RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
schorsch hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:BLÖD titelt: "Abiturientin nervt Jauch mit Sex-Talk"
Soweit ich mich noch erinnern kann hat er doch immer wieder mit dem Thema angefangen?!
Trotz allem hat sich die Kandidatin gestern keinen Gefallen getan obwohl die Dialoge schon lustig waren. Wahrscheinlich legt sie erst noch richtig los und landet bei 32.000.
Sie hat genau gesagt, dass sie Sexualpädagogin werden will, mehr nicht. Dann kam Jauch mit einer sexuellen Anspielung nach der anderen :roll:

In diesem Zusammenhang hatte ich das Wort "Umschlag" auch nicht gekannt. Dass sie bei 1000 Euro ungern einen Joker einsetzen wollte war auch nachvollziehbar ...
Noch nie Umschlagplatz gehört?
von schorsch
Familie Tschiep hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:BLÖD titelt: "Abiturientin nervt Jauch mit Sex-Talk"
Soweit ich mich noch erinnern kann hat er doch immer wieder mit dem Thema angefangen?!
Trotz allem hat sich die Kandidatin gestern keinen Gefallen getan obwohl die Dialoge schon lustig waren. Wahrscheinlich legt sie erst noch richtig los und landet bei 32.000.
Sie hat genau gesagt, dass sie Sexualpädagogin werden will, mehr nicht. Dann kam Jauch mit einer sexuellen Anspielung nach der anderen :roll:

In diesem Zusammenhang hatte ich das Wort "Umschlag" auch nicht gekannt. Dass sie bei 1000 Euro ungern einen Joker einsetzen wollte war auch nachvollziehbar ...
Noch nie Umschlagplatz gehört?
Nein
von Einzelkind
Finde nur ich das etwas dubios, dass jemand, der vor ein bis zwei Wochen 500€ als Publikumsjoker gewonnen hat und dort sehr unterhaltsam war, plötzlich in der Kandidatenvorauswahl wieder auftaucht? Die Frage musste er natürlich noch als Schnellster beantworten, aber wenn man hört wie lange manche versuchen, in die Show zu kommen...ich weiß ja nicht.
von Rodon
Joah, das wurde von RTL halt eingefädelt, dass er in die Auswahl kommt, weil er eben als Zusatzjoker sehr unterhaltsam war. An der Sortieraufgabe wurde aber ganz sicher nicht gepfuscht, das ließe sich ja sehr leicht nachprüfen.
Günni am Planken war übrigens sehr witzig. :lol:
von Lonewolff
Rodon hat geschrieben:Joah, das wurde von RTL halt eingefädelt, dass er in die Auswahl kommt, weil er eben als Zusatzjoker sehr unterhaltsam war. An der Sortieraufgabe wurde aber ganz sicher nicht gepfuscht, das ließe sich ja sehr leicht nachprüfen.
Günni am Planken war übrigens sehr witzig. :lol:
Naja, einfach neben dem Kerl vier Praktikanten mitspielen lassen und schon wurde zumindest kein anderer Kandidat "betrogen".

Ich fand es sehr unterhaltsam und gut, dass er da auftauchte.
von KevinSch
Wieso? Die Zusatzjoker dürfen sich ja trotzdem bewerben für den Stuhl.. Auch wenn man schon 500 gewonnen hat. Von daher ..

Am nächsten FR ist ja die 1000. Folge mit ganzen FÜNF Jokern (Promi-Joker), mal sehen was das wird.
von Steffchen
Ehrlich gesagt war ich doch recht enttäuscht, als ich die Vorschau für die 1000. Folge gesehen hab. Ich selbst hatte keine genauen Vorstellungen davon, wie das Jubiläum auszusehen hat, aber mit dem Pocher hab ich - naiv wie ich bin -
garnicht gerechnet.
Aber schlechter als das gestrige Kinderquiz mit Herrn Geissen kanns
ja nicht werden. :mrgreen:
von Sweety-26
Ne Show die inzwischen regelmäßig unter Senderschnitt in der für den Sender wichtigen Zielgruppe läuft, feiert also Jubiläum.

Jauch wird ja auch immer Grauer, also kann es sich die Show auch erlauben, was soll man da schon großes erwarten.

Wer sicher das Halbfinale von The Voice of Germany gucken, wie auch sicher die meisten der Zuschauer, und die Show wird auch sicher Jauch sein Jubiläum vermiesen.
von Rodon
:roll: Kannst du auch mal eine andere Platte auflegen? Alle paar Wochen treibt es dich in diesen Thread, damit du deinen Frust von der Seele schreiben kannst. Wir wissen, dass du die Show kacke findest.
von KevinSch
so... inzwischen sind weitere Informationen zum Konzept der knapp dreistündigen Ausgabe am Freitag bekannt. Anwärter auf den Ratestuhl sind vier "Helden des Alltags" und damit Menschen, die sich seit Jahren selbstlos für andere Menschen einsetzen und so Gutes tun. Darunter befindet sich eine Friseurin, die seit Jahren Obdachlosen kostenlos die Haare schneidet. - Zitat: DWDL.

Klingt interessant!
von Sebb.
Sweety-26 hat geschrieben:Ne Show die inzwischen regelmäßig unter Senderschnitt in der für den Sender wichtigen Zielgruppe läuft, feiert also Jubiläum.

