von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Beim Lidl direkt in der Nachbarschaft meines Getränkemarkts ist gerade totaler Stromausfall.Da geht gar nix mehr.Der Laden wurde erstmal geschlossen.

Ich finds irgendwie lustig
Na dann hole die durstigen Mäuler mal alle schön zu dir. :-D Da kannste bombastischen Umsatz machen.

Nee es kommen eher die Typen die das Leergut bei mir abgeben das die eigentlich beim Lidl abgeben.

Zur Krönung gab es auf dem Lidl - Parkplatz einen Unfall beim rausparken :)
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Beim Lidl direkt in der Nachbarschaft meines Getränkemarkts ist gerade totaler Stromausfall.Da geht gar nix mehr.Der Laden wurde erstmal geschlossen.

Ich finds irgendwie lustig
Na dann hole die durstigen Mäuler mal alle schön zu dir. :-D Da kannste bombastischen Umsatz machen.

Nee es kommen eher die Typen die das Leergut bei mir abgeben das die eigentlich beim Lidl abgeben.

Zur Krönung gab es auf dem Lidl - Parkplatz einen Unfall beim rausparken :)
Hm, Mist. Pack nen Zettel ins Fenster - "Heute keine Leergut-Annahme"...
Oh, klasse. Das sorgt für gute Stimmung: erst kann man nicht einkaufen und dann verunfallt man auch noch. Ich würde wahnsinnig werden.
von Andelko
Kaffeesachse hat geschrieben:Dann lohnt sich dort Lidl wohl heute eher nicht. :)

hehe das stimmt wohl :D
von Rafa
TomR. hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Wenn die Themen passen, dann bin ich zufrieden. Kann ja sein, dass mir überhaupt nichts taugt, das wäre etwas suboptimal. :lol:
Ich fang schon mal an mit Daumendrücken! :-)
4 1/2 Stunden vergehen wie im Flug, das sag ich dir. Morgen wirste dann schon hier schreiben, dass es bombig gelaufen ist.
Das packste ganz locker!
Die Prüfung lief bombig. ;)
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Wenn die Themen passen, dann bin ich zufrieden. Kann ja sein, dass mir überhaupt nichts taugt, das wäre etwas suboptimal. :lol:
4 1/2 Stunden vergehen wie im Flug, das sag ich dir. Morgen wirste dann schon hier schreiben, dass es bombig gelaufen ist.
Das packste ganz locker!
Echt? :D Hurrah, ich freu mich für dich!!!
Welches Thema haste denn genommen?
von Rafa
TomR. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Das packste ganz locker!
:D Ich hab die vergleichende Sachtextanalyse mit der Fragestellung, ob Lesen schöner Literatur glücklich macht, genommen. Lief echt gut, hab 12 Seiten geschrieben und nun kann ich nicht mehr. :lol:
von TomR.
TomR. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Das packste ganz locker!
:D Ich hab die vergleichende Sachtextanalyse mit der Fragestellung, ob Lesen schöner Literatur glücklich macht, genommen. Lief echt gut, hab 12 Seiten geschrieben und nun kann ich nicht mehr. :lol:
Ui, klingt supi. Mal schauen, ob du deine Lehrer mit den 12 Seiten überzeugen konntest. Jetzt kann ja das Wochenende kommen. :-D
von rosebowl
Das klingt gut. Dankbares Thema... Freut mich für dich, dass es gut gelaufen ist :)
von Kiddow
Ich bekam gerade Augenkrebs. Vor mir auf der Rolltreppe: Frau in ihren 40ern, blonde, mit Nassgel nach hinten gegelte lange Haare, Hotpants in Türkis, Storchenbeine, so hoch wie möglich gezogene Socken mit Comicprint und dazu blaue, glitzernde Ballerinas. Leider hatte ich mein Handy nicht schnell genug aus dem Rucksack, um ein Bild zu machen :mrgreen:
von Stefan
Ein Traum
von revo
Wo ein Bierzelt steht, ist Seehofer nicht weit. Zumindest habe ich vorhin erfahren, dass er am Dienstag in den Ort kommt um im hiesigen Zelt eine Rede zu halten. Da werde ich vielleicht auch mal vorbei schauen.
von revo
Immerhin steht das Zelt dank Seehofer einen Tag länger, normalerweise würden die das Dienstag bereits wieder abbauen. Insofern bewirkt er tatsächlich mal was gutes. :D

Und ich würde ihn mir durchaus gern mal ansehen.
von rosebowl
Huch, macht er seine Facebook-Parties jetzt in Bierzelten? :lol:
von Commi
Nimm Tomaten mit.
von Cristóbal
Kiddow hat geschrieben:Ich bekam gerade Augenkrebs. Vor mir auf der Rolltreppe: Frau in ihren 40ern, blonde, mit Nassgel nach hinten gegelte lange Haare, Hotpants in Türkis, Storchenbeine, so hoch wie möglich gezogene Socken mit Comicprint und dazu blaue, glitzernde Ballerinas. Leider hatte ich mein Handy nicht schnell genug aus dem Rucksack, um ein Bild zu machen :mrgreen:
Klingt nach Natascha Ochsenknecht… :lol:
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich bekam gerade Augenkrebs. Vor mir auf der Rolltreppe: Frau in ihren 40ern, blonde, mit Nassgel nach hinten gegelte lange Haare, Hotpants in Türkis, Storchenbeine, so hoch wie möglich gezogene Socken mit Comicprint und dazu blaue, glitzernde Ballerinas. Leider hatte ich mein Handy nicht schnell genug aus dem Rucksack, um ein Bild zu machen :mrgreen:
Klingt nach Natascha Ochsenknecht… :lol:
Ja, verdammt! Die Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten :mrgreen:
  • 1
  • 985
  • 986
  • 987
  • 988
  • 989
  • 1185