von Zach
Grewel hat geschrieben: Hast du die Pisse auf dem Wohnzimmertisch bei Schwiegertochter gesucht gestern gesehen? Die war noch etwas besser :lol:
Nein, hab ich nicht. Aber wenn DU das sagst, dann glaub ich das! :wink:
von rosebowl
Luv hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:HAST DU ÜBERHAUPT FREUNDE mit Deinem total bescheuertem Mundwerk???
Ja, mich. <3
#2 ;;)
Darf ich dem Fanclub beitreten? :D
von cooky
Grewel hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Luv hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Ja, mich. <3
#2 ;;)
Darf ich dem Fanclub beitreten? :D
Aber selbstverständlich ;)
Freundschaftsanfrage versendet!
von vicaddict
Ich finde, es gibt zumindest eine gefühlte Hundertschaft an nervigeren Usern als Grewel... insofern finde ich seine Anwesenheit nicht gänzlich unerträglich. Ob das jetzt als Antrag für den Fanclub durchgeht, überlass ich mal anderen :D
von Stefan
cooky hat geschrieben:Intenet-Telefon, wer kann da was empfehlen? Wichtigste ist erstmal günstig, dann schnelles Haben.
Was ist denn ein "Internet-Telefon"? :?
von cooky
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Intenet-Telefon, wer kann da was empfehlen? Wichtigste ist erstmal günstig, dann schnelles Haben.
Was ist denn ein "Internet-Telefon"? :?
Ach kehr man kann sich doch denken was ich meine :( Internet Telefon Flat halt.

Hab halt null Plan und brauch für sowas immer meine Eltern, nur sind die weg und ich bin überfordert. Fand nun dieses Angebothttp://www.check24.de/form.html?prot=ht ... 3833#start
von Cristóbal
Kabel Deutschland gibt's hier nicht, da müsstest du dich mal bei Unity Media schlau machen. Wenn ihr eh schon 'nen Kabelanschluss habt, dann wird das wohl auch das Günstigste sein…
Zuletzt geändert von Cristóbal am Di 25. Okt 2011, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:Kabel Deutschland gibt's hier nicht, da müsstest du dich mal bei Unity Media schlau machen.
Achja stimmt, das hätte ich sogar gewusst :oops:

Da klingt 1&1 am günstigsten bis jetzt.
von Commi
RTLmegafan hat geschrieben:Hallo!!!
Seid wann darf ich eigendlich wieder mitschreiben??? :?:
Seit wann hast du diese Krankheit, dass du t und d verwechselst? Abgesehen von allen anderen Krankheiten?
von TIMBO
Erstmal die Frage: Kennt jemand ein Tool, was den Laptop um eine gewisse Uhrzeit automatisch ausschaltet ?

Hintergrund: Ich leg mir gerne Abends beim einschlafen noch ne Simpsons-DVD in den Laptop. Dadurch, dass aber die DVD läuft, erkennt der Energiesparmodus das nicht als "Ruhezustand" und schaltet den Laptop nicht, wie eingestellt, nach 2 Stunden ab. Also läuft der die Nacht durch, bis ich morgens wieder aufwache. Hier wäre es toll, wenn es was gäbe, wo ich einstellen könnte, dass der Laptop um z.B. 00.30 Uhr ausgeschaltet werden soll.
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:Erstmal die Frage: Kennt jemand ein Tool, was den Laptop um eine gewisse Uhrzeit automatisch ausschaltet ?

Hintergrund: Ich leg mir gerne Abends beim einschlafen noch ne Simpsons-DVD in den Laptop. Dadurch, dass aber die DVD läuft, erkennt der Energiesparmodus das nicht als "Ruhezustand" und schaltet den Laptop nicht, wie eingestellt, nach 2 Stunden ab. Also läuft der die Nacht durch, bis ich morgens wieder aufwache. Hier wäre es toll, wenn es was gäbe, wo ich einstellen könnte, dass der Laptop um z.B. 00.30 Uhr ausgeschaltet werden soll.
ShutDownKönig

Ich nutze ihn jeden Tag bzw. Nacht <3
von TIMBO
JackieZ hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Erstmal die Frage: Kennt jemand ein Tool, was den Laptop um eine gewisse Uhrzeit automatisch ausschaltet ?

