von Florixx
Hier ist auch alles weg :roll:
von Maggie S.
Ich habe tatsächlich Schnee gesehen! Gut, dass ich Samstagfrüh aufstehen musste, denn so kam ich in den Genuss ein schneebedecktes Wiesbaden zu sehen.:)
...nach ein paar Stunden war es dann auch schon wieder weg
von AlphaOrange
OMG!

Da geister' ich spät nachts durchs Haus und gucke beiläufig mal aus dem Flurfenster... Schneesturm und alles weiß. :shock:
von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:OMG!

Da geister' ich spät nachts durchs Haus und gucke beiläufig mal aus dem Flurfenster... Schneesturm und alles weiß. :shock:
Hehe...bei uns (leider) nichts :wink:
von Eva
Hier hats vorhin auch wieder geschneit wie nichts. Zum Glück hats jetzt wieder aufgehört. :)
von flom
Hier nur Arschakalt, und kein schnee :cry:
von Confuse
Bei uns schneits auch wieder.

Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich will den Frühling wieder :cry:
Ich hätte auch lieber Frühling oder Sommer. :wink:
von Florixx
Mensch...letzte Woche auf Abschlussfahrt gabs so nen Klasse Wetter. Und heute ist Schneeregen angesagt :roll:
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:OMG!

Ähm ja, so wars heute morgen auch als ich zur Schule fuhr :shock:
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich will den Frühling wieder :cry:
Der kommt doch erst uebermorgen :wink:

Aber bei uns hats vorhin auch geschneit und heut Nacht krachten auf der Bundesstraße aufgrund der Glaette 2 Autos frontal ineinander - 3 Tote :?
von revo
Hier liegt noch nichts, aber das kommt schon noch...
von moku
Also heute morgen war noch garnichts von wegen Schnee. Am Nachmittag hat es dann kurz etwas geschneit und jetzt kommen grad wieder herrlich schöne Flocken vom Himmel. Ich hoffe ja bloss, dass zu warm ist und nicht alles auf den Strassen bleibt. Habe echt keinen Bock, wieder immer früher aufzustehen und dann im Schneckentempo rumzugurken. :? Ich habe mich letzte Woche bereits auf dem Liegestuhl eingenistet und kann es kaum erwarten, das fortzusetzen.
von AlphaOrange
Als ich vorhin nach hause gekommen bin war schon alles wieder weg :(
von Odin
Finds toll endlich wieder Schnee, mir ist Winter ohnehin lieber als Sommer.
von Florixx
Jetzt ist hier auch alles weiß :)
von Confuse
Bei uns schneits grad wie verrückt. Es ist schön anzusehen, aber ich hätte lieber Sommer. :)
von revo
Endlich Schnee. Und solange es nicht wieder zwei Meter werden, bin ich durchaus zufrieden.
von Columbo
Heute morgen 5 cm, und jetzt alles weg, und überall tropfts, na das hat sich ja gelohnt. :lol:
von houellebecq!
bei uns, rand eines mittelgebirges, gab es heute morgen schneeregen, das war's auch schon. geschneit hat es diesen winter noch gar nicht.
des weiteren mag ich winter und herbst gerne, den sommer hasse ich regelrecht. :evil:
von BelgiumTV
houellebecq! hat geschrieben:bei uns, rand eines mittelgebirges, gab es heute morgen schneeregen, das war's auch schon. geschneit hat es diesen winter noch gar nicht.
des weiteren mag ich winter und herbst gerne, den sommer hasse ich regelrecht. :evil:
Ja zu heisse Sommer mag ich auch nicht, besonders in Städten ist das bäh, auf dem Land is das noch erträglich!
von Florixx
Bei uns wars nach nen paar Stunden auch wieder weg :roll:
von Robbi702
Bei uns schneit es schon den ganzen Vormittag. Welcher Tag war heute nochmal? Frühlingsanfang? Ach ja.. :roll:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 36