von Vega
Das ich morgen frueh pfeifen muss
von Poffel
die wird noch viel größer, wenn man z.b. nen blackout bekommt und panik kriegt. also entsprann noch solange du kannst, viel erfogl :-)
von cooky
Poffel hat geschrieben:die wird noch viel größer, wenn man z.b. nen blackout bekommt und panik kriegt. also entsprann noch solange du kannst, viel erfogl :-)

Dankeschön ^^ wünsch dann auhc schonmal den restlichen Schreibern, wie Fabi ganz ganz viel Glück!!
von Fabi
cooky hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:die wird noch viel größer, wenn man z.b. nen blackout bekommt und panik kriegt. also entsprann noch solange du kannst, viel erfogl :-)

Dankeschön ^^ wünsch dann auhc schonmal den restlichen Schreibern, wie Fabi ganz ganz viel Glück!!
Ich bestätige die von dir genannte Gefühlslage :lol:

Ich wünsch dir auch viel Glück cooky!! :D Und allen anderen, die morgen in den Genuss des Deutsch-Abis kommen, auch!
von capo status
dass nächste woche schon wieder dieser rotz auf pro 7 kommt..traumschiff irgendwas mit bully :shock:
von Kanye
capo status hat geschrieben:dass nächste woche schon wieder dieser rotz auf pro 7 kommt..traumschiff irgendwas mit bully :shock:
Kommt nicht des Westernzeugs?

Das morgen wieder Schule&Arbeit anfängt -.-
von Melly
Das Wetter! 10 cm Neuschnee über Nacht gefallen und das am 07.04.2008! Das habe ich noch nie erlebt! :shock:
von Tangaträger
Die verdamnste S-Bahn :evil: und ihre Verbindungspolitik :evil:
Wenn ich umsteigen muss, fährt mir die Bahn genau vor der Nase weg, da beide Bahnen zur selben Sekunde kommen.
Dann warte ich zehn Minuten - und die nächste Bahn, mit der ich gekommen wäre, kommt eine halbe Minute früher, und die Bahn, mit der ich fahren muss, eine halbe Minute später.

Das passiert jedes verdamnste Mal :evil:
von LilyValley
Singen...das ist so furchtbar :|
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Singen...das ist so furchtbar :|
Ich machs grad aber. :mrgreen:
Ich ja auch...deshalb is es ja furchtbar.

Ach ja, Verona nervt auch.
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, so lange du nur dich selbst damit nervst. ;)
Hey, mein vorheriger Post war ne Drohung :mrgreen:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Verona Poooooooooooooooooooooooooooooooth?
Ja!

Spammer nerven mich auch :roll:
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 1386