ShutDownKönig

Ich nutze ihn jeden Tag bzw. Nacht <3
Ah, wunderbar. Danke dir.
Werd's dann heut Abend mal ausprobieren.

-----------------

edit: Und direkt die nächste Frage (die wohl keiner beantworten kann ;-))

Sah grad ne Folge von "Die Zauberer vom Waverly Place", und da sagte die Mutter zu ihrem Sohn (Max). "Hier hast du was Geld. Kauf dir was schönes" ... So noch nix außergewöhnliches ;-) ... Aber da ich aufmerksam bin, ist mir aufgefallen, dass es ein 5-Euro-Schein war, den sie da gegeben hat. Das ganze spielt aber in ner amerikanischen High-School ... :| Bedeutung ?
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: Sah grad ne Folge von "Die Zauberer vom Waverly Place", und da sagte die Mutter zu ihrem Sohn (Max). "Hier hast du was Geld. Kauf dir was schönes" ... So noch nix außergewöhnliches ;-) ... Aber da ich aufmerksam bin, ist mir aufgefallen, dass es ein 5-Euro-Schein war, den sie da gegeben hat. Das ganze spielt aber in ner amerikanischen High-School ... :| Bedeutung ?
Screencap? Bedeutung der Szene (was passierte davor, was danach)? Hast du vielleicht den gag nicht verstanden? Komplette Szene irgendwo abrufbar?

C'MON, GIB MIR MEHR INFORMATIONEN!!!
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Sah grad ne Folge von "Die Zauberer vom Waverly Place", und da sagte die Mutter zu ihrem Sohn (Max). "Hier hast du was Geld. Kauf dir was schönes" ... So noch nix außergewöhnliches ;-) ... Aber da ich aufmerksam bin, ist mir aufgefallen, dass es ein 5-Euro-Schein war, den sie da gegeben hat. Das ganze spielt aber in ner amerikanischen High-School ... :| Bedeutung ?
Screencap? Bedeutung der Szene (was passierte davor, was danach)? Hast du vielleicht den gag nicht verstanden? Komplette Szene irgendwo abrufbar?

C'MON, GIB MIR MEHR INFORMATIONEN!!!
Eigentlich denke ich nicht, dass da was versteckt war ;-)
Szene: Beim Cheerleader-Vortanzen von Alex. Die Mutter sagt zu Justin, er sei der Perfekte Sohn. Da Max aber auch daneben saß, war sie verlegen, und gab ihm eben das Geld, damit er sich was schönes kaufen geht. Ob's die Szene bei YT gibt ... muss ich mal schauen.

edit: Wenn du bei 6:29 auf Pause drückt http://www.youtube.com/watch?v=WvHbvzme ... re=related
von JackieZ
Ich habe mir den Rotz jetzt tatsächlich bis 6:29 angeschaut, weil ich dachte ich sehe einen Super TV-Skandal und was sehe ich? Das ist definitiv KEIN 5-Euro-Schein :roll: Der Schein im Video ist mindestens doppelt so groß :lol:
von TIMBO
JackieZ hat geschrieben:Ich habe mir den Rotz jetzt tatsächlich bis 6:29 angeschaut, weil ich dachte ich sehe einen Super TV-Skandal und was sehe ich? Das ist definitiv KEIN 5-Euro-Schein :roll: Der Schein im Video ist mindestens doppelt so groß :lol:
Quark. Ich hab mich doch nicht so versehen ... Nen Dollar-Schein ist e auf keinen Fall. Die haben am Rand keine weiße Stelle. Für mich ist das klar ein fünfer ... :|
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 198