von smile86
Heute Juno gesehen. War eigentlich ganz netter Film mit ner guten Schauspielerin. Ganz lustig. War zwar nicht überragend, aber gut! :D

7/10 Punkte
von Sentinel2003
Die Hitzewelle....lief vor ein paar Wochen auf Sat 1

Mit Susanna Simon und J.Bandrup. Der Film kommt schwer aus dem Käse, hat auch kaum Tempo, und ist zwischendurch sehr langweilig.

6,5/10
von poppejam
Scoop

Es ist zwar nur noch seichter Woody-Humor, aber ich mag ichn dennoch. Und der Film zaubert auch noch beim zweiten mal ein Schmunzeln auf meine Lippen. Woody und Scarlett passt aber auch wie die Fust auf Auge.

Adams Äpfel

Immernoch einer der besten Filme der letzten Jahre. So herrlich schwarz alles. Die Dänen sind einfach die skurrilsten.
von Columbo
Bad Boys 2

Was für ein Spektakel, was Michael Bay hier fabriziert. Schlichtweg genial dieser Film. Neben toller und vor allem handgemachter Action in XXXl-Menge gibts eines der coolsten Buddy-Duos der Filmgeschichte, Martin Lawrence spielt da Will Smith ziemlich an die Wand. Sowas wie den Leichen, die überfahren werden und dann rollt der Kopf weg ist vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen, aber okay. Insgesamt brachiale, harte Action dazu ein tolles Buddy-Gespann mit virl Witz.

9,5/10
von Produzent
Monster House - heute 20:15 Uhr - Premiere HD
Kleine Kinder lieben verbotenes, das Monsterhouse ist alles andere als ein Waldtrip ....
Ein schöner Spass.
Wertung: 7,5/10

Ein gutes Jahr - heute 21:45 Uhr - Premiere HD
Toller Film. Börsenguru auf den Spuren seiner Vergangenheit und fühlt sich ziwschen ihr und seinem Leben in London hin und her gerissen.
Wertung: 9/10 Punkte
von Theologe
Produzent hat geschrieben: Ein gutes Jahr - heute 21:45 Uhr - Premiere HD
Toller Film. Börsenguru auf den Spuren seiner Vergangenheit und fühlt sich ziwschen ihr und seinem Leben in London hin und her gerissen.
Wertung: 9/10 Punkte
Ein visuelles Meisterwerkt, das man erst in HD so richtig genießen kann :wink:
von poppejam
Dänische Delikatessen

Makaber und schwarz. So wie es sein soll. Erreicht nicht die Klasse eines "Adams Äpfel", aber er unterhält bestens.
von bmg0101
Juno

Eine harmonische Kömodie mit witzigen Sprüchen und gutem Humor.Ellen Page als Hauptfigur hat diese perfekt gespielt.Insgesamt ein Film der unterhält und den man sich gerne ein zweites mal angucken kann.
7,5 / 10 Pkt.

No Country for old Men

Spannender Thriller in einer tollen Umgebung , mit guter Story und eigentümlichen Charakteren.Tommy Lee Jones hat mir gut gefallen , aber auch Javier Bardem war klasse.Die Dialoge fand ich recht genial , bei jedem so einen ironischen Unterton.Das Ende lässt ein paar Fragen offen , was aber irgendwie zum Film passt.Hätte mir zwar eine Aufklärung gewünscht , aber so passt es dann auch.
9,5 / 10 Pkt.
von (chris)
Dan - Mitten im Leben

Sehr schöner Film, ein guter Mix aus Comedy, Liebe, Family und Drama.
9/10 Punkte

Liebe ist Nervensache

Schwache Beziehungs-Komödie mit teilweise nervigen Wendungen und aufgezwungenem Humor. Geschmacksache.
4/10 Punkte
von Columbo
Deathly Weapon

Wow, schon der zweite Film in Folge, der mir vom Dicken gefällt. ich fand ihn fast noch besser als den letzten, "Urban Justice", Stock-Footage und sich bei jedem Schritt doubeln zu lassen gehört anscheinend der Geschichte in Seagals Filmographie an, hoffe ich zumindest. Hier haben wir es mit einem grundsoliden Actionfilm zu tun, der wirklich zu unterhalten weiß und ordentliche Action bietet, insbesondere die Straßenschießerei, und zu Seagal passt auch seine Rolle. Insgesamt besser als erwartet, es geht aufwärts mit dem Dicken, hoffen wir, dass es so weiter geht.

