Atum4 hat geschrieben:JUMPER
Warum bei diesem Film Samuel L. Jackson mitspielt lässt sich wohl nur mit den Worten "der macht doch alles für Geld" beantworten. Die Handlung läuft zu stockend man merkt zu spät das man schon mitten drin ist. Hayden Christensen spielt eine Rolle die keine Sympathie erzeugt und bis zum ende stellte ich mir die Frage warum macht er nicht mehr aus seiner Fähigkeit? Er könnte statt durch die Welt zu jumpen ja auch menschen retten doch auf diese Thematik wird nicht eingegangen.
5/10 für tolle Effekte und Rachel Bilson.
warum sollte er ? Wir gucken da nicht Spiderman :roll:
Gestern gesehen
The Heart Is Deceitful Above All Things
gestern ARTE ca 23.20 Uhr
Wow was für ein film :shock: hatte nur in der TV Zeitung die kurzinhaltsgabe gelesen und mir gedacht, hey könnte was werden aber dann :shock:
kurz um es geht um nen kleinen Jungen, der hat ne tolle Kindheit bei seinen Adoptiveltern bis die richtige Mutter auftaucht und sich das Sorgerecht wieder zurück holt. Dann beginnt für den kleinen Jungen die Hölle. Die Mutter ist ne Drogenhure, die alle paar Tage nen anderen Partner hat. Der kleine Junge reist von Ort zu Ort. Wird später vergewaltigt von einem der Männer. Landet dann im Krankenhaus, wird von seinen Großeltern adoptiert. Diese sind jedoch streng Religiös und in deren Familie stimmt so einiges nicht. Der Opa ist quasi Jesus auf Erde, straft alles was nicht nach der bibel abläuft. Auch die Kiddies die da leben sind komplett durch Gehirnwäsche Jesus-Freaks. Auch bei dem kleinen färbt dies ein wenig ab als er zichmal bestraft wurde. Dann kommt die Mutter wieder und holt sich den kleinen. Wieder reisen sie in nem LKW von Ort zu Ort. Die Mutter dreht immer mehr durch bis sie nackt von der Polizei verhaftet wird. Der kleine lebt auf der Straße und wühlt im Müll nach Essen. Später landet er im Krankenhaus doch die Mutter holt ihn wieder raus und beide machen sich auf nen unbestimmten Weg....
Klasse film der sehr harte Szenen hat ( Vergewaltigung ) ect.
Und ich war echt erstaunt welche Stars da alle mitspielen. Peter Fonda, Ben Foster, Marilyn Manson, Michael Pitt, Jeremy Sisto, Winona Ryder, Willa Holland und und und
Jimmy Bennett der den kleinen Jungen spielt hat mich echt überwältigt. :shock: Der junge war grad mal 6 jahre alt bei den Dreharbeiten :shock:
später wurde seine Rolle denn von den Sprouse Zwillingen übernommen ( die ich eigentlich schrecklich finde, aber in dem Film sind se eigentlich gut gewesen.
10/10
Der Film wird übrigens Wiederholt:
Wiederholungen :
04.04.2008 um 03:00
07.04.2008 um 00:50
13.04.2008 um 03:00
gleich danach kam noch ein Kurzfilm
Absolutely Positive
Da ging es um einen 16 Jährigen der sich verliebt, aber HIV-Positiv ist. Er traut sich nicht es seiner Freundin zu sagen, erst als sie mit ihm Sex haben will.
Sehr toller Kurzfilm mit klasse Darstellern ( Hunter Bussemaker ) .
10/10
leider wird der Film nicht mehr wiederholt.
ja es lohnt sich Arte ab und zu mal zu schauen