ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von finley
Hab Charmed auf DVD :wink:

Hab Die Wiederholungen um 16Uhr nur ganz am Anfang ein bisschen geschaut jetzt schon ewig nimmer. trotzdem schade dass Charmed geht^^

Bin grad dabei Die komplette Serie nochmals in Englisch anzuschauen und heute Abend schaue ich 1x22 :D
von friendssa
ich finde charmed auf englisch zu gucken ist sehr schwer, auf jeden fall schwerer als "Friends" oder "Die Nanny" auf englisch zu gucken. ich gucke am liebsten die folgen mit rose mcgowan, prue mochte ich noch nie so gern.
von Belthazor
Naja, die Folgen auf Englisch sind auch eher langweilig. Die Stimmen, vor allem bei Phoebe, sind überhaupt nicht gut. Die deutschen Synchronstimmen sind ja immer die besten. :lol:
Schade, dass sich noch niemand die Mühe machen konnte, die ProSieben und ORF 1 Fassungen mit den uncut Fassungen zu vergleichen. Für schnittberichte.com versteht sich. Frage mich bis heute noch, was die beiden Sender unter Anderem schneiden mussten.
von vicaddict
friendssa hat geschrieben:ich finde charmed auf englisch zu gucken ist sehr schwer, auf jeden fall schwerer als "Friends" oder "Die Nanny" auf englisch zu gucken. ich gucke am liebsten die folgen mit rose mcgowan, prue mochte ich noch nie so gern.

Warum ist das schwer? War damals neben Buffy und Friends die erste Serie, die ich auf englisch gesehen habe und hatte damit keine Probleme.
von Belthazor
Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis Charmed um 11 Uhr von Talk Talk Talk abgelöst wird. :roll:

PS: Hab grad ein Super-Angebot gefunden. Verraten tu ich nichts. :lol: Ich will ja die Serie haben.
von finley
friendssa hat geschrieben:ich finde charmed auf englisch zu gucken ist sehr schwer, auf jeden fall schwerer als "Friends" oder "Die Nanny" auf englisch zu gucken. ich gucke am liebsten die folgen mit rose mcgowan, prue mochte ich noch nie so gern.
Hab damals auch mit Charmed auf Englisch angefangen auch wenn die allerersten 2 -3 Folge noch schwer waren zu verstehen ging es ziemlich schnell ziemlich gut. Und nun nach DH seit Mitte 2, Lost seit Mitte 2, Heroes, Charmed seid Mitte 7 ist es kein Problem mehr es zu verstehen. Sehe eigl. auch kein Unterschied zu anderen Serien :? Da finde ich es schwerer die Ausländer in Lost zu verstehen wie Sayid oder so.

Die Stimme im Original sind mir auch am liebsten da da die Gefühle und Stimmung einfach besser rüberkommt als in der Synchro abwohl ich sagen muss dass ich die Charmed Stimmen noch echt gern mag da ich die Seit Staffel 3 oder so gehört habe und erst paar Jahre später dann die Originalen.
von Belthazor
Tja, auf dem 11 Uhr-Slot holte Charmed gestern 5,8 % MA bei allen Zuschauern.
Dafür war wohl der Ersatz um 16 Uhr ein voller Erfolg. Fast 20 % in der Zielgruppe. :cry:
von Charmedgod
Jetzt haben wir es schwarz auf weiß, oder im pro7-text besser gesagt, weiß auf schwarz: Charmed zeigt Abnutzungserscheinungen.
Immerhin auf dem 11.00Uhr Sendeplatz erstmals im grünen Bereich, doch dort müssen wir erst morgen abwarten.

PS: Wisst ihr was Pro7 jetzt schon wieder "für die Quote" tut. Nach der siebten Staffel, zeigt Pro7 wieder die erste Staffel um 11.00Uhr.
von Daniel01
so, wieder ne tolle meldung! charmed wird nach der 7.staffel enden aber danach wieder von vorne beginnen und dann bis staffel 8 durchlaufen! echt arg!
von greenday
Daniel01 hat geschrieben:so, wieder ne tolle meldung! charmed wird nach der 7.staffel enden aber danach wieder von vorne beginnen und dann bis staffel 8 durchlaufen! echt arg!
oO! du willst uns doch verarschen oder??
ohh gott :roll: :roll: :roll:
ich muss schnell in die küche mir die anti-charmed-virus pille einpfeifen :roll:
also echt..ich bin fan..aber doch net nochmal..das wär wie, wenn jemand mir ne curry wurst hin hält und ich sie essen muss..ich freu mich natürlich..und der hält mir immer und immer wieder eine curry wurst hin..irgendwann bin ich voll un kann nicht mehr :x
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:so, wieder ne tolle meldung! charmed wird nach der 7.staffel enden aber danach wieder von vorne beginnen und dann bis staffel 8 durchlaufen! echt arg!
Quelle = prosieben.de TV Programm für den 30.11.
Um Gottes Willen, bitte nicht noch eine Wiederholung. Bitte nicht. Durch diese ständigen Wiederholungen wird es wohl klar, dass ProSieben Charmed soo mag. Bitte sag mir, dass du nicht die Wahrheit sagst. :x
Ein Hoch auf den ORF. Die zeigen zumindest gerade die 8. Staffel.

