von Produzent
Kiddow hat geschrieben:Ich sortiere gerade Stellenangebote der Telekom und stelle fest, wenn ich nicht in Hannover eine Stelle bekomme, dann muss ich wohl umziehen. Und da hab ich eigentlich gar keine Lust drauf :?
Ich würde mich bei den Telekomikern nicht bewerben, die sind gerade am (mal wieder) Mitarbeitern aussortieren und kürzen der Gehältern dran.
Denn du willst ja sicher nicht auf Anhieb als Vorstand oder leitender Funktion anfangen :roll:

und das wird in den nächsten jahren auch nicht so schnell ändern, denn jeder VorstandsBoss der bei denen ausgewechselt wurde, hat die Belegschaft schrumpfen lassen oder in "Beschäftigungsgesellschaften" umgesiedelt um Sie in eine Entlassung auf Raten vorzubereiten!

Wenn es allerdings um einen Ausbildungsstelle geht ist es ok, die qualifizieren und bilden recht gut aus. Aber lass dir alle Türen auf. und versuch die beste zu werden. da hast du sicher chancen bei der Konkurrenz später. Und im EU Ausland hast du auch noch Chancen wenn du mindestens Englisch gut sprichst
von Florixx
Ich schaue DFB-Pokal...
von Columbo
Ich hole jetzt gleich meine Mieze vom Tierartzt, ist nämlich operiert worden. :? :? :?
von Melly
Ich bin gerade mit der Arbeit fertig geworden und schaue mal ob ich mich ein wenig sonnen oder aufgrund meiner Müdigkeit lieber pennen gehen soll. :roll: :?
von La City Liver
Muss jetzt für Erdkundeklausur üben gehen.

Dann geht es auf zum Gitarrenunterricht, darauf zum Tischtennistraining.

Und bin dann erst um 22.30 Uhr wieder zu Hause. :cry:

Ciao
von cooky
Heute ist bei mir 7. und 8. ausgefallen, deswegen gammel ich etwas vor mcih hin, bevor ich mich an meine Bio und Geschie Hausaufgaben setze.
von Kiddow
Produzent hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich sortiere gerade Stellenangebote der Telekom und stelle fest, wenn ich nicht in Hannover eine Stelle bekomme, dann muss ich wohl umziehen. Und da hab ich eigentlich gar keine Lust drauf :?
Ich würde mich bei den Telekomikern nicht bewerben, die sind gerade am (mal wieder) Mitarbeitern aussortieren und kürzen der Gehältern dran.
Denn du willst ja sicher nicht auf Anhieb als Vorstand oder leitender Funktion anfangen :roll:

und das wird in den nächsten jahren auch nicht so schnell ändern, denn jeder VorstandsBoss der bei denen ausgewechselt wurde, hat die Belegschaft schrumpfen lassen oder in "Beschäftigungsgesellschaften" umgesiedelt um Sie in eine Entlassung auf Raten vorzubereiten!

Wenn es allerdings um einen Ausbildungsstelle geht ist es ok, die qualifizieren und bilden recht gut aus. Aber lass dir alle Türen auf. und versuch die beste zu werden. da hast du sicher chancen bei der Konkurrenz später. Und im EU Ausland hast du auch noch Chancen wenn du mindestens Englisch gut sprichst
Das weiß ich doch alles. Ich bin doch schon bei den "Telekomikern". Im Juli hab ich Abschlussprüfung. Und falls es dich beruhigt: ich gehöre zu den 10 % besten Azubis in meinem Lehrjahr deutschlandweit :lol:

Ich hätte auch lieber eine Stelle in einer anderen Firma, vielleicht auch was kleines. Aber bisher sind alle externen Stellenangebote mit Eintrittstermin bis spätestens 01.06.07. Und ich werde erst in der ersten Juliwoche fertig. Deshalb bewerbe ich mich auf die Telekominternenstellen.
Tolle Stellen gibts nur in Bonn. Alles andere läuft auf Callcenter oder T-Punkt hinaus.
Aber als Übergangslösung nehm ich das auch, wenn ich dafür nicht umziehen muss.

