US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
mak hat geschrieben: Aber auch ohne Screener ist gutes Sommer-TV in Sicht. AMC erste Original-Serie "Mad Men" hat die bisher besseren Kritiken der disjährigen Sommerserien:
http://www.metacritics.com/tv/shows/madmen
Die Serie startet morgen (19. Juli)...
Da kann man, Vincent Kartheiser mal ausgenommen, wirklich von einem unverbrauchten Cast sprechen.
von Black Panther
traeubchenwerfer hat geschrieben:Bin schon sehr gespannt auf die neue Saison, da die meisten meiner aktuellen Lieblingsserien auf NBC laufen. Mmh... eigentlich alle *g* Obwohl ich für die neue Saison HIMYM auch fast dazu zählen würde.
Geht mir ganz genauso. :) Im Gegensatz zu Fox läuft bei NBC wirklich einiges Neues und Altes in der neuen Season was ganz nach meinem Geschmack ist. :D
von Stefan
Hi!

wow.. von der press tour:
Ausiello/TV Guide hat geschrieben:12:30 pm: Scoop! CBS greenlit 24 episodes of HIMYM this season.
dachte da es hier viele fans gibt sicher ne gute Nachricht :)

cu
Stefan
von Black Panther
Stefan hat geschrieben:dachte da es hier viele fans gibt sicher ne gute Nachricht :)
Auf jeden Fall! :D :) Hoffentlich ist es entweder die letzte Season mit einem guten Ende oder die Serie wird vielleicht doch noch verlängert...
von DonnieDarko
Black Panther hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:dachte da es hier viele fans gibt sicher ne gute Nachricht :)
Auf jeden Fall! :D :) Hoffentlich ist es entweder die letzte Season mit einem guten Ende oder die Serie wird vielleicht doch noch verlängert...
OMG, ich freue mich sehr drauf. 24 Folgen. 2 Folgen mehr. AWESOME!!!! It`s going to be legen-wait for it-dary!!!

Allerdings glaube ich momentan, dass es die letzte Staffel werden wird. Allein schon wenn ich lese, dass es in der nächsten Staffel der Mutter bezüglich mehr Clues geben soll...

Die beste Stelle aus dem Aussiello-Report war übrigens nach meinen Augen folgende Stelle bezüglich "The Big Bang Theory":
4:21 pm: Exec producer Chuck Lorre is getting pissy with a journalist after he complains that Cuoco's character is too dumb in the pilot. Lorre disagrees and advises the reporter to watch it again and "try harder."
von acting street boss
Suit up! Its going to be legen dary.

Die beste Comedy Serie im Moment und ich denke seit Jahren obwohl das Charlie Sheen Vehikel auch nicht schlecht ist und My name is earl die erste Staffel sehr gut war dei zweite war aber leider nicht mehr gnz auf dem hohen Niveau der ersten.
von Stefan
Hi!

hmm na ja ich weiß nicht, ich bin auf Fan der Serie.. aber für mich ist sie nicht die beste..

mein absoluter Favourite ist zur zeit eben "NEW ADVENTURES OF OLD CHRTSINE" bei den classic-sitcoms..

und na ja, bei den anderen scheint wohl zur zeit THE OFFICE nen sehr guten lauf zu haben.. auch wenn ich da nie so wirklich eingestiegen bin.. lol

so hab grad noch ne news gefunden..

Die Showrunner von "Liptstick Jungle" wurden vor die Tür gesetzt und es wird jemand Neues gesucht.. interessant *g*

'Lipstick Jungle' Kisses Writers Goodbye -Midseason NBC show going 'in new direction'

cu
stefan
von Stefan
Gute Morgen *gg*

*hust*ich bin grad über den Pilot von Reaper gestolpert*hust*

ich hoffe bei euch ist es kühler, diese Hitze ist echt nicht mehr zu ertragen.. laach :roll: :lol:

cu
Stefan
von Black Panther
Endlich wurde ein Pilot geleakt... :D x]

