von Fernsehfohlen
greenday hat geschrieben:Fohlen find ich irgendwie komisch..sonst beteiligt er sich immer..aber diese runde is er still..(oder nicht da kp)
Ja, Mathe macht's möglich :?
von Fernsehfohlen
Kell hat geschrieben:was passiert auf dem Video? :lol:
Nichts großartiges, da kommt nur son Text, wo steht, dass Andi Mafioso sei.
von Florixx
greenday hat geschrieben:übrigens..ich finds irgendwie toll, dass andi mir die det. aktion zutrauen würde..weil die videobotschaft is schon sehr innovativ und vorallem aufwendig und schlau :)
also ICH kann sowas ned..mit diesem video da!
ich hab mir mal dannys beiträge durchgelesen..also er wirkt eignetlich doch recht bürgerlich!
Fohlen find ich irgendwie komisch..sonst beteiligt er sich immer..aber diese runde is er still..(oder nicht da kp)

Edit: ok lol das erübrigt sich jetzt wohl :roll:
Also das Video sieht für mich nicht sehr aufwendig aus. Sind eigentlich nur 3 Textpassagen die aneinandergereiht werden. Das kann eigentlich jeder gemacht haben der ein wenig Ahnung von Multimedia hat.

Zum weiteren Verlauf. Hilfreich wäre es schon , wenn sich der wahre Kronzeuge mal irgendwie erkenntlich machen könnte. Ansonsten geht uns eine Hinrichtung heute schon verloren.
von greenday
Danny hat geschrieben:Ich werde greenday nehmen. Rein aus dem Bauchgefühl und auch wegen seinem Verhalten gestern.
keine sehr gute entscheidung
ich bin zu 80% gepassfälscht, weil ich mich letzte nacht echt dämlich verhalten hab..ich hab hier rumposaunert, dass ich mafioso wär etc..
naja blöd halt :roll: :?
von Danny
greenday hat geschrieben: keine sehr gute entscheidung
ich bin zu 80% gepassfälscht, weil ich mich letzte nacht echt dämlich verhalten hab..ich hab hier rumposaunert, dass ich mafioso wär etc..
naja blöd halt :roll: :?
Och dass der Passfälscher seinen eigenen Pass gern fälscht, weil er sich in Nacht 0 dämlich verhält, ist ja nix neues. Und nur dein Hinweis auf den Passfälscher, wegen einer simplen Verdächtigung meinerseits sagt mir: Mafioso :)
von Markus F.
Die Mafia hat doch nur 5mal die Chance den Kronzeugen einzuschüchtern oder? (bzw. 6 wenn man den Rekruten mitrechnet)

Der KRonzeuge könnte sich wirklich mal irgendwo melden und mit irgendwo mein ich auch irgendwo, aber eben nur bei einer Person, die dann die Mafianamen weitergibt (aber bitte nicht im thread sondern per PN, eben so wie ich gesetern schon geschrieben habe, sonst haben wir eh schon fast verloren)

Heute sollten wir dann wohl vielleicht einen Gleichstand erzielen, damit niemand stirbt.
von Plem
Markus F. hat geschrieben:Heute sollten wir dann wohl vielleicht einen Gleichstand erzielen, damit niemand stirbt.
Äh ... nein?
von scavenger
Markus F. hat geschrieben:Heute sollten wir dann wohl vielleicht einen Gleichstand erzielen, damit niemand stirbt.
Wir haben zwar keinen Detektiv aber einen Bürgermeister. Es stirbt sowieso jemand :wink:
von Newspaper
...
Zuletzt geändert von Newspaper am Sa 15. Dez 2007, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Ich werde nun scavenger wählen. Mir kommt es sehr komisch vor, dass Plem ihn so stark verdächtigt und scavenger Null darauf eingeht. Das passt irgendwie nicht... Will er die Verdächtigungen irgendwie ignorieren in der Hoffnung, dass diese von niemandem registriert wird?

EDIT: Okay... Da ist nun der erste Kronzeuge. Zufällig kurz nachdem von vielen die Anwesenheit verlangt wurde. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Zuletzt geändert von Fabi am Sa 15. Dez 2007, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Markus F. hat geschrieben: Der KRonzeuge könnte sich wirklich mal irgendwo melden und mit irgendwo mein ich auch irgendwo, aber eben nur bei einer Person, die dann die Mafianamen weitergibt (aber bitte nicht im thread sondern per PN, eben so wie ich gesetern schon geschrieben habe, sonst haben wir eh schon fast verloren)
ich verstehs noch nicht ganz.. warum sollen wir die namen nicht einfach in den thread stellen??

okay.. jetzt sind namen da. was machen wir?

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 15. Dez 2007, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Äh (es ist wirklich keine Absicht, dass ich oft mit "Äh" beginne, rofl), sollen wir dem Kronzeugen nun glauben oder ihn zumindest als ersten Anhaltspunkt verwenden? Wir könnten ja Delaoron töten, aber wenn die Liste von der Mafia ist, dann ist er bestimmt gepassfälscht, sonst hätten sie ihn nicht gleich als erstes aufgezählt. Hmm. Ich find scavenger noch immer seltsam.
von scavenger
Fabi hat geschrieben:Ich werde nun scavenger wählen. Mir kommt es sehr komisch vor, dass Plem ihn so stark verdächtigt und scavenger Null darauf eingeht. Das passt irgendwie nicht... Will er die Verdächtigungen irgendwie ignorieren in der Hoffnung, dass diese von niemandem registriert wird?
Hehe, genau das ist mein Plan. :D
Meine Stimme geht an Rafa, falls sich kein anderer Kronzeuge meldet.
von Florixx
Ich fange jetzt auch mal mit einem Äh an.