So, und jetzt zum Topic :wink:
Bin gerade aus der Berufsschule gekommen. Jetzt ess ich erstmal was, dann bissl lernen und dann zum Ausgleich ins Fitnessstudio.
von cooky
cooky hat geschrieben:Heute ist bei mir 7. und 8. ausgefallen, deswegen gammel ich etwas vor mcih hin, bevor ich mich an meine Bio und Geschie Hausaufgaben setze.
Stattdessen hab ich mich doch eher ein halbes Stündchen aufs Trimm dich Radel gesetzt und werde jetzt duschen gehn
von Columbo
Ich passe auf meine Katze auf, wie gesagt, er ist operiert worden, mit Vollnarkose, und jetzt springt er dauernd aufs sofa und fliegt dann wieder runter, außerdem bekam er ein Mittel, das er entwässert wird-->ich sag nur putzen :lol: :lol: :lol: weil raulsassen kann ich ih ja nicht, so wie der drauf ist wird er überfahren.

:? :? :?
von Florixx
Bin eben aus der Schule gekommen. Nun schaue ich mir die neue Lost-Folge an :)
von flom
Brenn gerade CDs für ne Reise.
von Columbo
Jetzt nervt der Kater weil er raus will. Es nervt.

Mache mir gerade essen, und freue mich auf Cobra 11.
von Florixx
Bis eben Lost geschaut. Nun surf ich noch nen wenig im Inet :)
von Produzent
Kiddow hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:

Das weiß ich doch alles. Ich bin doch schon bei den "Telekomikern". Im Juli hab ich Abschlussprüfung. Und falls es dich beruhigt: ich gehöre zu den 10 % besten Azubis in meinem Lehrjahr deutschlandweit :lol:

Ich hätte auch lieber eine Stelle in einer anderen Firma, vielleicht auch was kleines. Aber bisher sind alle externen Stellenangebote mit Eintrittstermin bis spätestens 01.06.07. Und ich werde erst in der ersten Juliwoche fertig. Deshalb bewerbe ich mich auf die Telekominternenstellen.
Tolle Stellen gibts nur in Bonn. Alles andere läuft auf Callcenter oder T-Punkt hinaus.
Aber als Übergangslösung nehm ich das auch, wenn ich dafür nicht umziehen muss.
Na da bin ich ja beruhigt das du so einen guten Weg vor dir hast, denke aber daran dich nicht aus versehen in eine "Qualifizierungsausweichmaßnahme" manövrieren zu lassen. Für den ein oder anderen Job lohnt es sich auch in eine andere stadt zu begeben :wink:

Achso dein "Chef" ist grad im ZDF bei Maybritt Illner und stellt seine langfristige "Politik" dar 8) und meint er entlässt keinen, aha :?
von TIMBO
ich sitz grad auf der arbeit, hab grad nix zu tun, und schau mal, was hier so los ist.
von Andi
mir ist fad :)
von Melly
Werd jetzt mal das Altpapier rausbringen und danch im Büro klar Schiff machen, du meine Güte, wenn man hier mal was schludern läßt siehts echt katastrophal aus! :o
von flom
Hab mich gerade bei studivz angemeldet, irgendwer von QM auch dort?
von cooky
Ich guck ein bisschen Fernsehn und werd mich gegen Drei auf mein Trimm Radel hocken und etwas in die Pedalen treten.
von La City Liver
Ach Nix besonderes bei mir los.

Aber muss jetzt erst mal abchillen nach 8 Stunden Schule.

Werd jetzt an meine XBox 360 ein bisschen Fifa im Netz zoggn, dann mit 2 Freundinnen in einem Caffee am Abend abchillen und vllt ins matrix gehen.
von Durden
Ich genieße das Album vom Nightwatchman, welches mich soeben via amazon erreichte. :)
von Der Streber
Ich war grad Haareschneiden. Wer mein Foto im User-Pic-Thread gesehen hat, weiß warum. Zur Info, seit diesem Foto sind die Haare natürlich weiter gewachsen. :lol: :lol:
Und ich genieße das Wochenende. :)
von Kiddow
Ne, der Obermann muss auch niemanden entlassen. Wer clever ist geht, bevor es zu spät ist :lol:
Aber sowas darf ich in der Öffentlichkeit ja nicht sagen. Ich stehe ja hinter dem Konzern!

So, Cappu trinken und danach duschen und heute abend mit einer Freundin dinnieren.
von Kanye
So, war vorher mit paar Freund´n in stadt, etz werd ich bissl chattn
von scrubsforever
Ich hör' mir Snow Patrol live in Berlin an.
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 1185