Ich such mir zurzeit die DVDs, um die Serie nicht mehr im TV zu gucken. Bei Angeboten für alle DVDs bzw. bis 7. Staffel bitte per PN melden! :)
von timi-tomi
Wenn man euch so hört, könnte man meinen ProSieben zwingt euch, die Serie zu gucken?!? :D (Die Aussage, man solle dir PNs schicken für die DVD, damit du sie ncith mehr gucken musst, finde ich auch etwas befremdlich ^^)

Naja, vielleicht hat Prosieben Angst vor den möglcihen Fanprotesten, falls sie Charmed absetzen. Warum sie aber am Samstag auch noch die serie zeigen, wo sie ja nun wirklich mehr als schlecht läuft, versteh ich echt nicht. Hoffen wir mal auf den Dezember, wo ja ne Reform des Samstags ansteht.
von Belthazor
timi-tomi hat geschrieben:(Die Aussage, man solle dir PNs schicken für die DVD, damit du sie ncith mehr gucken musst, finde ich auch etwas befremdlich ^^)
Das war auch nur Spaß. :wink: Aber das ich danach suche, ist wirklich wahr. :wink:
von Belthazor
dd3 hat geschrieben:@ DarkNike

Auf Amazon gibt es grad jede Staffel und Jede Volume für 15 €...

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_/303-8 ... ds=charmed
Dann müsste ich ja 240 € ausgeben. :shock: Ebay sei dank. Einfach alle Staffeln auf einmal ersteigern und das wars. Und bei den Englischen DVDs besteht nicht sehr viel Interesse, aber die DVDs haben eine deutsche Tonspur.
von Charmedgod
timi-tomi hat geschrieben: Hoffen wir mal auf den Dezember, wo ja ne Reform des Samstags ansteht.
Hey woher weisst du das Pro7 im Dezember sein Samstagprogramm ändert. Hab ich noch nicht gehört
von timi-tomi
Charmedgod hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben: Hoffen wir mal auf den Dezember, wo ja ne Reform des Samstags ansteht.
Hey woher weisst du das Pro7 im Dezember sein Samstagprogramm ändert. Hab ich noch nicht gehört
Es startet eine neue Sitcom in Doppelfolge (weiß nciht wie die heißt) , es kommen neue Folgen von Two and a half Men und es startet Kyle XY
von Belthazor
Will zwar nicht meckern, aber ist es normal, dass Pro7 am Vormittag eine Menge Folgen auslässt?
Folgende Folgen waren in der Vorschau damals nicht vorhanden:
1x04 Rendevous mit einem Geist
1x05 Tödliche Träume
1x06 Höllenhochzeit
1x10 Machtlos
1x12 Wendigo
1x15 Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?

Das ist mir damals aufgefallen, als ich früher Schulschluss hatte. Da lief "1x14 Nachricht von Max" und am nächsten Tag sollte bereits "1x16 Man stirbt nur dreimal" laufen. Die Folge "Wendigo" war ja sowieso gekürzt, von daher gab es keine "gruselige" Szenen mehr. :lol:
von Daniel01
DarkNike hat geschrieben:Will zwar nicht meckern, aber ist es normal, dass Pro7 am Vormittag eine Menge Folgen auslässt?
Folgende Folgen waren in der Vorschau damals nicht vorhanden:
1x04 Rendevous mit einem Geist
1x05 Tödliche Träume
1x06 Höllenhochzeit
1x10 Machtlos
1x12 Wendigo
1x15 Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?

Das ist mir damals aufgefallen, als ich früher Schulschluss hatte. Da lief "1x14 Nachricht von Max" und am nächsten Tag sollte bereits "1x16 Man stirbt nur dreimal" laufen. Die Folge "Wendigo" war ja sowieso gekürzt, von daher gab es keine "gruselige" Szenen mehr. :lol:
kann dir dazu nichts sagen weil ich um diese uhrzeit nie zu hause bin!
von Daniel01
Ich bin immer wieder überrasched, wie sehr prosieben auf charmed setzt!
von vicaddict
Daniel01 hat geschrieben:Ich bin immer wieder überrasched, wie sehr prosieben auf charmed setzt!
Was sollen sie auch sonst zeigen? Außer Raab und den Simpsons hat man doch nichts, was den Zuschauer wirklich langfristig bindet, da bietet Charmed mit seiner über die Jahre gewachsenen Fangemeinde ja schon die einzige noch denkbare Variante...
von Belthazor
Naja, ok, eine tolle Serie im Programm. Aber...
Charmed will doch eh keiner mehr sehen - zumindest nicht mehr im TV. Die jenigen, die die DVDs haben, können mir Recht geben. :roll: Ich hab c.a. die Hälfte der Serie auf DVD :!: , deshalb kann ich auf die TV-Ausstrahlung verzichten.
Ich hätte eher erwartet, dass Pro7 Serien wie "Desperate Housewives" ins Programm nehmen würde. Aber immer nur dasselbe... das hilft den Quoten nicht weiter.

@ProSieben: Es freut mich, dass ihr die Serie so liebt. Ich nämlich auch. :lol:
von timi-tomi
Irgendwie kann man ProSieben nicht verstehen - oder man muss es nciht. Schon um 11 Ur ind die Quoten schlecht, was soll das also mit ner Doppelfolge??? Mehr als 8% ist doch da auch nicht drin. Irgendwie muss da einer Charmed sehr sehr lieben in der Programmplanung.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 15