Äh... Ich glaub die ganzen Forderungen das sich der Kronzeuge outen soll , hat die Mafia jetzt hervorgerufen. Anders kann ich mir es nicht erklären das ich auf dieser Liste stehe :lol:
von D'Angelo Dinero
Newspaper hat geschrieben:hallo, ich bins, euer kronzeuge.

die mafia besteht aus: delaoron, florixx, megablitz, nosu und rafa.

Hoffentlich ist das mal auch der echte kronzeuge(kann man ja leicht festellen indem man einen von denen raushaut,jetzt müssen wir uns nurnoch einigen wenn wir als erstes raushauen.
von Sid
Jan! hat geschrieben:
Newspaper hat geschrieben:hallo, ich bins, euer kronzeuge.

die mafia besteht aus: delaoron, florixx, megablitz, nosu und rafa.

Hoffentlich ist das mal auch der echte kronzeuge(kann man ja leicht festellen indem man einen von denen raushaut,jetzt müssen wir uns nurnoch einigen wenn wir als erstes raushauen.
Da die Videobotschaft von jemandem gefälscht wurde, der sich die Regeln nicht durchgelesen hat, sich gerne bei Mafia Mühe gibt und auskennt (ein absoluter Neuling oder ein Gelegenheitsmitspieler würde glaube ich gar nicht auf die Idee kommen), würde ich sagen, dass wir aus der Liste jemanden raussuchen, dem wir das Video am ehesten zutrauen.

So... wo sind die Mafiastammspieler? Auf wen passen oben genannte "Eigenheiten" am besten?
von greenday
ich wär für rafa..ich denke nicht, dass er gepassfälscht ist
von Stefan
greenday hat geschrieben:ich wär für rafa..ich denke nicht, dass er gepassfälscht ist
glaub ich auch nicht,.. noch dazu ist er diese runde auffällig ruhig

also, was machen wir?

cu
Stefan
von Plem
Also, Delaoron war einer der ersten (wenn nicht sogar der erste) der darauf hingewiesen hat, dass es keinen Detektiv gibt, also nehme ich an, dass er nicht für das Video verantwortlich ist. Florixx ist leicht möglich. Megablitz ist nicht da und war heute, soweit ich weiß, auch nicht online. NoSu ... keine Ahnung. Der macht sich bestimmt nicht die Mühe. Und Rafa ... ist wohl auch nicht da. Dann bin ich also am ehesten für Florixx, auch wenn er jetzt behaupten wird, dass ich ihn immer nur verdächtige, wenn ich Mafioso bin :lol:.
von greenday
Plem hat geschrieben:Also, Delaoron war einer der ersten (wenn nicht sogar der erste) der darauf hingewiesen hat, dass es keinen Detektiv gibt, also nehme ich an, dass er nicht für das Video verantwortlich ist. Florixx ist leicht möglich. Megablitz ist nicht da und war heute, soweit ich weiß, auch nicht online. NoSu ... keine Ahnung. Der macht sich bestimmt nicht die Mühe. Und Rafa ... ist wohl auch nicht da. Dann bin ich also am ehesten für Florixx, auch wenn er jetzt behaupten wird, dass ich ihn immer nur verdächtige, wenn ich Mafioso bin :lol:.
und florixx weiß, wie sowas geht (vorletzte seiten hat er es mir erklären wollen) :wink:
trotzdem bleib ich bei rafa
von Fabi
Nach reiflicher Überlegung werde ich Florixx wählen. Ihm würde ich das Video zutrauen und er steht auf der Liste. Außerdem: Wenn es ein falscher Kronzeuge sein sollte, hätte sich der echte entweder viel eher gemeldet oder direkt nach dem Erscheinen ein Dementi abgegeben. Das geschah alles nicht - Und heute dürfte jeder mindestens ein Mal gepostet haben, damit waren alle einmal da und der Kronzeuge dürfte der echte sein.
von Stefan
Hi!

ich glaub zwar nicht, dass das der echte kronzeuge ist (ist n gefühl.. keine ahnung) aber.. mehr anhaltspunkte haben wir halt an tag 1 nicht

wir haben zur zeit noch sehr viele inaktive spieler (aber wer rechnet denn schon damit, dass tag 1 nur 4 stunden dauert.. lol) und na ja.. ich bin vorerst auch erstmal für florixx.. weil.. andere anhaltspunkte haben wir einfach noch nicht

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Aha, jetzt hat sich der Kronkorken also doch noch gemeldet. Auf jeden Fall kann man einen aus der Liste töten, dann weiß man zumindest, ob man die Liste weiterverfolgen kann oder nicht.

Und aus der Liste finde ich auch, dass Rafa am ehesten nicht gepassfälscht ist. Also wählen wir ihn?!

Fohlen
von Plem
Also, ich muss gleich weg und werde jetzt schon wählen. Da ich mich äußerst überzeugend fand ( :lol: ) werde ich dann Florixx nehmen und hoffen, dass alles gut geht.
von Fernsehfohlen
Gut, dann wähl ich halt Florixx, aber nachher ist er gepassfälscht. Und dann wären wir auch nicht wirklich schlauer. :?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 26