gigaman23 hat geschrieben:Die Seite gibts ja immernoch :shock:Epic
gigaman23 hat geschrieben:Die Seite gibts ja immernoch :shock:Epic
Atum4 hat geschrieben::lol: :lol:gigaman23 hat geschrieben:Die Seite gibts ja immernoch :shock:Epic:lol: dein letzter Beitrag vor dem Verschwinden lautet "21" :shock:
PAddG
gigaman23 hat geschrieben:Die Seite gibts ja immernoch :shock:Das Quotenspiel läuft wieder
Commi hat geschrieben:Kollegin: "Du, ich hab doch gleich meinen Arzt-Termin und keine Zeit, die Klausur vorzubereiten. Kannst du das für mich übernehmen?"
Commi: "Klar."
Kollegin: "Heute abend hab ich nämlich auch keine Zeit."
Commi: "Kommt dein Lover?"
Kollegin: "Nein, die Wanderhure."
Commi: "WTF?"
Kunstbanause hat geschrieben:Gleich einweisen lassen, die Kollegin. *g*Hatte ich ohnehin schon länger mal vor. Nun hab ich auch noch einen guten Grund.
Kiddow hat geschrieben:Immerhin ist sie ehrlich. Und hat offensichtlich keine SchamgrenzeSie hört auch Unheilig. Ansonsten isse aber ganz in Ordnung.
Commi hat geschrieben:Ey nix gegen UnheiligKiddow hat geschrieben:Immerhin ist sie ehrlich. Und hat offensichtlich keine SchamgrenzeSie hört auch Unheilig. Ansonsten isse aber ganz in Ordnung.
rosebowl hat geschrieben:Urgs. Nee, Unheilig geht gar nicht. Dieser "Graf" ist ein noch schlimmeres Brechmittel als die Heulboje Mannheims :?
Andelko hat geschrieben:Find ja immer, dasss jeder Song sich ums gleiche dreht bei Unheilig, also irgendwie null Abwechslung und irgendwann kann man sich diese melancholische depressive Musik auch nicht mehr anhören.Das Leben ist schön, geniesst es.. Singt mal über schöne Sachen und nicht tot, trauer, das Leben geht weiter blah......rosebowl hat geschrieben:Urgs. Nee, Unheilig geht gar nicht. Dieser "Graf" ist ein noch schlimmeres Brechmittel als die Heulboje Mannheims :?
Also bitte.Die Texte von Unheilig sind tausendmal besser als von Xavier
Andelko hat geschrieben:Agressionen bekomme ich vor allem bei "Nossa Nossa"Waaaaas? Das ist ein Gute Laune Lied!
:twisted:
Kiddow hat geschrieben:Andelko hat geschrieben:Agressionen bekomme ich vor allem bei "Nossa Nossa"Waaaaas? Das ist ein Gute Laune Lied!
:twisted:
rosebowl hat geschrieben:Also da sind wir uns dann wieder völlig einig, Andelko!![]()
Da hätte ich in diesem Sommer jedes mal das Radio aus dem Fenster werfen können :evil:
Das einzig Positive, das mir zu diesem Lied einfällt, ist dieses Video
rosebowl hat geschrieben:Urgs. Nee, Unheilig geht gar nicht. Dieser "Graf" ist ein noch schlimmeres Brechmittel als die Heulboje Mannheims :?Grausig. Eine Mischung aus Roland Kaiser und Hausfrauengothic. Ich muss da immer an solche Pärchen denken. Er, solariumgebräunter Muckibudenbesitzer in weißem Feinripp-Shirt, sein VW Golf GTI mit 'nem Rammstein-Heckscheibenaufkleber und Fußballfanartikel auf der Hutablage, dicke fette Anlage, sie als Beifahrerin, typische Manta-Friseuse, aber mit ner frechen schwarzen oder lila Strähne in der Unfrisur, mit Buffalo-Tretern, Jeggings und zwei Diddl-Mäusen. Eine baumelt vom Spiegel, eine hängt mit Saugnapf am Beifahrerfenster. Und Hartmut Engler ist neben dem Grafen ihr Idol.