Bei mir in Oberösterreich ist es nicht unbedingt besser... :roll:
von Markus F.
laut serienjunkies gehen gerüchte um, dass geena davis bald in criminal minds die hauptrolle spielen wird. wenn dem wirklich so ist, werd ich wohl auch mal anfangen die serie zu schauen, denn mandy patinkin war irgendwie immer ein grund für mich criminal minds zu meiden (ich mag den mann nicht)

Und... ohja die hitze ist wirklich unerträglich, ich geh fast ein.
von DonnieDarko
Markus F. hat geschrieben:laut serienjunkies gehen gerüchte um, dass geena davis bald in criminal minds die hauptrolle spielen wird. wenn dem wirklich so ist, werd ich wohl auch mal anfangen die serie zu schauen, denn mandy patinkin war irgendwie immer ein grund für mich criminal minds zu meiden (ich mag den mann nicht)

Und... ohja die hitze ist wirklich unerträglich, ich geh fast ein.
Ich mag Mandy durch den ganzen Rummel immer mehr. LOL. Als ich "Dead Like Me" zum ersten Mal sah, mochte ich ihn nicht. Als ich die Serie später ein zweites Mal sah, fing ich an ihn zu mögen und durch den ganzen Rummel, den er in den letzten Wochen in Gang gesetzt hat, mag ich ihn jetzt noch mehr, weil er ganz offensichtlich ein kleiner Troublemaker ist und sich gar nicht darum kümmert wie er dadurch auf andere wirkt. Solche Menschen sind doch wunderbar.

Bei mir ist es heute nicht so warm, daher verstehe ich nicht wirklich worüber ihr euch beschwert. 8)
von Theologe
Markus F. hat geschrieben:laut serienjunkies gehen gerüchte um, dass geena davis bald in criminal minds die hauptrolle spielen wird. wenn dem wirklich so ist, werd ich wohl auch mal anfangen die serie zu schauen, denn mandy patinkin war irgendwie immer ein grund für mich criminal minds zu meiden (ich mag den mann nicht)
Bei mir wäre es eher umgekehrt. Geena Davis wäre für mich ein Grund sich von Criminal Minds zu verabschieden. Zumal ich schon im Verlauf der letzten Staffel ein wenig die Lust verloren habe CM weiterzugucken.
von Stefan
Black Panther hat geschrieben:Endlich wurde ein Pilot geleakt... :D x]

Bei mir in Oberösterreich ist es nicht unbedingt besser... :roll:
lol... ich bin auch aus Oberösterreich... eher gesagt aus Linz.. laaach

cu
Stefan
von Black Panther
Ich komme aus Wels, ist ja wirklich nicht weit enfernt... :) Aber das gehört nicht hier rein....
von mak
Theologe hat geschrieben:Bei mir wäre es eher umgekehrt. Geena Davis wäre für mich ein Grund sich von Criminal Minds zu verabschieden. Zumal ich schon im Verlauf der letzten Staffel ein wenig die Lust verloren habe CM weiterzugucken.
Ich hab zwar von CM nicht viel gesehen, aber Geena Davis kann ich mir in der Serie auch nicht vorstellen...

Castingnews:
"24"-Präsidentin gefunden:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 3e189f21c0
Dana Davis ("The Nine") in "Heroes":
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... f8cca88b05
Mark Sheppard Regular in "The Bionic Woman":
http://blog.myspace.com/index.cfm?fusea ... =289827167

CW-Starttermine:
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx?id=20070720cw01
von Stefan
mak hat geschrieben: Castingnews:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... f8cca88b05
hmm.. wow.. also waren die Gerüchte also wahr.. sehr interessant.. mein gott ich hoffe die Präsidentenstoryline wird dieses Jahr interessanter als letztes Jahr.. mal schauen.. sie haben aber wenigstens eine interessante Schauspielerin gecastet die sonst eher am Broadway unterwegs ist...

