von Zach
Strombose hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:bremen, ist mal wieder typisch, peinlich, peinlich, aber was soll man erwarten... :roll:
Also typisch ist das eigentlich nicht für Werder finde ich! Wir haben alle sicherlich schon mehr sehr gute Spiele von Werder gesehen als wie solche schlechten wie gestern! Wenn man auf die CL Spiele in der Vergangenheit von Schalke guckt dann würde ich Dir eher zustimmen, da ist ein schlechtes Spiel eher typisch! Ich denke Schalke kann froh sein das Valencia in der Gruppe nichts gerissen hat, sonst wäre Schalke sicher nur 3. geworden!
es war schon typisch bremen, denn wenns drauf ankommt (vor allem auswärts und gegen schwache teams besonders) kriegen sie nichts gebacken! dabei sollten sie langsam mal genug erfahrung für die cl haben und wissen wie's läuft.
von Music_Dynamo
armes werder.erst die gala gegen madrid und jetz die schande gegen piräus.
von D'Angelo Dinero
Schalke ist weiter!Bild

Leider sind die Bremer aber raus ,nach der Vorstellung gegen Madrid hätten sie es verdient in die nächste Runde zu kommen.
von Vega
Jan! hat geschrieben:Schalke ist weiter!Bild

Leider sind die Bremer aber raus ,nach der Vorstellung gegen Madrid hätten sie es verdient in die nächste Runde zu kommen.
Mit den Vorstellungen gegen Piraeus nicht.
von TorianKel77
Dass Schalke weitergekommen ist freut mich sehr, aber das es Bremen nicht gepackt hat ist schon sehr bedauerlich. Das der Abschied aus der CL dann auch noch mit so einer Klatsche passiert ist ziemlich heftig, denn ich sag mal das die zwei Niederlagen gegen die Griechen irgendwie schon überflüssig waren, besonders die erste. Vielleicht hätt man Diego lieber auf der Bank lassen sollen, ohne ihn hat man ja auch Madrid niedergekämpft :wink: . Naja so haben wir womöglich immerhin eine Übermacht im UEFA-Pokal, sofern nächste Woche die Schlappen gegen die Griechischen Teams nicht weitergehen.
von Strombose
TorianKel77 hat geschrieben:Dass Schalke weitergekommen ist freut mich sehr, aber das es Bremen nicht gepackt hat ist schon sehr bedauerlich. Das der Abschied aus der CL dann auch noch mit so einer Klatsche passiert ist ziemlich heftig, denn ich sag mal das die zwei Niederlagen gegen die Griechen irgendwie schon überflüssig waren, besonders die erste. Vielleicht hätt man Diego lieber auf der Bank lassen sollen, ohne ihn hat man ja auch Madrid niedergekämpft :wink: . Naja so haben wir womöglich immerhin eine Übermacht im UEFA-Pokal, sofern nächste Woche die Schlappen gegen die Griechischen Teams nicht weitergehen.
Ja stimmt das wäre ein geiles Finale im UEFA-Cup
SV Werder Bremen - Bayern München

Aber ich sehe die Bremer dieses Jahr als nicht so stark ein, das hat für meine Begriffe am allermeisten mit dem riesigen Verletzungspech zu tun. Über eine ganze Saison kannst du das einfach nicht so ersetzen das man weit in CL & BL kommt. Umso erstaunlicher ist es das sie vor kurzem noch Real Madrid besiegt haben! In so einem Spiel gibt halt jeder 100-120%. Wenn das in einem Spiel wie gegen H96 oder gestern gegen Piräus passieren würde würden diese Spiele auch verloren sondern sie würden sie gewonnen.
von Vega
Rafa hat geschrieben:Bremen ausgeschieden - war erwartet.

