von phreeak
TIMBO hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Ja wenn man den Bartwuchs eines 5 Jährigen hat, ist es schwer, stimmt. :mrgreen:
An der Nase. Man muss halt auch die Stoppeln an der oberlippe wegmachen und kann passieren, dass man verfehlt und bissle die Nase anritzt an der Seite. :|
Dafür gibts doch die Trimmer auf der Rückseite von (fast allen) Rasierern. Damit klappt das ohne Probleme ;-) Für's nächste mal vielleicht ;-)

Rasier mich Nass.... Da gibts kein Trimmer.
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Ja wenn man den Bartwuchs eines 5 Jährigen hat, ist es schwer, stimmt. :mrgreen:
An der Nase. Man muss halt auch die Stoppeln an der oberlippe wegmachen und kann passieren, dass man verfehlt und bissle die Nase anritzt an der Seite. :|
Dafür gibts doch die Trimmer auf der Rückseite von (fast allen) Rasierern. Damit klappt das ohne Probleme ;-) Für's nächste mal vielleicht ;-)

Ich rasier mich auch nass, und glaub mir, 95 % der Rasierer haben einen Trimmer ;-) Das ist eine einzelne rasierklinge, die auf der Rückseite ist, damit man eben an Stellen wie unter der Nase gut rankommt ;-)
von TomR.
TIMBO hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Ich rasier mich auch nass, und glaub mir, 95 % der Rasierer haben einen Trimmer ;-) Das ist eine einzelne rasierklinge, die auf der Rückseite ist, damit man eben an Stellen wie unter der Nase gut rankommt ;-)
Also mein Wilkinson Hydro 3 hat den nicht... davon mal abgesehen hab ich mich beim Rasieren aber auch noch nie an der Nase geschnitten. Ich weiß gar net, wie sowas geht. :|
von phreeak
Hab den Wilkinson Mach5 und der hat auch keine extra Klinge. Oder hab die Funktion noch nicht entdeckt :shock:
von Duffman
Hab den Gilette Proglide Power... Mit dem ist so gut wie unmöglich sich zu schneiden. Der ist echt gut wenn man auch eine Haut hat die sofort rot wird nach der Rasur.
von Fabi
Ich kann euch nur raten: Wenn ihr euch rasiert, macht das Radio im Bad aus. Wenn da was Lustiges kommt und man lachen muss, wenn man gerade die Klinge ansetzt, endet das eher suboptimal. :| :mrgreen:
von Duffman
Fabi hat geschrieben:Ich kann euch nur raten: Wenn ihr euch rasiert, macht das Radio im Bad aus. Wenn da was Lustiges kommt und man lachen muss, wenn man gerade die Klinge ansetzt, endet das eher suboptimal. :| :mrgreen:
Ist mir auch schon passiert... Aber eher weil ich instinktiv anfange mitzusingen.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich kann euch nur raten: Wenn ihr euch rasiert, macht das Radio im Bad aus. Wenn da was Lustiges kommt und man lachen muss, wenn man gerade die Klinge ansetzt, endet das eher suboptimal. :| :mrgreen:
Ist mir auch schon passiert... Aber eher weil ich instinktiv anfange mitzusingen.
Ich rasiere mich unter der Dusche, da singe ich von alleine und brauche kein Radio... :)
von Stefan
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Ich rasiere mich unter der Dusche, da singe ich von alleine und brauche kein Radio... :)
Brauchst du dazu keinen Spiegel :?: :shock:
von TomR.
Stefan hat geschrieben:Brauchst du dazu keinen Spiegel :?: :shock:
Nein, ich weiß ja, wo die Bartstoppeln sind.
von Duffman
Auf Schnakenjagd :evil:
Warum hat die Evolution diese Drecksviecher nicht längst schon aus ihrem Portfolio entfernt?!
von Smudy
Duffman hat geschrieben:Auf Schnakenjagd :evil:
Warum hat die Evolution diese Drecksviecher nicht längst schon aus ihrem Portfolio entfernt?!
Oh Gott, ich HASSE diese Viecher. Die sollen mal aussterben, schnell! :evil:
von Stefan
boah.. Schnaken sind die ekelhaftesten Viecher die gibt :evil: Man sollte sie alle ausrotten

Bild
von Commi
49 Aufsätze warten auf eine Korrektur. Will jemand freiwillig?
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:Sag deinen Schülern einfach, dein Hund hat sie gefressen :idea: .
Brilliante Idee. So wirds gemacht.

Die kleinen Monster fragten ja tatsächlich heute schon, nachdem wir Freitag schrieben "Haben Sie schon nachgeguckt?" Ich sagte "Ja, ich guckte heute morgen nach, ob die noch auf meinem Schreibtisch liegen."

Pff. Wie schnell soll ich eigentlich arbeiten? :(
von acid
Während deinem letzten Beitrag hättest du schon mindestens fast eine Arbeit kontrollieren können. :roll: :wink:
von Commi
acid hat geschrieben:Während deinem letzten Beitrag hättest du schon mindestens fast eine Arbeit kontrollieren können. :roll: :wink:
Ich hätte in den letzten 3 Tagen schon alle korrigieren können.
von Stefan
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Während deinem letzten Beitrag hättest du schon mindestens fast eine Arbeit kontrollieren können. :roll: :wink:
Ich hätte in den letzten 3 Tagen schon alle korrigieren können.
Exakt .. aber rumjammern :twisted: Faules Stück :mrgreen:
von Kiddow
Wenn man zu lange den selben Brei macht, wird man doch voll unkonzentriert und verbockt es. Ein Aufsatz pro Tag muss reichen!
von S!lent
Kiddow hat geschrieben:Wenn man zu lange den selben Brei macht, wird man doch voll unkonzentriert und verbockt es. Ein Aufsatz pro Tag muss reichen!
Wenn jeder Lehrer so denken würde, müsste man Wochen auf seine Arbeiten warten.
von Commi
Kiddow hat geschrieben:Wenn man zu lange den selben Brei macht, wird man doch voll unkonzentriert und verbockt es. Ein Aufsatz pro Tag muss reichen!
Ich will die Hefte aber auch nicht 49 Tage hier rumliegen haben, vor allem, da mit der Zeit noch weitere hinzukommen werden. :)
  • 1
  • 936
  • 937
  • 938
  • 939
  • 940
  • 1386