7/10
von Atum4
JUMPER

Warum bei diesem Film Samuel L. Jackson mitspielt lässt sich wohl nur mit den Worten "der macht doch alles für Geld" beantworten. Die Handlung läuft zu stockend man merkt zu spät das man schon mitten drin ist. Hayden Christensen spielt eine Rolle die keine Sympathie erzeugt und bis zum ende stellte ich mir die Frage warum macht er nicht mehr aus seiner Fähigkeit? Er könnte statt durch die Welt zu jumpen ja auch menschen retten doch auf diese Thematik wird nicht eingegangen.

5/10 für tolle Effekte und Rachel Bilson.
von bmg0101
Voll verarscht - Dabei sein ist alles (The Ringer)

Welch dumme Übersetzung.Leider ist der Film auch nicht besser.Lächerliche Story , klischeehafte Darstellung behinderter Menschen und zu guter letzt eine mäßige schauspielerische Leistung aller Beteiligten.Johnny Knoxville hat mich als Hauptdarsteller einer Komödie überhapt nicht überzeugt.Nach der Hälfte des Films hab ich gehofft das dieser Mist bald ein Ende hat.Einziger Lichtblick war eine gut aussehende Katherine Heigl ;)

0,5 / 10 Pkt. (auch nur wegen Katherine Heigls Aussehen ;) )
von Sentinel2003
Atum4 hat geschrieben:JUMPER

Warum bei diesem Film Samuel L. Jackson mitspielt lässt sich wohl nur mit den Worten "der macht doch alles für Geld" beantworten. Die Handlung läuft zu stockend man merkt zu spät das man schon mitten drin ist. Hayden Christensen spielt eine Rolle die keine Sympathie erzeugt und bis zum ende stellte ich mir die Frage warum macht er nicht mehr aus seiner Fähigkeit? Er könnte statt durch die Welt zu jumpen ja auch menschen retten doch auf diese Thematik wird nicht eingegangen.

Ich hatte echt überlegt, reinzugehen, aber ich werde mir den Kinogang dann wohl echt sparen.....
von Stefan
Atum4 hat geschrieben: Hayden Christensen spielt eine Rolle die keine Sympathie erzeugt und bis zum ende stellte ich mir die Frage warum macht er nicht mehr aus seiner Fähigkeit? .
wobei das sicher auch am Schauspieler liegt.. ich glaub das kann generell nichts sympatisch spielen .. in SW war er das auch nie (ja ich weiß er wurde später DV .. aber.. selbst in seiner "guten Phase" war er nie sympatisch :?
von Lily
Juno
Hat mir eigentlich auch recht gut gefallen. Gute Schauspieler und tolle/lustige Dialoge. Ja, was die Story betrifft :roll: Sie ist zwar gut ausgearbeitet aber trotzdem hat es mich nicht so wirklich mitgerissen.
7/10Pkt.
von Waterboy

warum sollte er ? Wir gucken da nicht Spiderman :roll: :wink:

Gestern gesehen

The Heart Is Deceitful Above All Things
gestern ARTE ca 23.20 Uhr

Wow was für ein film :shock: hatte nur in der TV Zeitung die kurzinhaltsgabe gelesen und mir gedacht, hey könnte was werden aber dann :shock:

kurz um es geht um nen kleinen Jungen, der hat ne tolle Kindheit bei seinen Adoptiveltern bis die richtige Mutter auftaucht und sich das Sorgerecht wieder zurück holt. Dann beginnt für den kleinen Jungen die Hölle. Die Mutter ist ne Drogenhure, die alle paar Tage nen anderen Partner hat. Der kleine Junge reist von Ort zu Ort. Wird später vergewaltigt von einem der Männer. Landet dann im Krankenhaus, wird von seinen Großeltern adoptiert. Diese sind jedoch streng Religiös und in deren Familie stimmt so einiges nicht. Der Opa ist quasi Jesus auf Erde, straft alles was nicht nach der bibel abläuft. Auch die Kiddies die da leben sind komplett durch Gehirnwäsche Jesus-Freaks. Auch bei dem kleinen färbt dies ein wenig ab als er zichmal bestraft wurde. Dann kommt die Mutter wieder und holt sich den kleinen. Wieder reisen sie in nem LKW von Ort zu Ort. Die Mutter dreht immer mehr durch bis sie nackt von der Polizei verhaftet wird. Der kleine lebt auf der Straße und wühlt im Müll nach Essen. Später landet er im Krankenhaus doch die Mutter holt ihn wieder raus und beide machen sich auf nen unbestimmten Weg....

Klasse film der sehr harte Szenen hat ( Vergewaltigung ) ect.

