von acid
Tiger hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Mensch, Tiger, der vica ist doch total senil.... ehm, sensibel :D
Hat aber einen schicken neuen Ava!
Ja, hat was... seltsam interessantes. :oops:
von TomR.
Columbo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Hoffentlich sind die besser als dein jetziges.
Kunstbanause :evil:
Keine Beleidigungen hier! :P
Ich lach mich schief! :lol: :lol: :lol:
von vicaddict
JohnDorian hat geschrieben:Hab dich auch lieb vica :lol:
Und der nächste, der mich anmacht. Was ist denn heute los? Ist Vollmond?

Ich geh jetzt ins Bett. Allein. Damit hier keiner auf dumme Gedanken kommt :o :wink:
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Ich geh jetzt ins Bett. Allein. Damit hier keiner auf dumme Gedanken kommt :o :wink:
Kisses and hugs!!! :wink: :P :D
von Stefan
Stimmt, denn Lostie ist ja "nicht da" :|
von rosebowl
Du meine Güte, lostie muss ja echt bei vielen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben - schon so lang weg und immernoch Gesprächsthema... :lol:
von Columbo
Ich war wegen meiner blöden Grippe gerade nochmal beim Arzt und was ich ja immer wieder erstaunlich finde sind die Leute, die da ebenfalls mit einer fetten Grippe im Wartezimmer sitzen, sich eine Zeitschrift nehmen und bei jedem umblättern erst mal die halbe Hand abschlecken. Boah, das ist generell so ekelhaft. Sind die zu doof ohne einen Liter Spucke am Finger umzublättern?

Generell hasse ich Leute, die so etwas machen, das ist doch einfach nur eklig. :evil:
von Duffman
Columbo hat geschrieben:Ich war wegen meiner blöden Grippe gerade nochmal beim Arzt und was ich ja immer wieder erstaunlich finde sind die Leute, die da ebenfalls mit einer fetten Grippe im Wartezimmer sitzen, sich eine Zeitschrift nehmen und bei jedem umblättern erst mal die halbe Hand abschlecken. Boah, das ist generell so ekelhaft. Sind die zu doof ohne einen Liter Spucke am Finger umzublättern?

Generell hasse ich Leute, die so etwas machen, das ist doch einfach nur eklig. :evil:
Boah Ja... Das Thema hatte ich erst vor kurzem mit meinen Freunden. Sich die Finger vollsabbern beim Umblättern ist ja eine Sache, aber dann auch noch im Wartezimmer.... EKELHAFT! Nehme mittlerweile immer ein Buch mit.
von TomR.
Dieses bescheuerte Wetter nervt mich! In der Nacht gab es einiges an Neuschnee und bis morgen sollen nochmal mindestens 15 cm fallen. Dann wird es wärmer und es kommt Glatteisregen auf uns zu. Nächste Woche steigen die Temperaturen bis auf 6°C. Also ehrlich, da kommt doch keiner mehr mit! :evil:
von JackieZ
Ausländer in der Bib :evil:
Nummer 1: the african man... besetzt einen der relativ wenigen PC-Arbeitsplätze um dort erstmal ausgiebig im fb zu chatten. Verlässt diesen Platz dann irgendwann für ne Stunde und legt EIN LEERES BLATT PAPIER auf den Platz um ihn weiterhin zu besetzen.
Ich gehe also zu nem Nicht-PC Platz (obwohl ich eig einen bräuchte) und nach einigen Minuten setzt sich Nummer 2: the arabian man ohne zu fragen neben mich. Mir steigt ein beißender Geruch zwischen Knoblauch/Meerrettich/irgendwas in die Nase, dass ich beinahe kotzen muss. Arbeiten unmöglich. Ich suche in der gesamten Bib nach irgend nem anderen Platz aber es ist srsly NICHTS mehr frei, da die Hälfte der Bib mit Ausländern voll ist, die dort nicht arbeiten, sondern im fb chatten. ICH KRIEGE SO DIE KRIIIISEEEEEEEEEEEEE :evil: :evil: :evil:
von Andelko
JackieZ hat geschrieben:Ausländer in der Bib :evil:
Nummer 1: the african man... besetzt einen der relativ wenigen PC-Arbeitsplätze um dort erstmal ausgiebig im fb zu chatten. Verlässt diesen Platz dann irgendwann für ne Stunde und legt EIN LEERES BLATT PAPIER auf den Platz um ihn weiterhin zu besetzen.
Ich gehe also zu nem Nicht-PC Platz (obwohl ich eig einen bräuchte) und nach einigen Minuten setzt sich Nummer 2: the arabian man ohne zu fragen neben mich. Mir steigt ein beißender Geruch zwischen Knoblauch/Meerettich/irgendwas in die Nase, dass ich beinahe kotzen muss. Arbeiten unmöglich. Ich suche in der gesamten Bib nach irgend nem anderen Platz aber es ist srsly NICHTS mehr frei, da die Hälfte der Bib mit Ausländern voll ist, die dort nicht arbeiten, sondern im fb chatten. ICH KRIEGE SO DIE KRIIIISEEEEEEEEEEEEE :evil: :evil: :evil:
Da fühl ich mich aber nicht angesprochen obwohl ich Ausländer bin :D Aber ich verstehe dich da sehr gut.Mit denen habe ich hier im Getränkemarkt meinen Spass .Eben kam wieder ne Kudin aus den früheren Ostblock-Staaten mit gefälschten Pfandflaschen d.h. Sie hat Etiketten mit mit Pfandzeichen auf wertlose Flaschen geklebt.Dreist hoch drei.

