ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Sentinel2003 hat geschrieben:Daß wir nun Staffel 7 bei Pro 7 irgendwann sehen werden, das kann sich wohl nur noch um Monate handeln, Odr? Wenn der Sender noch nicht mal weiß, wo sie die Neue Staffel platzieren werden..... :twisted: :evil:
Was regst du dich so auf? ProSieben wird die Serie ganz bestimmt gleich nach dem "Redemption" Film im Anschluss zeigen. Um 20:15 Uhr warscheinlich den Film und um 22:15 Uhr die ersten beiden Folgen.
von oceanic
Belthazor hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Daß wir nun Staffel 7 bei Pro 7 irgendwann sehen werden, das kann sich wohl nur noch um Monate handeln, Odr? Wenn der Sender noch nicht mal weiß, wo sie die Neue Staffel platzieren werden..... :twisted: :evil:
Was regst du dich so auf? ProSieben wird die Serie ganz bestimmt gleich nach dem "Redemption" Film im Anschluss zeigen. Um 20:15 Uhr warscheinlich den Film und um 22:15 Uhr die ersten beiden Folgen.
zumal die staffel noch nicht mal in den usa fertig gelaufen ist und premiere für die frühere ausstrahlung auch bezahlt..
hol dir halt paytv wenns nicht abwarten kannst
von Sentinel2003
oceanic hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
zumal die staffel noch nicht mal in den usa fertig gelaufen ist und premiere für die frühere ausstrahlung auch bezahlt..
hol dir halt paytv wenns nicht abwarten kannst

Entschuldigung, ich hatte eben nur festgestellt! Ich hatte eben gedacht, daß dieser "Sommerrythmus" von Pro7 beibehalten wird.
von Jack Bauer
Zumindest ein Starttermin könnte Pro 7 jetzt mal nennen, ich möchte nämlich Redemption und die Season 7 Box heuer noch auf DVD haben. FOX soll denen mal ein bisschen Druck machen.
von Reddy
Jack Bauer hat geschrieben:Zumindest ein Starttermin könnte Pro 7 jetzt mal nennen, ich möchte nämlich Redemption und die Season 7 Box heuer noch auf DVD haben. FOX soll denen mal ein bisschen Druck machen.
Nun bei Amazon steht Season 7 auf jeden fall schonmal drin (Auf dem Foto ist das Cover sogar mit dem neuen USK Zeichen *würg* allerdings ohne Veröffentlichsdatum das erfahre ich irgentwann mal per E-Mail und ich hoffe das Redemption auch bald mal bei Amazon auftaucht (Auf Deutsch ^^ UK Import gibts ja schon)
von Jack Bauer
Das Cover hat aber ein Fan online gestellt, aber so wird es leider aussehen, dieser schreckliche Flatschen am Cover sieht grauenhaft aus *würg*

Redemption wird sicher vorher erscheinen, bin schon gespannt ob hier auch die Ext. Version veröffentlicht wird, ist die Frage ob die Szenen da auch synchronisiert wurden
von Sentinel2003
Tja, ob wir in den Genuss kommen werden, beides - Film und Neue Staffel - im Herbst sehen können??
von Tony Montana
Ich rechne nicht mehr vor Sommer 2010 damit - für die "normale" TV-Zeit dürften die Quoten zu schlecht sein :cry:
von Reddy
Tony Montana hat geschrieben:Ich rechne nicht mehr vor Sommer 2010 damit - für die "normale" TV-Zeit dürften die Quoten zu schlecht sein :cry:

OMG hoffentlich kommt die DVD wenigstens vorher Raus
von Columbo
Reddy hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Ich rechne nicht mehr vor Sommer 2010 damit - für die "normale" TV-Zeit dürften die Quoten zu schlecht sein :cry:

OMG hoffentlich kommt die DVD wenigstens vorher Raus
Dito, den die Fernsehausstrahlung interessiert mich bei "24" überhaupt gar nicht. Warum will ProSieben die Staffel überhaupt zeigen? Gute Quoten - und das müsste man auch wissen - wird man ohnehin nicht einfahren, stattdessen könnte man es doch an kabeleins z. B. weiterschieben, die damit sogar akzeptable Quoten einfahren könnten. :?

Aber egal, bis Herbst/Winter 2010 auf die DVD-Box warten ist keine sehr schöne Vorstellung. :?
von Jack Bauer
Könnte Quotenmeter.de nicht mal bei Pro 7 anfragen wann die endlich Redemption + Season 7 zeigen?
Also das wär echt der Gipfel wenn die Season 7 erst 2010 zeigen würde. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von Sentinel2003
Jack Bauer hat geschrieben:Könnte Quotenmeter.de nicht mal bei Pro 7 anfragen wann die endlich Redemption + Season 7 zeigen?
Also das wär echt der Gipfel wenn die Season 7 erst 2010 zeigen würde. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Das wollte ich auch schon sagen, daß ich eher damit rechne, daß beides - Film und neue Staffel - erst im Sommer 2010 kommen wird!
von Maddi
cool, danke für die Info. damit wird die Serie aller Wahrscheinlichkeit nach vor einer Pro7 ausstrahlung auf dvd/blu ray hierzulande erscheinen, was ich bei der sendepolitik der roten 7 ja sowieso bevorzuge :wink:
von Reddy
Zwar Spät aber immerhin noch dieses Jahr :mrgreen: Hoffe aber auch das Redemption früher oder zeitgleich Erscheint.
von Jack Bauer
24 Redemption erscheint vor der Season 7 Box. Allerdings wohl nur als DVD, da ich aber ohnehin keinen Blu-Ray Player habe ist es mir egal.
von Sentinel2003
Ich schätze mal auch ganz stark damit, daß Staffel 7 + der Film auf Pro 7 nicht vor Sommer 2010 gezeigt wird!
von Maddi
nein, die deutschen DVDS (und erstmals BluRays) sollten doch glaub ich gegen Dezember rum erschenen. Dann wäre man mit der Ausstrahlung rechtzeitig fertig.
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 109