Schalke weiter - war erwartet! :lol: Gutes Spiel von den Schalkern! :)
Das war es in beiden Faellen GANZ sicher nicht. Mein Gott :roll:
von Vega
Rafa hat geschrieben:Für mich aber schon,immer meckern! :roll:
Ich mecker nicht, aber das ist doch absoluter Quatsch. Werder hatte die leichteste aller Gruppen und ist die staerkste deutsche Mannschaft in der CL gewesen - normalerweise muss man da gegen Lazio und Piraeus durchkommen. Und waere Valencia nicht dieses Jahr so unglaublich schlecht, wuerde wohl kaum Schalke an zweiter Stelle stehen. Das man Trondheim besiegen muss(die eh keine Spielpraxis mehr haben, da ihre Saison laengst rum ist) ist klar.
von Rafa
Wo ich gepostet habe:
Bremen ausgeschieden - war erwartet.
Damit habe ich das Spiel gegen Piräus gemeint,ich wusste,das sie dort verlieren oder Unentschieden spielen würden.
von Vega
Rafa hat geschrieben:Wo ich gepostet habe:
Bremen ausgeschieden - war erwartet.
Damit habe ich das Spiel gegen Piräus gemeint,ich wusste,das sie dort verlieren oder Unentschieden spielen würden.
Interessant. Du solltest Sportwetten abschließen, wenn du das alles vorher weißt....
von poppejam
Moskau, Moskau!

Da Inter mit einer besser besetzten B-Elf antritt (wobei ich auf Einsätze von Bolzoni und Slavkovski hoffe), holt Eindhoven ja vielleicht 3 Pkt. und Fener zeigt Nerven gegen Moskau. Schön wärs ... Ein AF ohne Fenerbahce lässt den Schmerz über das Weiterkommen Schalkes etwas lindern.
von poppejam
Normalerweise hab ich nicht wirklich was gegen Fener. Aber damit die Spiele etwas interessanter für mich sind, muss ich mir ein paar "Hassbilder" suchen ;-)
Noch dazu das Überhebliche Verhalten Fener's nach dem Sieg gegen Inter stößt mir jetzt noch bitter auf. Und das ein türkischer Anwalt bei der UEFA Beschwerde eingereicht hat, weil Inter mit ihren 100-Jahre-Jubiläums-Trikot angeblich provoziert hat und man so an die ach so schreckliche Vergangenheit erinnert wurde, setzt dem Ganzen die Krone auf.
von müll101
Ich hoff nur das Sat1 Schalke am Dienstag und am Mittwoch überträgt. Wenn sie wieder nur den Mittwoch haben, dann kann man entweder das Hin- oder Rückspiel nicht im Free-TV sehen.
Uefa Cup wird auch langsam zu einem Problem, weil jetzt wahrscheinlich 5 Mannschaften dabei sind. Ich hoffe nur das dann alle Spiele der Deutschen übertragen werden.
von Knight
DarkGiant hat geschrieben:
Ich mecker nicht, aber das ist doch absoluter Quatsch. Werder hatte die leichteste aller Gruppen und ist die staerkste deutsche Mannschaft in der CL gewesen - normalerweise muss man da gegen Lazio und Piraeus durchkommen. Und waere Valencia nicht dieses Jahr so unglaublich schlecht, wuerde wohl kaum Schalke an zweiter Stelle stehen. Das man Trondheim besiegen muss(die eh keine Spielpraxis mehr haben, da ihre Saison laengst rum ist) ist klar.
was für eine milchmädchen-rechnung... von wegen "nur weil die und die so schlecht waren"... :roll: fakt ist, valencia ist raus...also waren sie nicht stark genug... denn es war auch keineswegs knapp, also nur wegen 1 tor unterschied oder so etwas! da zählt kein "aber wenn..normalerweise..."... kann man genauso sagen "schalke hätte die heimspiele gegen valencia und chelsea normalerweise gewonnen aufgrund der vorhandenen chancen und dann wäre die sache schon eher klar gewesen!"... ja ist aber auch nicht passiert. von daher sollte man die leistung der schalker jetzt nicht schlecht reden.. nur weil der eigene verein sich blamiert hat oder weshalb auch immer! und wenn man die blauen nicht mag, ja ist doch ok... aber trotz alledem hier eine erbrachte leistung schmälern zu wollen... oh man... :D
von Godfather
Ich kann Schalke auch überhaupt nicht ab, aber über das Weiterkommen muss man doch wirklich nicht diskutieren.
Man hat sich in der Gruppenphase mehr als gut präsentiert und richtig gute Spiele gemacht.