In Gedanken hab ich schon oft Straftaten an denen begangen.Aber nur in Gedanken :)
von Zach
Was diese Ausländer sich auch immer rausnehmen :?
Letztens hat sich ein dickes, hustendes Mädchen neben mich gesetzt, die hat mich auch genervt, war aber Deutsche...
von rosebowl
Ist ja auch lang wie breit, wo die nervenden Vollpfosten her kommen...
Aber ja, solche Nervensägen hatten wir in der Uni auch mehr als genug. Der erste Spruch, der uns um die Ohren gehauen wurde bei der Besichtigung der Bib im ersten Semester war "Bücher verstecken, Plätze blockieren, Seiten aus den Büchern reissen etc - was sowas angeht sind die größten Arschlöcher Juristen und katholische Theologen"...
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Der erste Spruch, der uns um die Ohren gehauen wurde bei der Besichtigung der Bib im ersten Semester war "Bücher verstecken, Plätze blockieren, Seiten aus den Büchern reissen etc -
Das scheint wirklich die allererste Lektion zu sein, die man deutschlandweit an den Unis beigebracht bekommt. Meine Führung durch die Uni-Bib begann und endete genau mit diesen Worten :?
von Kunstbanause
Deppennachbarn, die ihre Hausordnung nicht machen und auch nicht Schnee geschippt haben, die einen dann morgens mit einem "lustigen" Spruch kommen, wenn man selbst Schnee schippt: "Na, Frühsport? Hahaha!"

Meine Antwort: "Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber ich glaube, du bist alt genug, um zu wissen, wann man den Mund halten sollte, vor allem dann, wenn man sich selbst nicht an Pflichten hält."

Er wollte zu Widerworten ansetzen, dann meinte ich nur: "Jetzt zum Beispiel."

Danach gings mir spontan besser, denn er hielt dann wirklich den Mund.
von Basil
Du willst anderen zeigen, dass du nichts mehr beweisen musst? Hör zu: Wenn du anderen beweisen willst, dass du nichts beweisen musst, beweist du nichts.Ich bin dein Gott.
von Trötenflöter
JackieZ hat geschrieben:Ausländer in der Bib :evil:
Ich gehe also zu nem Nicht-PC Platz (obwohl ich eig einen bräuchte) und nach einigen Minuten setzt sich Nummer 2: the arabian man ohne zu fragen neben mich. Mir steigt ein beißender Geruch zwischen Knoblauch/Meerrettich/irgendwas in die Nase, dass ich beinahe kotzen muss. Arbeiten unmöglich. Ich suche in der gesamten Bib nach irgend nem anderen Platz aber es ist srsly NICHTS mehr frei, da die Hälfte der Bib mit Ausländern voll ist, die dort nicht arbeiten, sondern im fb chatten. ICH KRIEGE SO DIE KRIIIISEEEEEEEEEEEEE :evil: :evil: :evil:
Mund aufmachen. Kommunizieren :) .
von JackieZ
Als würde das was bringen. Bestimmte Arten von Menschen tun dann absichtlich so, als würden sie dich nicht verstehen. Ich habe schon mit solchen zusammen gewohnt... es war ein Alptraum :(
von Atum4
Hummels fällt aus :o
von rosebowl
Ach du Sch... Das hab ich noch gar nicht mitgekriegt. So ein Mist :?
Santana ist leider nicht gerade der Stabilste :?

Och nö, irgendwie ist das heute der Tag der unangenehmen Überraschungen :roll:
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Och nö, irgendwie ist das heute der Tag der unangenehmen Überraschungen :roll:
Vermisst da jemand etwa schon Papst Ratzinger?! :wink:
von rosebowl
Genau. Wie soll es nur weitergehen ohne Papa Ratzi? :P :D

Nee, ich hatte heute bei der Arbeit schon eine unangenehme Überraschung, da dreht sich gerade das Personalkarussell...
von TIMBO
Nebenwirkungen :(

Ich denke, ich werde morgen mal den ganzen Tag im Bett bleiben und mich ein wenig zurück lehnen.
  • 1
  • 998
  • 999
  • 1000
  • 1001
  • 1002
  • 1386