt. vondaher kann man da den simpsons machern überhaupt garkein vorwurf machen. Kinder haben mit homosexualtität heutzutage sicherlich ein geringeres problem als du. man sieht in talkshows schon ab mittags nackte oberweiten. da sind knutschende zeichentrick figuren wohl weniger anstößig.
Ausserdem sind die Simpsons auch keine grundsätzlich für Kinder gemachte Serie.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Was ähnliches hätte ich jetzt auch geschrieben, der ganze Auftritt von TheDarkLord war meines Erachtens nach überflüssig.
von Odin
zu Pip:
Eben so ist es, und ich stehe zu meiner und vertrete diese auch.

zu cooky:

Zu welcher Tageszeit die Serie in den USA ausgestrahlt wird, weiß ich nicht. Die Simpsons sind sicher nicht nur für Kinder gemacht, allerdings sind sie nach wie vor eine Zeichentrickserie, klar das sowas von Kindern gesehen wird. Talkshows sehe ich mir nicht an (egal wann und wo sie laufen).

zu Fabian:
Was hat das mit Auftritt zu tun? Nichts.

Wie Pip schon sagte, jeder hat ein Recht, auf seine eigene Meinung.
von Quotenfreak
...man muss seine meinung aber net jedem unter die nase reiben!
von Jamie
Quotenfreak hat geschrieben:...man muss seine meinung aber net jedem unter die nase reiben!
Nimm den nicht weiter ernst, dem is schon lange nicht mehr zu helfen.
von Durden
Jamie hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:...man muss seine meinung aber net jedem unter die nase reiben!
Nimm den nicht weiter ernst, dem is schon lange nicht mehr zu helfen.
Amen! :D
von Quotenfreak
Jamie hat geschrieben: Nimm den nicht weiter ernst, dem is schon lange nicht mehr zu helfen.
na gut...dann beacht ich ihn nimmer :wink:
*leutegibts*!
aber mir jetzt egal!!...wir wissen ja wo er wohnt
hinterm mond gleich links! :wink:
Zuletzt geändert von Quotenfreak am Di 25. Okt 2005, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Julian
cooky hat geschrieben:n den usa wird die serie nicht um 17:30 ausgestrahlt.
Das ist so nicht richtig, da die Simpsons ja schon längst in der Syndication am Nachmittag, meistens gegen 16,00h laufen.
Zuletzt geändert von Julian am Fr 2. Dez 2005, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
von cooky
aber die neuen folgen laufen doch sonntags abends. und diese folge gehört ja eher zu den neuen
von Odin
zu Quotenfreak:
Guck deine Ak und sonstigen Mist..ist besser für dich.

Als langjähriger Simpsons-Zuseher tue ich meine Meinung kund. Fakt ist nunmal, dass sowas im Tv ncihts zu suchen hat.
von Quotenfreak
TheDarkLord hat geschrieben:zu Quotenfreak:
Guck deine Ak und sonstigen Mist..ist besser für dich.

Als langjähriger Simpsons-Zuseher tue ich meine Meinung kund. Fakt ist nunmal, dass sowas im Tv ncihts zu suchen hat.
...gut das du mich so gut kennst...!
wie wärs wenn du dich mit den fakten über jemand beschwerst?
ich schau keine AK aber egal...!

und außerdem wo lebst du??wieso soll das im TV nix zu suchen haben...?!
das ist nun mal fast realität! bei simpsons wird es sogar auf die schippe genommen also mach hier mal net auf memme!

gibt halt leute die keine Kritik vertragen!!!
von AlphaOrange
Och menno, ich hab die Folge doch glatt verpasst.

Kann vielleicht mal jemand kurz die Handlung widergeben?
von Quotenfreak
hier der storyinhalt