Klar ist, dass die Mannschaft noch nicht abgezockt genug ist und zu viele Torchancen braucht.
Aber da stand wenigstens jedesmal ein Team auf dem Platz, dass sich den Arsch aufgerissen hat.
Das sollte man schon honorieren...
von Vega
Knight hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
was für eine milchmädchen-rechnung... von wegen "nur weil die und die so schlecht waren"... :roll: fakt ist, valencia ist raus...also waren sie nicht stark genug... denn es war auch keineswegs knapp, also nur wegen 1 tor unterschied oder so etwas! da zählt kein "aber wenn..normalerweise..."... kann man genauso sagen "schalke hätte die heimspiele gegen valencia und chelsea normalerweise gewonnen aufgrund der vorhandenen chancen und dann wäre die sache schon eher klar gewesen!"... ja ist aber auch nicht passiert. von daher sollte man die leistung der schalker jetzt nicht schlecht reden.. nur weil der eigene verein sich blamiert hat oder weshalb auch immer! und wenn man die blauen nicht mag, ja ist doch ok... aber trotz alledem hier eine erbrachte leistung schmälern zu wollen... oh man... :D
Erst lesen, dann denken und dann posten. Und nicht irgendwie anders. Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ich Schalkes Leistung schlechtmache, sie honoriere, ganz im Gegenteil, ich freue mich darueber. Ich redete davon, dass es vor den Gruppenspiele nicht zu erwarten war, dass Schalke sich da durchsetzt. Und uebrigens. Ich mach im selben Post eher meinen Verein runter, da ich sage, dass man in dieser Gruppe weiterkommen muss :roll: :roll:
von Odin
Wen kümmert schon Schalke? Haben in der CL nichts zu suchen und sind hoffentlich bald Pleite.

Ansonsten:
Unbegreifflich weshalb der ORF heute Rangers gegen Lyon überträgt. Warum nicht Rom gegen ManU?! - Es kommt ja nicht vor, dass der ORF eine falsche Auswahl trifft, aber heute haben er es eindrucksvoll geschafft....Sehr schade.
von poppejam
Roma gegen ManU ist zwar auf dem Papier das größere Spiel, aber bei Rangers gegen Lyon geht es noch um den Einzug ins AF. Von daher schon logisch, dass man das Spiel zeigt.
von Knight
Odin hat geschrieben:Wen kümmert schon Schalke? Haben in der CL nichts zu suchen und sind hoffentlich bald Pleite.
und genau das ist typisches bayern-verhalten... :roll:
a la "wir bayern sind deutschland... niemand anders darf erfolg haben FÜR unser land, erst recht nicht wenn wir selbst nur uefa-cup spielen" :lol:

mal davon abgesehen, dass man S04 nicht mit dortmund gleichsetzen sollte, erst recht nicht finanziell ^^
aber das ist ein anderes thema, was so manch anderer eh nie verstehen möchte.
von Delaoron
Wie kommst denn nu auf Dortmund? Wir sind finanziell wieder auf einem aufsteigenden Ast. :roll:

Schade... sieht so aus, als wenn die Rangers ausscheiden. :cry:
von Knight
ja ok mag sein, dass dortmund das inzwischen wieder ist! nur seitdem es halt vor paar jahren sehr schlecht fianziell für dortmund aussah, wird das von einigen leuten sofort 1:1 auf S04 kopiert ohne jegliches grundwissen über verbindlichkeiten, sachkapital usw.!

aber stuttgart... nicht schlecht... also zumindest haben sie es barca lange zeit schwer gemacht! 8)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 20