Dana Davis ist eigentlich recht witzig.. wie alt ist die eigentlich? LOL.. die hat in THE NINE eine sechzehnjährige gespielt.. aber die hat schon ihr Studium abgeschlossen.. lol.. sie spielt aber gut .. bin froh dass sie ein neuer Regular wird :)

cu
Stefan
von Theologe
mak hat geschrieben: Castingnews:
Da musste ich aber 2x hingucken. Ich hab doch glatt gelesen, dass Dana Davis Präsidentin in 24 wird. Das wäre mal ein gewagtes Casting, da die Präsidentin jünger als 24 aussieht. :wink:
von DonnieDarko
Hier gibt es ein lesenwertes Interview mit Natalie Zea über "Dirty Sexy Money"

Hier gibt es ein Making Of-Video zur neuen HBO-Serie "Tell Me You Love Me", welche am 9. September starten soll. Ich bin ja schon gespannt auf die Serie und hoffe, dass sie nicht nur sowas wie "Sex and the City" meets "Grey`s Anatomy" ist, sondern mal eine Serie mit Tiefe, ein richtig gutes Drama. Zumindest von HBO darf man sowas mal erwarten.
von Stefan
Hi!

FOX hat seine 2 Sommerhits "Hells Kitchen" und "So You Think You Can Dance" um neue Staffeln verlängert:
http://www.zap2it.com/tv/news/zap-foxki ... -headlines

und die Gewinner der heurigen TCA Awards sind da :)

Winners at the 23rd annual Television Critics Awards:

Program of the year: "Heroes" (NBC)
Outstanding achievement in drama: "The Sopranos" (HBO)
Outstanding achievement in comedy: "The Office" (NBC)
Outstanding new program: "Friday Night Lights" (NBC)
Individual achievement in drama: Michael C. Hall, "Dexter" (Showtime)
Individual achievement in comedy: Alec Baldwin, "30 Rock" (NBC)
Outstanding children's programming: "Kyle XY" (ABC Family)
Outstanding news & information: "Planet Earth" (Discovery)
Outstanding movies, miniseries or special: "Planet Earth" (Discovery)
Career achievement: Mary Tyler Moore
Heritage award: "The Sopranos" (HBO)

cu
Stefan
von str1keteam
Stefan hat geschrieben: Winners at the 23rd annual Television Critics Awards:

....
Dumme Frage: Was ist der Unterschied zwischen Program of the year und Outstanding new program?
von traeubchenwerfer
Wahrscheinlich, dass das eine eine Serie in der ersten Staffel sein muss und "Program of the Year" insgesamt für alle Serien gilt ;)
von str1keteam
traeubchenwerfer hat geschrieben:Wahrscheinlich, dass das eine eine Serie in der ersten Staffel sein muss und "Program of the Year" insgesamt für alle Serien gilt ;)
War auch mein erster Gedanke, aber dann hätte der Sieger in der Kategorie Program of the Year ja logischerweise entweder Sopranos (als bestes Drama ausgezeichnet) oder The Office (beste Comedy) heißen müssen.
von mak
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Winners at the 23rd annual Television Critics Awards:

....
Dumme Frage: Was ist der Unterschied zwischen Program of the year und Outstanding new program?
Soweit ich das verstanden habe ist das "Program of the year" nicht notwendigerweise eine Qualitätsaussage verbunden. Da spielen auch Sachen wie z.B. Buzz einer Serie, etc. mit...
von Black Panther
Californication - PREAiR.... :)

Die Serie ist aber glaube ich nichts für mich, wenn ich Zeit habe, schaue ich aber mal in den Pilot rein...
von DonnieDarko
Black Panther hat geschrieben:Californication - PREAiR.... :)

Die Serie ist aber glaube ich nichts für mich, wenn ich Zeit habe, schaue ich aber mal in den Pilot rein...
Mich interessierte die Show eigentlich auch nicht, zumal ich den David Duchovny nicht mag. Die Beschreibung hört sich aber ganz interessant an und vielleicht ist es ja ähnlich gut wie "Weeds", daher werde ich zumindest im Pilot mal reinschauen.

Und ist jemanden aufgefallen, dass die kleine Tochter aus "Die Nanny" in der Serie mitspielt? Die ist ja ganz schön groß geworden und sieht ganz schön anders aus. Hallellujah. :shock:
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 170