- Mo 17. Okt 2011, 20:05
Das ist hier mal wieder besser als jede Vorabendunterhaltung im Fernsehen! :lol:
Grewel hat geschrieben: Hast du die Pisse auf dem Wohnzimmertisch bei Schwiegertochter gesucht gestern gesehen? Die war noch etwas besser :lol:Nein, hab ich nicht. Aber wenn DU das sagst, dann glaub ich das!
Luv hat geschrieben:Darf ich dem Fanclub beitreten?Kell hat geschrieben:#2 ;;)Sentinel2003 hat geschrieben:HAST DU ÜBERHAUPT FREUNDE mit Deinem total bescheuertem Mundwerk???Ja, mich. <3

Grewel hat geschrieben:Freundschaftsanfrage versendet!rosebowl hat geschrieben:Aber selbstverständlichLuv hat geschrieben:Darf ich dem Fanclub beitreten?Kell hat geschrieben: Ja, mich. <3#2 ;;)
cooky hat geschrieben:Intenet-Telefon, wer kann da was empfehlen? Wichtigste ist erstmal günstig, dann schnelles Haben.Was ist denn ein "Internet-Telefon"? :?
Stefan hat geschrieben:Ach kehr man kann sich doch denken was ich meinecooky hat geschrieben:Intenet-Telefon, wer kann da was empfehlen? Wichtigste ist erstmal günstig, dann schnelles Haben.Was ist denn ein "Internet-Telefon"? :?
Cristóbal hat geschrieben:Kabel Deutschland gibt's hier nicht, da müsstest du dich mal bei Unity Media schlau machen.Achja stimmt, das hätte ich sogar gewusst :oops:
RTLmegafan hat geschrieben:Hallo!!!Seit wann hast du diese Krankheit, dass du t und d verwechselst? Abgesehen von allen anderen Krankheiten?
Seid wann darf ich eigendlich wieder mitschreiben??? :?:
TIMBO hat geschrieben:Erstmal die Frage: Kennt jemand ein Tool, was den Laptop um eine gewisse Uhrzeit automatisch ausschaltet ?ShutDownKönig
Hintergrund: Ich leg mir gerne Abends beim einschlafen noch ne Simpsons-DVD in den Laptop. Dadurch, dass aber die DVD läuft, erkennt der Energiesparmodus das nicht als "Ruhezustand" und schaltet den Laptop nicht, wie eingestellt, nach 2 Stunden ab. Also läuft der die Nacht durch, bis ich morgens wieder aufwache. Hier wäre es toll, wenn es was gäbe, wo ich einstellen könnte, dass der Laptop um z.B. 00.30 Uhr ausgeschaltet werden soll.

JackieZ hat geschrieben:Ah, wunderbar. Danke dir.TIMBO hat geschrieben:Erstmal die Frage: Kennt jemand ein Tool, was den Laptop um eine gewisse Uhrzeit automatisch ausschaltet ?ShutDownKönig
Hintergrund: Ich leg mir gerne Abends beim einschlafen noch ne Simpsons-DVD in den Laptop. Dadurch, dass aber die DVD läuft, erkennt der Energiesparmodus das nicht als "Ruhezustand" und schaltet den Laptop nicht, wie eingestellt, nach 2 Stunden ab. Also läuft der die Nacht durch, bis ich morgens wieder aufwache. Hier wäre es toll, wenn es was gäbe, wo ich einstellen könnte, dass der Laptop um z.B. 00.30 Uhr ausgeschaltet werden soll.
Ich nutze ihn jeden Tag bzw. Nacht <3
TIMBO hat geschrieben: Sah grad ne Folge von "Die Zauberer vom Waverly Place", und da sagte die Mutter zu ihrem Sohn (Max). "Hier hast du was Geld. Kauf dir was schönes" ... So noch nix außergewöhnlichesScreencap? Bedeutung der Szene (was passierte davor, was danach)? Hast du vielleicht den gag nicht verstanden? Komplette Szene irgendwo abrufbar?... Aber da ich aufmerksam bin, ist mir aufgefallen, dass es ein 5-Euro-Schein war, den sie da gegeben hat. Das ganze spielt aber in ner amerikanischen High-School ... :| Bedeutung ?
Tangaträger hat geschrieben:Eigentlich denke ich nicht, dass da was versteckt warTIMBO hat geschrieben: Sah grad ne Folge von "Die Zauberer vom Waverly Place", und da sagte die Mutter zu ihrem Sohn (Max). "Hier hast du was Geld. Kauf dir was schönes" ... So noch nix außergewöhnlichesScreencap? Bedeutung der Szene (was passierte davor, was danach)? Hast du vielleicht den gag nicht verstanden? Komplette Szene irgendwo abrufbar?... Aber da ich aufmerksam bin, ist mir aufgefallen, dass es ein 5-Euro-Schein war, den sie da gegeben hat. Das ganze spielt aber in ner amerikanischen High-School ... :| Bedeutung ?
C'MON, GIB MIR MEHR INFORMATIONEN!!!

JackieZ hat geschrieben:Ich habe mir den Rotz jetzt tatsächlich bis 6:29 angeschaut, weil ich dachte ich sehe einen Super TV-Skandal und was sehe ich? Das ist definitiv KEIN 5-Euro-Schein :roll: Der Schein im Video ist mindestens doppelt so groß :lol:Quark. Ich hab mich doch nicht so versehen ... Nen Dollar-Schein ist e auf keinen Fall. Die haben am Rand keine weiße Stelle. Für mich ist das klar ein fünfer ... :|