Jauch wird ja auch immer Grauer, also kann es sich die Show auch erlauben, was soll man da schon großes erwarten.

Wer sicher das Halbfinale von The Voice of Germany gucken, wie auch sicher die meisten der Zuschauer, und die Show wird auch sicher Jauch sein Jubiläum vermiesen.
Ja genau.
WWM ist das übelste Trash-, Assi-, Tittenprogramm dass es im deutschen TV gibt. Dazu noch mit einem übercoolen Opa Moderator und mega miesen Quoten die selbst für "das Vierte" zu niedrig sind. Das geht echt voll gar nicht mehr, eh!
Da lob ich mir doch TVOG
von chiboll
Unfassbar.Da kann man ja nen 6 jähriges Kind hinschicken und das würde 16.000 mitnehmen bei der ganzen Hilfe...sollen die doch ruhig mal jemand mit 0 Euro nach Hause gehen lassen.
von acid
64.000 € Frage :?
Was konnte man bei der Pariser 1900er Weltausstellung sehen?
a) Tiffanys Augen
b) Mozarts Zöpfchen
c) Faberges Eier
d) van Goghs Ohren

:| ..keine Ahnung, vielleicht.. e)... ?

Gehört das ned eher in die 20-Cent Kategorie?
von KevinSch
Seit Ralf Schnoor 2010 hat halt keiner mehr die Million gewonnen (die meisten kamen da nicht mal im Ansatz hin), deswegen macht mans halt leichter das irgendwann mal wieder einer gewinnt. Und dann wird die Schraube wieder stark angedreht ..
von Fernsehfohlen
acid_junky hat geschrieben:64.000 € Frage :?
a) Tiffanys Augen
b) Mozarts Zöpfchen
c) Faberges Eier
d) van Goghs Ohren

Ich hatte keine Ahnung. :)
von TorianKel77
a) Tiffanys Augen
b) Mozarts Zöpfchen
c) Faberges Eier
d) van Goghs Ohren

Würde zwar auch zur 20-Cent Höhe tendieren :wink: . Aber auf der Stufe ist das natürlich dennoch ne böse Frage, weil die Antwort schon zu offensichtlich ist. Grad ohne die 16.000er-Schranke könnte ich mir vorstellen da trotzdem nervös zu werden und vielleicht zur Sicherheit lieber nen Joker zu verpulvern :? .
von shizzle
Fernsehfohlen hat geschrieben:
a) Tiffanys Augen
b) Mozarts Zöpfchen
c) Faberges Eier
d) van Goghs Ohren

Ich hatte keine Ahnung. :)
Dito :oops: Mit der Aufregung hätte ich auch die Zweideutigkeit der Eier nicht erkannt^^ aber im Nachhinein sieht man schon, dass die restlichen Antworten Müll sind.
von Fernsehfohlen
Ihr macht mich gerade sehr nachdenklich. Ich wüsste nach wie vor nicht einmal, wie ich mich der Frage annähern sollte. Klar klingen Mozarts Zöpfchen oder van Goghs Ohren bescheuert, aber das hätte mir nie im Leben dazu gereicht, diese auszuschließen und zu den Eiern zu tendieren (auch wenn ich bei Eiern nun nicht an die Hoden denke). Habe davon allerdings auch wirklich noch nie etwas gehört.

Fohlen
von Fernsehfohlen
Sweety-26 hat geschrieben:Wer sicher das Halbfinale von The Voice of Germany gucken, wie auch sicher die meisten der Zuschauer, und die Show wird auch sicher Jauch sein Jubiläum vermiesen.

Sollen wir wetten? Ich wette, dass Günnis Jubiläumssendung am Freitag einen höheren Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe einfahren wird als "The Voice of Germany".

Gestern übrigens 18,9% bei den jungen Leuten.

Fohlen
von Commi
Wie kann man denn noch nie von Fabergé-Eiern gehört haben? :(
von spaddl
Der Spruch vom Pocher war gerade klasse :P
Ich bin überrascht: eine (relativ) kluge Pointe von diesem Halbwissenden..
von Jeythor
Pocher ist auch keineswegs blöd, nur manchmal etwas ungehobelt, weswegen er Vielen unsympathisch ist.

Die Folge ist bisher ganz unterhaltsam, nur versteh ich nicht warum sie nun auch noch Clips zu den Kandidaten zeigen. Ich meine, so besonders im Vergleich zu den Kandidaten in den normalen Folgen erscheinen die mir nicht. Womöglich testet man das auch nur, um demnächst noch mehr Doku-Soap-Elemente zu integrieren.

Achja, Quotus kann sich endlich einen runterholen, sie haben eine LED-Leiste eingebaut. Gut, zwar nur da in der "VIP-Lounge", aber immerhin :mrgreen:
von Rodon
Jeythor hat geschrieben:Womöglich testet man das auch nur, um demnächst noch mehr Doku-Soap-Elemente zu integrieren.
Das wäre der Horror, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das heute nur eine Ausnahme ist, um genauer zu zeigen, warum man diese Leute für das Motto ausgewählt hat.
Bin mal gespannt, warum auf jeden Fall die Millionenfrage kommt. Hat Günni ja noch nicht so richtig erklärt.
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 167