Cristóbal hat geschrieben:Ich dachte, bevor hier drölf Tage ohne verwertbare Grundlage diskutiert wird… :lol:Von wegen Schrott... du hattest diese Folge doch auf deiner Festplatte :lol:

Nintendo Wii 149,99
zusätzliche Wii-Remote 21,99
Wii Fit Plus + Balance Board 79,40
Just Dance 29,99
Mario Party 8 42,88
New Super Mario Bros. Wii 39,00
Wario Ware – Smooth Moves 29,99
---------------------------------------------------
393,24
2/3 262,16
TIMBO hat geschrieben:Das denk ich mir auch. Aber es nagt auch immer der Gedanke daran, wenn die Auktion nicht soviel bringt, wie ich von ihm bekommen hätte ... :|Tja, das ist halt der Nervenkitzel von Ebay
Nintendo Wii 149,99 | 100,-
zusätzliche Wii-Remote 21,99 | 15,-
Wii Fit Plus + Balance Board 79,40 | 50,-
Just Dance 29,99 | 15,-
Mario Party 8 42,88 | 30,-
New Super Mario Bros. Wii 39,00 | 25,-
Wario Ware – Smooth Moves 29,99 | 15,-
393,24
2/3 262,16 | 250,-
TIMBO hat geschrieben:Naja, werd's mir mal überlegen, aber denke 260,- klingt ganz gut/fair.Hat der sich ohne Preisvorstellung gemeldet, oder wie?
zvenn hat geschrieben:Ja. Er fragte nur, wie viel ich mir vorstellen würde.TIMBO hat geschrieben:Naja, werd's mir mal überlegen, aber denke 260,- klingt ganz gut/fair.Hat der sich ohne Preisvorstellung gemeldet, oder wie?
TIMBO hat geschrieben:zvenn hat geschrieben:Ja. Er fragte nur, wie viel ich mir vorstellen würde.TIMBO hat geschrieben:Naja, werd's mir mal überlegen, aber denke 260,- klingt ganz gut/fair.Hat der sich ohne Preisvorstellung gemeldet, oder wie?
vicaddict hat geschrieben:Naja, ist ja eh unnütz. Er wird ja eh ne Summe nennen, die weit unter meinen Vorstellungen ist. So geht halt Feilschen.TIMBO hat geschrieben:zvenn hat geschrieben:Ja. Er fragte nur, wie viel ich mir vorstellen würde.TIMBO hat geschrieben:Naja, werd's mir mal überlegen, aber denke 260,- klingt ganz gut/fair.Hat der sich ohne Preisvorstellung gemeldet, oder wie?
Er will doch das Sofortkaufgebot, also soll er mal nen Preis nennen.
TIMBO hat geschrieben:Naja, ist ja eh unnütz. Er wird ja eh ne Summe nennen, die weit unter meinen Vorstellungen ist. So geht halt Feilschen.Hast du denn noch nicht gelernt, dass immer derjenige verliert, der den Preis zuerst nennt? Lass gefälligst ihn den Preis nennen und dann handelst du ihn HOCH :evil:Ich werd ihm wohl morgen dann das Angebot mit den 260 Euro machen ...
Stefan hat geschrieben:Hast du denn noch nicht gelernt, dass immer derjenige verliert, der den Preis zuerst nennt? Lass gefälligst ihn den Preis nennen und dann handelst du ihn HOCH :evil:Jop. Oder du nimmst direkt nen höheren Preis. Sagst du als erstes