von zvenn
Columbo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dass meine Signatur nicht funzt. :x
hm? geht doch^^

fuckin' schnupfen :evil: :evil:
Ja, aber nur 2 der 4 Userbars sind zu sehen. :( Die zu "John Rambo" und "Linkin Park" fehlt. :x
also ich sehe 4....linkin park, die hard, terminator, commando...
von Poffel
Meine Kopfschmerzen. Ich hatte den Nachmittag Tränen in den Augen vor Schmerz, ich nahm 4 Asperin, aber die scheiß dinger halfen nix, ich dachte mein Kopf platzt. dumme atomspektroskopie :-(
von Vega
Die uebermorgige Mathearbeit :(
von Einzelkind
Die heutige Mathearbeit.Seit bei den Aufgaben mehr Buchstaben als Zahlen stehen,blick ich nicht mehr durch.
von alexx
Der Tag heute, der bevorstehende morgige und dessen Abend, sowie vorerst das Wochenende! :?
von zvenn
dass samstag in einer woche ein flash-mob in unserer stadt ist und ich gerade an dem wochenende nicht da bin... :?
von Melly
Meine massiven Bauchkrämpfe, die ich seit einigen Stunden habe, und das ausgerechnet auf meinem Geb.! :( :( :(
Die werden auch kaum bis heute abend zu Feier weggehen. Na doll. Geb. mit Schmerzen! Ich freue mich zwar trotzdem auf alles, es ist aber net allzu passend das ich diese Schmerzen heute habe. :( :( :(
von Trötenflöter
prinzessin clara hat geschrieben:Hm. So eine beschissene Woche. Von Anfang bis Ende. Wenigstens war schönes Wetter.
Schließe mich an. Die nächste wird besser - ganz bestimmt.
von Der Streber
Mich nervt, dass mein Laptop anscheinend beschlossen hat, willkürlich entweder Datein zu löschen oder so zu formatieren, dass sie unleserlich sind. Darunter auch mein Referat und meine HA für morgen. Meine Musik muss I tunes auch erstmal wieder draufladen, bei Safari fehlen links, Adium ist auch schräg. Mal gucken was morgen noch so anfälllt, jetzt muss ich erstmal alles handschriftlich erledigen. YEAAAAHH :roll:

Wer eine Lösung weiß, immer her damit, ich bin noch ne Weile wach ...
von LilyValley
Mich nervt, dass ich morgen arbeiten muss -.-
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Mich nervt, dass ich morgen arbeiten muss -.-
Gehst nich noch zur Schule?
Ja, das kommt auch noch dazu :|
von Plem
Meine Halsschmerzen und meine rinnende Nase. Am Dienstag soll ich ein Referat halten und ich höre mich an wie ein Reibeisen. Juhu.
von revo
YourMarie hat geschrieben:Ja, das kommt auch noch dazu :|
Also Nebenjob oder wie darf ich das verstehen?
Ich tipp eher auf Kinderarbeit für ihren Dad.

BwR...
von Fernsehfohlen
Revo hat geschrieben:Ich tipp eher auf Kinderarbeit für ihren Dad.
Das kann natürlich auch sein, noch schlimmer. Kriegt man nich mal Geld fürs Schuften. :mrgreen:
von LilyValley
YourMarie hat geschrieben:Ja, das kommt auch noch dazu :|
Also Nebenjob oder wie darf ich das verstehen?
So darf man das verstehen. Muss in Bussen und Zügen Leute befragen (für die KVV). 6 Std. :|

Mich nervt außerdem, dass jetzt schon so spät ist.

@Revo: Erzähl kein Schund. Du weißt es doch eh xD
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 1386