von revo
Wo hat es denn bitte 25 Grad auf der Terrasse?
von TomR.
revo hat geschrieben:Wo hat es denn bitte 25 Grad auf der Terrasse?
Hier bei uns in den letzten Tagen. :)

@Commi: Nur dann, wenn Rosinen drinnen sind.
von S!lent
Also hier haben wir gefühlt Frost.
von cooky
TomR. hat geschrieben:Gestern hab ich's beim Einkaufen gesehen, es geht wieder los: Stollen,Spekulatius und sonstiges Weihnachtsgebäck gibt es wieder zu kaufen. Ich hab auch Leute gesehen, die schon die erste Stolle in den Wagen gepackt haben. Boah,nee... :roll:
Finds lustig, dass sowas jedes Jahr kommt. Alle Jahre wieder sagen die Leute "Das wird von Jahr zu Jahr früher". Aber in den letzten jahren wars hier in den Supermärkten immer Ende August/Anfang September soweit.
von Holzklotz
Ich hatte letztens Spekulatius. Zu meiner und sicher auch zu eurer allen Überraschung schmeckten sie genauso wie im Dezember. :shock:
von acid
Holzklotz hat geschrieben:Ich hatte letztens Spekulatius. Zu meiner und sicher auch zu eurer allen Überraschung schmeckten sie genauso wie im Dezember. :shock:
:shock: ...geht doch gar nicht. Es sind doch 25°C. :shock:
von cooky
Holzklotz hat geschrieben:Ich hatte letztens Spekulatius. Zu meiner und sicher auch zu eurer allen Überraschung schmeckten sie genauso wie im Dezember. :shock:
Du bist ja narrisch :shock:
Außerdem schmeckt das ganze Weihnachtsgedöns nie. So sehr ich das Fest und die ganze Adventszeit liebe, bei Spekualtius, Dominosteinen, Lebkuchen und Co. rollen sich die Zehnägel aber sowas von nach oben. Aber dann ist es auch egal ob Dezember, Juni oder Sankt Nimmerleinstag. Gib du dich nur diesem ekelhaften Zeug hin.
von Commi
Also, so Sachen wie Spekulatius oder Dominosteine oder Baumkuchen <3 gehen doch auch Monate vor Weihnachten. :)
von cooky
Gilt Baumkuchen bei euch denn als typisches Weihnachtsgebäck? Würds jetzt so garnicht damit assoziieren.
von Duffman
cooky hat geschrieben:Gilt Baumkuchen bei euch denn als typisches Weihnachtsgebäck? Würds jetzt so garnicht damit assoziieren.
Baumkuchenspitzen schon.
von TomR.
Baumkuchen!!! OMG!!! Gibt es etwas leckereres auf dieser Welt? Ich glaube nicht!
von Duffman
Gibts das Zeugs eigentlich jetzt schon? War erst im Supermarkt und hab da noch nichts gesehen... Hab jetzt Heißhunger auf Spekulatius und Lebkuchen :|
von Commi
cooky hat geschrieben:Gilt Baumkuchen bei euch denn als typisches Weihnachtsgebäck? Würds jetzt so garnicht damit assoziieren.
Ich meinte auch die Spitzen.
Und, ja, die gibts soweit ich weiß auch bei ALDI immer nur zur Weihnachtszeit.
von Waterboy
oh je, heute erster Elternabend in der Schule... ich bin aufgeregt und nervös... ich hasse solche Veranstaltungen :shock: :oops:
von phreeak
Nach 3 Tagen wieder zurück aus Spanien, wegen einem familiären Notfall.. In 3 Tagen 2700km zurück gelegt bei 5std schlaf und ca. 32std Autofahrt :?

Aber Familie geht halt vor, vorallem wenn es um nen Elternteil geht. Urlaub kann man immer machen.
von cooky
phreeak hat geschrieben:Nach 3 Tagen wieder zurück aus Spanien, wegen einem familiären Notfall.. In 3 Tagen 2700km zurück gelegt bei 5std schlaf und ca. 32std Autofahrt :?

Aber Familie geht halt vor, vorallem wenn es um nen Elternteil geht. Urlaub kann man immer machen.
Oh Scheiße!
Hoff es ist nichts allzu schlimmes! Gute Besserung unbekannterweise.
von phreeak
Danke :) Wird schon wieder... ist besser wenn man da ist, sonst macht man sich sorgen die ganze Zeit.
von Kunstbanause
Commi hat geschrieben:Stollen ist selbst zu Weihnachten absolut widerlich.

:!:
von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Stollen ist selbst zu Weihnachten absolut widerlich.

:!:
:!: :!:
Ich werde nie verstehen, wie man dieses Zeug essen kann :?
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Danke :) Wird schon wieder... ist besser wenn man da ist, sonst macht man sich sorgen die ganze Zeit.
Alles Gute dir und deiner Familie
von phreeak

Ist zum Glück nix Lebensbedrohliches, aber so kann man auch kein Urlaub genießen. Bin jetzt nur Hundemüde und total abgefuckt von französischen Autobahnen. NIE WIEDER! NIE! Werde nurnoch fliegen, wenn es nach Spanien geht. :lol:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Ist zum Glück nix Lebensbedrohliches, aber so kann man auch kein Urlaub genießen. Bin jetzt nur Hundemüde und total abgefuckt von französischen Autobahnen. NIE WIEDER! NIE! Werde nurnoch fliegen, wenn es nach Spanien geht. :lol:
Frankreich sollte man generell einfach in den Papierkorb schieben und dann schnell mal entleeren, bevor sie es selbst merken :twisted: 8) :mrgreen:
von phreeak
Franzosen weg und neu besiedeln... Hat ja ne sehr schöne Landschaft, aber die Leute, boah. Jedenfalls auf der Autobahn. Jeder 2. Lichthupe, selbst wenn man 130 fährt. An den Mautstellen fahren se wie der letzte Henker kreuz und quer ohne Blinker, egal ob se einem in die Karre fahren...
von cooky
Gerade zum zigsten Mal das Scrubs Finale und ich findes unheimlich schön. Hach bin so emotional, da kommen einem fast die Tränen :mrgreen:
von TomR.
OMG ich sehe grade ein Foto dieser schrecklichen Miley Cyrus und stelle fest: ich habe dieselbe Narbe wie sie! :shock:
  • 1
  • 910
  • 911
  • 912
  • 913
  • 914
  • 1185