Und ich war echt erstaunt welche Stars da alle mitspielen. Peter Fonda, Ben Foster, Marilyn Manson, Michael Pitt, Jeremy Sisto, Winona Ryder, Willa Holland und und und

Jimmy Bennett der den kleinen Jungen spielt hat mich echt überwältigt. :shock: Der junge war grad mal 6 jahre alt bei den Dreharbeiten :shock:

später wurde seine Rolle denn von den Sprouse Zwillingen übernommen ( die ich eigentlich schrecklich finde, aber in dem Film sind se eigentlich gut gewesen.

10/10

Der Film wird übrigens Wiederholt:
Wiederholungen :
04.04.2008 um 03:00
07.04.2008 um 00:50
13.04.2008 um 03:00

gleich danach kam noch ein Kurzfilm

Absolutely Positive

Da ging es um einen 16 Jährigen der sich verliebt, aber HIV-Positiv ist. Er traut sich nicht es seiner Freundin zu sagen, erst als sie mit ihm Sex haben will.

Sehr toller Kurzfilm mit klasse Darstellern ( Hunter Bussemaker ) .

10/10

leider wird der Film nicht mehr wiederholt.

ja es lohnt sich Arte ab und zu mal zu schauen 8)
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:

auf diese thematik wird eingegangen, er sieht doch im fernsehen eine flut-katastrophe und stellt den fernseher ab.
der hauptcharakter ist halt ein egoistischer typ... :roll:
von Waterboy
ja und was ist so schlimm daran ?

Dan ist er eben ein Arsch, kann ja net jeder den Helden in sich tragen :lol:
von hochi_minh
Abbitte

Toll inszeniertes Liebesdrama mit Keira Knightley und James McAvoy. Vor allem der erste Teil des Films ist richtig stark, im 2. Abschnitt gibt es kleinere Durchhänger.

Wertung: 8/10 Punkte
von poppejam
Cop Land

Hätte die DVD nicht 2,99 € gekostet, ich würd sie gleich wieder wegschmeißen. Aber ich wusste ja, was auf mich zukommt. Das bezieht sich übrigens nicht auf den Film, den ich schon kannte, sondern der DVD an sich. Im OT nicht ausblendbare dt. UT. Ach herrje ...

Na ja, zum Film. Schön. War lange her. Das Ende funktioniert zwar nicht mehr so gut wie früher, aber der Rest ist okay. Die Melancholie ist Sly förmlich ins Gesicht geschrieben, hat mir gut gefallen. Die Besetzung des ganzen Films sowieso 1A.

"Why is it that you never got married Freddy?"
"All the best girls were taken."
von DVD-Raziel
Rafa hat geschrieben:Mister Undercover

Paar lustige Momente,ansonsten langweiliger Film!Aber der Hauptdarsteller war echt klasse... :lol:

6,5/10
Allein über diese dummen bunten Krawatten kann man immer nur lachen :D
von Stefan
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

hmm.. na ja.. hält sich auf dem Niveau vom Vorgänger .. der Film ist nicht schlechter, aber auch nicht besser. Dass sie Dr. Doom zurückgeholt haben.. find ich mehr als :roll: .. das ist doch keine TV Serie.. verdammt, es wird doch wohl möglich sein, nicht ständig bösewichte recyceln zu müssen. Der Silver-Surfer selbst sah zwar etwas strange aus, war aber doch recht cool.. :)

insgesamt sind die F4 Filme bisher aber beide recht schwach gewesein .. 5 von 10 für die teilweise doch tollen Effekte

---

Verführung einer Fremden (Perfect Stranger)

Ja, Halle Berry und Bruce Willies - hört sich doch interessant an. Und ich muss sagen, obwohl der Film doch seine Schwächen hat .. hat er doch ne hohe "twist" Dichte (obwohl da nicht alle komplett überraschend kommen) .. aber ich find die Schauspieler ganz gut, die Story spannend und den Schluss sogar ziemlich hammer (bis auf die gaaaanz letzte Einstellung .. bei der musste ich dann lachen .. das war ein bisschen zu viel :roll: )

aber sonst.. ja, hab mir von dem Film nicht viel erwartet, wurde positiv überrascht, daher 7,5 von 10

cu
Stefan
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Dass sie Dr. Doom zurückgeholt haben.. find ich mehr als :roll: .. das ist doch keine TV Serie.. verdammt, es wird doch wohl möglich sein, nicht ständig bösewichte recyceln zu müssen.
Dass Dr. Doom zurückkommt, war aber doch schon mit dem Ende von Teil 1 bekannt.
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 728