von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:Was, was, was – ich hab hier doch noch nie jemanden angemacht. Ausgerechnet ich unschuldiges Lämmchen :shock:
JohnDorian hat geschrieben:Wer hat dich denn auf Twitter angemacht? :lol:
Wer tut so was überhaupt auf Twitter? :| Fühle mich langsam zu alt für das Internet.
Ja, und Zukunft hat das sowieso nicht. :D
von Tangaträger
Nerdus hat geschrieben:Wer tut so was überhaupt auf Twitter? :| Fühle mich langsam zu alt für das Internet.
Alle anderen Anmachseiten sind kostenpflichtig. What humanity wants is free pussy. Facebook und Twitter (und Craigslist, wenn man in der Lage ist, sich durch all die Nuttenangebote durchzukaempfen) sind die einzigen sozialen Seiten, die man dafuer noch nutzen kann.
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Wer hat dich denn auf Twitter angemacht? :lol:
Na gut, wenn du es genauer wissen möchtest: Ein 33-jähriger Schweizer, der in ein paar Minuten 34 wird und fast identisch wie Stefan heißt, nur fehlt bei ihm das "e" im Nachnamen. :)
Und Nerdus ist ja gleich so schlimm, dass er sofort seinen Tisch anbot... :P
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Klingt nach einem Wahlkampfslogan der Tea Party :lol:

Und du hast abgelehnt oder, Tommy? :o
Er wollte Bilder haben... und er gab mir sofort seine Handy-Nummer, worauf ich meinte, dass er sich doch bitte ein wenig zügeln soll. :)
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Wer tut so was überhaupt auf Twitter? :| Fühle mich langsam zu alt für das Internet.
Alle anderen Anmachseiten sind kostenpflichtig. What humanity wants is free pussy. Facebook und Twitter (und Craigslist, wenn man in der Lage ist, sich durch all die Nuttenangebote durchzukaempfen) sind die einzigen sozialen Seiten, die man dafuer noch nutzen kann.
Nicht jeder will Free Pussy :?

Bild
von Rafa
TomR. hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Klingt nach einem Wahlkampfslogan der Tea Party :lol:

Er wollte Bilder haben... und er gab mir sofort seine Handy-Nummer, worauf ich meinte, dass er sich doch bitte ein wenig zügeln soll. :)
Was für ein Psycho :?
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Was für ein Psycho :?
Ach, da gibt's wesentlich schlimmere, kann ich dir sagen... Er ist's nur ein wenig unglücklich angegangen (schon mal über die falsche Plattform), bzw. hat er in meinen Augen noch Potenzial. :wink:
von rosebowl
Was heißt "Potential"? Ein nettes Profilbild? :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Was heißt "Potential"? Ein nettes Profilbild? :D
Jepp. Sein Gesicht ist schon mal sehr hübsch. Er hat ein sehr nettes Lächeln. :oops:
von vicaddict
JohnDorian hat geschrieben:Ich dachte du wärst hetero :lol: Tja so täuscht man sich ;)
Machst du noch immer den Anfängerfehler zu glauben, hier bei QM wäre jeder erstmal hetero? Du solltest es doch inzwischen besser wissen.
von Commi
JohnDorian hat geschrieben:Ich dachte du wärst hetero :lol: Tja so täuscht man sich ;)
Nur, weil er wohlgeformte Brust als Ava hat, heißt das nicht, dass er hetero ist. :)
von TomR.
Jepp, aber keine Sorge: Mein Beuteschema beginnt erst ab 30 Jahren. Alle darunter sind reine Kumpels.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Nur, weil er wohlgeformte Brust als Ava hat, heißt das nicht, dass er hetero ist. :)
:mrgreen:
von Cristóbal
TomR. hat geschrieben:
Jepp, aber keine Sorge: Mein Beuteschema beginnt erst ab 30 Jahren. Alle darunter sind reine Kumpels.
Waren diese nekrophilen Tendenzen im Sexsucht-Thread ihrerzeit also doch kein Versehen, was?
von TomR.
Cristóbal hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Waren diese nekrophilen Tendenzen im Sexsucht-Thread ihrerzeit also doch kein Versehen, was?
Kann ja keiner was für seine Präferenzen... :oops:
von Rafa
vicaddict hat geschrieben:
Machst du noch immer den Anfängerfehler zu glauben, hier bei QM wäre jeder erstmal hetero? Du solltest es doch inzwischen besser wissen.
Da hast du recht, vica :lol:
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Da hast du recht, vica :lol:
Wärs nur im echten Leben auch so wie hier :( :lol:
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Leider ist es sogar mir zu billig, jetzt den obligatorischen Witz über Köln zu bringen :(.
:wink:
von Kiddow
Finya ist kostenlos und nur als Dating/Flirtportal gedacht. Und ich bekam dort neulich eine Nachricht von einem, ohne hallo oder so. Einfach nur "darf ich dich malen". Manche Menschen sind so subtil :mrgreen:
von Commi
Kiddow hat geschrieben:Finya ist kostenlos und nur als Dating/Flirtportal gedacht. Und ich bekam dort neulich eine Nachricht von einem, ohne hallo oder so. Einfach nur "darf ich dich malen". Manche Menschen sind so subtil :mrgreen:
Und? Durfte er?
von Kiddow
Commi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Finya ist kostenlos und nur als Dating/Flirtportal gedacht. Und ich bekam dort neulich eine Nachricht von einem, ohne hallo oder so. Einfach nur "darf ich dich malen". Manche Menschen sind so subtil :mrgreen:
Und? Durfte er?
Nein, das Profilbild hat mir Angst gemacht. Ich sah mich gefesselt auf einem Stuhl in einem Keller.
  • 1
  • 973
  • 974
  • 975
  • 976
  • 977
  • 1185