von CaptainCharisma
Der Streber hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Mal zurück zur Champions League:

Diese Woche Freitag ist um 12Uhr Achtelfinal-Auslosung

Wird die irgendwo übertragen ?
Auf jedenfall bei Premiere,aber ich glaube und hoffe,dass man sie auch auf Eurosport zeigt.
von Muffi85
Zeigt die Auslosung denn nicht auch N24.?
von Godfather
poppejam hat geschrieben:Ab 12:00 Uhr überträgt Eurosport Live die Auslosung aus Nyon.
von Odin
Finde diese Auslosungsverfahren viel zu umständlich, könnte man auch einfacher haben.

Weiterkommen:
ManU, Bayern, Barcelona, Real Madrid, Chelsea, AC Milan, Celtic, +1 Überraschungsmannschaft
von poppejam
Odin hat geschrieben:Finde diese Auslosungsverfahren viel zu umständlich, könnte man auch einfacher haben.
Und wie?
von Odin
Zufallsverfahren:
Jede Gruppe besteht aus 4 Mannschaften. Von 1 - 4 wird gezogen --->jeweilige Gruppe und danach beginnt das Ganze wieder von vorne, transparent und sehr schnell...
von poppejam
Was meinst du mit "jede Gruppe"? Ein Topf mit je 4 Mannschaften? oder wie?
von Odin
Von 1 - 4 wird gezogen und nach der 4 Ziehung beginnt alles wieder von vorne, und dann bilden alle 1,2,3 und 4er eine 4er Gruppe...

In dem Topf sind -alle- Mannschaften.
von Godfather
ah geil gegen Real, das passt :wink:
von Jerry
Inter Mailand - Valencia
Barcelona - Liverpool
AS Rom - Lyon
Lille - Manchester
Eindhoven - Arsenal
Celtic - AC Mailand
Porto - Chelsea

und der Kracher: Bayern - Real Madrid :lol:
Zuletzt geändert von Jerry am Fr 15. Dez 2006, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
von thelastromeo
Bayern ade.
von poppejam
Optimal. Gegen Valencia können wir uns durchsetzen.

Bayern - Real wird natürlich schön. Hoffentlich schießt Van the Man sie ab.

Ansonsten halt interessant, dass Mourinho auf seinen Ex-Club trifft. Aber werden sie schon schaffen. Und ob die Roma es gegen Lyon schafft? ich glaube nicht dran.
Celtic - Milan könnte eine Überraschung geben - hoffentlich.
von CaptainCharisma
Herrlich,gegen Real.Der kaputteste Sauhaufen Europas.Ich hatte ja schon einen starken Gegner befürchtet,aber damit kann ich sehr gut leben.
von flom
Werden hoffentlich so guter speile wie früher, erinnere mich noch an Elbers geniales tor im Olympia stadion. Oder Bayerns sieg in Madrid.
von Vega
Auch wenn ichs Bayern nich goenne, sie muessen weiterkommen, was sie angesichts dieses Gegners auch packen
von Fernsehfohlen
Wird bestimmt spannend! Aber ich denke, Real Madrid war selten so schwach wie die letzten 2-3 Jahre. Also, eigentlich müsste Bayern das packen können! Wichtig wirds sein, im Hinspiel gleich zu treffen. Und natürlich nicht mehr als höchstens 2 Tore zu fangen :wink:

Fohlen
von 2Pac
thelastromeo hat geschrieben:Bayern ade.
Keine Ahnung von Fußball...
Glaubst doch nicht wirklich das Bayern gegen den Trümmerhaufen aus Madrid verliert. FCB wird das Hin- und Rückspiel gewinnen.
von Odin
Jerry hat geschrieben:Inter Mailand - Valencia
Barcelona - Liverpool
AS Rom - Lyon
Lille - Manchester
Eindhoven - Arsenal
Celtic - AC Mailand
Porto - Chelsea

und der Kracher: Bayern - Real Madrid :lol:
1. Barcelona
2. Rom, Lyon ist alles andere als unschlagbar, auch wenn sie Jahr für Jahr als Übermannschaft dargestellt werden...
3. Manchester - Freilos
4. am besten beide weg, hoffentlich schafft Eindhoven eine Überraschung
5. Milan
6. Chelsea - neben Lyon, Lille das absolute Freilos...

Bayern gegen Real

Magath (Ergebnis statt Erlebnis) trifft auf Capello (lieber 1:0 als 5:1), na wenn das kein Feuerwerk wird...

zum Thema "Kracher"

namentlich vielleicht, aber spielerisch ist das schon lange kein Kracherspiel mehr.
von Godfather
Inter Mailand - Valencia
Ich tippe auf Inter, wird aber ein knappes Ding

Barcelona - Liverpool
Barcelona ist natürlich Favorit, aber ich glaub dennoch, dass sie gegen aggressive Reds ausscheiden werden

AS Rom - Lyon
Lyon hat so eine intakte Mannschaft, die werden gewinnen

Lille - ManU
Manchester wird sich durchsetzen

Eindhoven - Arsenal
Sollte für Arsenal kein großes Problem darstellen

Celtic - Milan
Sollte ebenso für Milan machbar sein

Porto - Chelsea
Porto wird sicher topmotiviert sein, aber Chelsea ist mindestens eine Nummer zu groß

Bayern - Real
Naja als Bayern-Fan bin ich da bißchen subjektiv, aber ich geh davon aus, dass wir die packen

Es gibt natürlich einige Favoriten, aber ich wär vorsichtig von "Freilosen" zu sprechen
von Fernsehfohlen
Ich dachte es mir schon. Hätte ich kein Premiere, würd ich mich sehr ärgern. Was bekommen denn die vom DSf stattdessen? Das Topspiel Eindhoven-Arsenal oder doch Lille-Man U? :evil:

Fohlen
von Kanye
Godfather hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Die Befürchtungen haben sich bewahrheitet:

Real Madrid - FC Bayern München wird nur auf Premiere übertragen
Alles andere hätte mich auch wirklich überrascht.
Premiere hat viel Geld für die CL-Rechte gezahlt und es ist doch logisch, dass die attraktiven Sachen nur bei ihnen laufen werden.
Natürlich ist es logisch ;)

(Ich wollte doch alles etwas dramatisieren :mrgreen:)
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich dachte es mir schon. Hätte ich kein Premiere, würd ich mich sehr ärgern. Was bekommen denn die vom DSf stattdessen? Das Topspiel Eindhoven-Arsenal oder doch Lille-Man U? :evil:

Fohlen
Ganz ehrlich? Eindhoven-Arsenal find ich interessanter, und auch ManU schaue ich lieber als Bayern. Die 2 einzige Spiele die mich gar nich intressieren sind Inter-Valencia und Chelsea-Porto
von thelastromeo
Gut, dass es noch die guten alten Streams gibt.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 24