Drum prüfe, wer sich ewig bindet
Ein negativer Fernsehbericht über Springfield sorgt dafür, dass das Tourismusgeschäft einbricht. Um das Image der Stadt wieder aufzupolieren, schlägt Lisa Bürgermeister Quimby vor, gleichgeschlechtliche Ehen zu genehmigen. Alle sind dafür, nur Reverend Lovejoy nicht. Homer, der in den Eheschließungen ein einträgliches Geschäft wittert, beschließt Priester zu werden. Auch Patty will bei ihm heiraten - ihre Freundin Veronica! Marge ist entsetzt ...
von AlphaOrange
Okay, das ist ja das, was man auch in TV-Zeitschriften und ProSieben-Text lesen konnte.
Ich hatte auf ein paar Details gehofft und die komplette Story samt Auflösung.
von Pip
AlphaBolley hat geschrieben:Okay, das ist ja das, was man auch in TV-Zeitschriften und ProSieben-Text lesen konnte.
Ich hatte auf ein paar Details gehofft und die komplette Story samt Auflösung.
Ich schließe mal an Quotenfreaks Kurzbeschreibung an:
Ein negativer Fernsehbericht über Springfield sorgt dafür, dass das Tourismusgeschäft einbricht. Um das Image der Stadt wieder aufzupolieren, schlägt Lisa Bürgermeister Quimby vor, gleichgeschlechtliche Ehen zu genehmigen. Alle sind dafür, nur Reverend Lovejoy nicht. Homer, der in den Eheschließungen ein einträgliches Geschäft wittert, beschließt Priester zu werden. Auch Patty will bei ihm heiraten - ihre Freundin Veronica! Marge ist entsetzt ...
... Als Marge dann versehentlich ins Badezimmer platzt während sich Veronica gerade erleichtert, stellt sie fest, dass Veronica gar keine Frau ist, sondern ein Mann. Zunächst beschließt Marge, der ahnungslosen Patty nichts davon zu erzählen, denn wenn Patty einen Mann heiratet, ist ja alles in Butter, doch dann überwiegt Marges Gerechtigkeitsinn und sie outet Veronica während der Hochzeitszeremonie als Mann. "Veronica" gesteht daraufhin, dass er sich nur als Frau ausgibt, um auf Golftunieren richtig abzusahnen, doch dann hat er sich in Patty verliebt und konnte ihr nicht die Wahrheit sagen, da sie ihn ja nun einmal für eine Frau gehalten hat. Er bittet Patty, ihn trotzdem zu heiraten, doch Patty erwidert, dass sie nur auf Frauen steht und läßt "Veronica"(seinen richtigen Namen habe ich vergessen) vor dem Traualter stehen.
Ich hoffe, das genügt dir :D
von AlphaOrange
Pip hat geschrieben:Ich hoffe, das genügt dir :D
Ja. Vielen Dank.
von cooky
wundert mich das dieses topic nicht weiter oben steht, schliesslich lief heute eine brandneue folge!
dark lord, wie fandest du sie?
von Odin
cooky hat geschrieben:wundert mich das dieses topic nicht weiter oben steht, schliesslich lief heute eine brandneue folge!
dark lord, wie fandest du sie?
Ich hatte keine Zeit, mir die Folge anzusehen. Aber da es um Halloween ging, denke ich, nicht allzuviel verpasst zu haben...Gibt von diesen Halloween-Spezial-Sendungen nur wenige, welche mir gefallen haben weil mir 1 zusammenhängende Geschichte lieber ist, als mehrere kleine..
von Shir_1
Ich frag mich, wie die Welt reagieren würde, wenn die Simpsons eingestellt werden würden... Die sind doch schon Bestandteil des Lebens von jedem von uns. Ich liebe diese gelbe Familie!
von Quotenfreak
ich hab mir die HalloweenFOlGE angeschaut...die ging irgendwie voll schnell vorbei...(das heißt für mich sie war gut)
hab sie mir zusammen mit meiner Mutter angeschaut ...die hat auch mitgelacht! :wink:
von Gast
Die Folge heute ist auch richtig lusitg (Revue-Show)...
von Monty
TV_ANALYSER hat geschrieben:Die Folge heute ist auch richtig lusitg (Revue-Show)...
Die lief doch auch schon vor Monaten. Die sahen aber wirklich zu beginn lustig aus.
von Tladops
die folge is heute schon genial. hab sie zwar schon a paar mal gesehen, aber muss immer wieder lachen. (vor allem das mit dem früh-gezeichneten simpsons, und des mit smithers :-))
von revo
Heute kommt ne geile Folge, eine der besten überhaupt. Homer trifft auf den Schurken Hank Scorpio und erledigt James Bond. :lol: :lol: :lol: Göttlich.
Zuletzt geändert von revo am Sa 12. Nov 2005, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 147