was sollen eigentlich diese ständigen versuche mit texas? ist doch offensichtlich, dass man nicht genug leute dafür zusammen bekommt :roll:
Stefan hat geschrieben:was sollen eigentlich diese ständigen versuche mit texas? ist doch offensichtlich, dass man nicht genug leute dafür zusammen bekommt :roll:
Jo, seh ich auch so...

Die User entscheiden und wenn keiner will, dann will halt keiner... wir brauchen jetzt nicht jede 2te Runde nen neuen Versuch starten, wenn eh keiner mitmacht...
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:was sollen eigentlich diese ständigen versuche mit texas? ist doch offensichtlich, dass man nicht genug leute dafür zusammen bekommt :roll:
Jo, seh ich auch so...

Die User entscheiden und wenn keiner will, dann will halt keiner... wir brauchen jetzt nicht jede 2te Runde nen neuen Versuch starten, wenn eh keiner mitmacht...

Könnte der Grund nicht auch der sein, das alle immer nach ner neuen Runde schreien aber keiner bereit ist den Spielleiter zu machen? Hab es letzte Runde versucht, Friendssa wohl auch, die Runde zu leiten, obwohl keine Zeit dafür da ist und da bietet Texas-M. für den Spielleiter IMHO ne gute Möglichkeit ne schnelle Runde machen zu können.

Vielleicht sollte ja Stefan auch mal ne Runde eröffnen, anstatt aus seinem Ösikeller immer nur zu kritisieren, wie doof Texas-Mafia doch ist ;)
vicaddict hat geschrieben:Vielleicht sollte ja Stefan auch mal ne Runde eröffnen, anstatt aus seinem Ösikeller immer nur zu kritisieren, wie doof Texas-Mafia doch ist ;)
ich hab doch Mafia #101 geleitet - was willst du? sorry dass ich dich mit den fakten kontrontier, dass das nun schon die zweite texas runde ist, die nicht zustande kam :roll:
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Vielleicht sollte ja Stefan auch mal ne Runde eröffnen, anstatt aus seinem Ösikeller immer nur zu kritisieren, wie doof Texas-Mafia doch ist ;)
ich hab doch Mafia #101 geleitet - was willst du? sorry dass ich dich mit den fakten kontrontier, dass das nun schon die zweite texas runde ist, die nicht zustande kam :roll:

Ging ja auch nicht gegen dich persönlich, daher ja auch der ";)", aber ich finde es halt merkwürdig, das viele immer nach neuen Runden schreien, sich dann aber net anmelden, weil ihnen die Spielart net passt, die der Spielleiter aufgrund seiner bemessenen Zeit auswählt. Findet sich dann keiner, der ne Runde leitet, ist das Geschrei auch groß, selber machen, wollen es viele aber auch nicht.
vicaddict hat geschrieben:aber ich finde es halt merkwürdig, das viele immer nach neuen Runden schreien, sich dann aber net anmelden, weil ihnen die Spielart net passt, die der Spielleiter aufgrund seiner bemessenen Zeit auswählt.
Was ist daran merkwürdig?
Texas hat mit Mafia herzlich wenig zu tun. Da wird dann einen Tag sinnlos rumgeballert und die Runde ist vorbei ohne einen einzigen sinnvollen Spielzug.
Darauf kann ich gut verzichten, bei normalen Runden bin ich dabei.
Nur weil man gerne Mafia spielen möchte, heißt das nicht, dass man auch bei den schrottigsten Regeln seinen Spaß haben muss.

Davon abgesehen ist Texas für den Spielleiter deutlich zeitaufwändiger, ich verstehe diesen Punkt also nicht.
ja - noch dazu heißt es nicht, dass ne texas runde nicht auch 5 tage dauern kann (hat die letzte oder vorletzte meines wissens nach zumindest) .. also ist der punkt sowieso absoluter schwachsinn
friendssa hat geschrieben:also ich habe texas mafia gestartet, weil ich dachte, dass viele diese version gerne spielen, also für mich hat es sich so angehört
ne, hat schon seite gründe, warum TEXAS meist nur einmal im jahr von poffel im sommer gemacht wurde :mrgreen: