von LilyValley
YourMarie hat geschrieben:Dass ich morgen mit etwas Glück für Umme mit ins Stadion darf :o
Dann halt doch nicht :|
Egal, freue mich, dass WE ist :o
von capo status
heute bekommt karlsruhe auf den sack!!!
von Reddy
capo status hat geschrieben:heute bekommt karlsruhe auf den sack!!!
Wie soll den das gehen? die Bayern spielen doch gegen die :mrgreen:

Mich freuts das gleich anstoß ist
von LilyValley
Reddy hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:heute bekommt karlsruhe auf den sack!!!
Wie soll den das gehen? die Bayern spielen doch gegen die :mrgreen:
ROFL, noch kann ich lachen. :lol:
Man sich ja richtig was drauf einbilden, wenn man gegen den KSC gewinnt :roll:

Mich freut mein Magnum Mandel Eis :o
von Tangaträger
Rafa hat geschrieben:Dass morgen bei dem türkischen Deal Or No Deal Christina Aguilera antretet! :D :D
Als Koffermodel?

Ich freu mich, dass ich nach den iTunes und amazon.com-Flops es doch "irgendwie" geschafft habe, mir "Perfect Time For A Breakdown" von Sharon Little zu besorgen. Seit The Cleaner liebe ich diese Frau :D
von TIMBO
Rafa hat geschrieben:Dass morgen bei dem türkischen Deal Or No Deal Christina Aguilera antretet! :D :D
dechavue. haste das nicht schonmal letzte woche geschrieben ? wie oft tritt die denn da auf ?
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:
dechavue. haste das nicht schonmal letzte woche geschrieben ? wie oft tritt die denn da auf ?
Wann hab ichs denn geschrieben?! :?:
von TIMBO
Rafa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
weiß nicht. ich kenn die aussage auf jedenfall schon, dass aguilera im türkischen deal or no deal dabei ist. das hab ich hier im forum gelesen. also irgendwer muss es gesagt haben. wer schaut denn hier noch türkisches fernsehen ?
von Kiddow
Ich glaube, das war Belthazor.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
weiß nicht. ich kenn die aussage auf jedenfall schon, dass aguilera im türkischen deal or no deal dabei ist. das hab ich hier im forum gelesen. also irgendwer muss es gesagt haben. wer schaut denn hier noch türkisches fernsehen ?
Ja, ich war's.
Freu mich schon auf heut abend. :D
von Poffel
Dass an der Werbesäule vor meinem Haus nun AirBerlin-Werbung hängt, aber ich schaffte es nicht welche mitgehen zu lassen.
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:Dass an der Werbesäule vor meinem Haus nun AirBerlin-Werbung hängt, aber ich schaffte es nicht welche mitgehen zu lassen.
Was ist denn so toll an der Werbung?
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Dass an der Werbesäule vor meinem Haus nun AirBerlin-Werbung hängt, aber ich schaffte es nicht welche mitgehen zu lassen.
Was ist denn so toll an der Werbung?
wahrscheinlich, weil es so ne werbung ist :arrow: http://img.stern.de/_content/51/39/5139 ... 00_250.jpg
das trifft nicht des Pudels Kern :mrgreen:
von Columbo
Dass ich endlich wieder Internet habe! Musste das ganze Wochenende ohne auskommen, und warum? Freitags, halb fünf auf einer bayerischen Baustelle, ein unfähiger Baggerfahrer gräbt ein Loch und durchtrennt eine Telefonleitung, aber da ja in einer halben Stunde Feierabend ist, und die Telekom auch nicht mehr wirklich Lust hat das zu reparieren, scheiß drauf, hat eben so ein blödes Kaff mal ein Wochenende kein Internet, ist ja egal! :x

Naja, immerhin geht es jetzt wieder! :)
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Dass ich endlich wieder Internet habe! Musste das ganze Wochenende ohne auskommen, und warum? Freitags, halb fünf auf einer bayerischen Baustelle, ein unfähiger Baggerfahrer gräbt ein Loch und durchtrennt eine Telefonleitung, aber da ja in einer halben Stunde Feierabend ist, und die Telekom auch nicht mehr wirklich Lust hat das zu reparieren, scheiß drauf, hat eben so ein blödes Kaff mal ein Wochenende kein Internet, ist ja egal! :x
Konnte ja keiner wissen, dass es gerade in diesem Kaff den ein oder anderen Internet-Junkie gibt :mrgreen:
von Vega
Eva hat geschrieben:15 Punkte in Englisch. :P
Streberin :(
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:
Nene. Das wird das einzige Fach bleiben, in dem ich je eine 15 bekomme. :(
von Vega
Eva hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Nene. Das wird das einzige Fach bleiben, in dem ich je eine 15 bekomme. :(
Ich haette gerne ueberhaupt eins.

Mich freut, dass heut kein Training ist :)
von Reddy
Amazon :mrgreen:
Liefertermin 22-23.10 Gekommen ist es Heute Morgen :mrgreen: und wieder 5 DVD Boxen Reicher
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Amazon :mrgreen:
Liefertermin 22-23.10 Gekommen ist es Heute Morgen :mrgreen: und wieder 5 DVD Boxen Reicher
Hast du Geld über? 8)
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Hast du Geld über? 8)
Genug für nen Neues Auto :mrgreen:

Morgen Probefahrt das freut mich
von zvenn
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Hast du Geld über? 8)
Genug für nen Neues Auto :mrgreen:

Morgen Probefahrt das freut mich
Du hast ein Leben :|
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 875