ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
magicmaxi2003 hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
magicmaxi2003 hat geschrieben:Ich hab eben TV Total von Gestern geguckt und da wurde neben dem 1.FC Köln, Sankt Pauli und Schalke 04 noch Bayern München im Trailer für den Eisfussball-Pokal erwähnt.
du meinst wohl eintracht frankfurt oder?
Hm, ich meine ich hätte Bayern gehört. Aber solange Werder nicht dabei ist, ist mir das eh egal.
Und du hast auch recht.
Es wurde Bayern München genannt und nicht die Eintracht.
AlphaOrange hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
magicmaxi2003 hat geschrieben:Ich hab eben TV Total von Gestern geguckt und da wurde neben dem 1.FC Köln, Sankt Pauli und Schalke 04 noch Bayern München im Trailer für den Eisfussball-Pokal erwähnt.
Hm, ich meine ich hätte Bayern gehört. Aber solange Werder nicht dabei ist, ist mir das eh egal.
Und du hast auch recht.
Gut. Und gestern wurde auch noch Eintracht Frankfurt gesagt. Ist auch auf dem Video auf tvtotal.de zu sehen. Aber Bayern halt nicht.
von cayoo
AlphaOrange hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
Und du hast auch recht.
mmh da hatte ich wohl nur den trailer mit eintracht gesehen... haben wa also beide recht.

und sag hier nichts gegen werder sonst gibs auffe mütze;)
von eric114
Ist der Eisfußballpokal dann auch eine Dauerwerbesendung?

Am Vormittag läuft alles ohne Werbung:
5:45 Do it Yourself
6:10 U20
7:00 Deine Chance
7:50 Do it Yourself
8:15 Do it Yourself
8:40 Alle hassen Chris
9:00 Malcolm mittendrin
9:20 Malcolm mittendrin
9:40 Scrubs
10:00 Scrubs
10:20 Plötzlich wieder 16 (Original: 93Min)
...bis 12:00, ab da normales Tagesprogramm
von Scooter
eric114 hat geschrieben:Ist der Eisfußballpokal dann auch eine Dauerwerbesendung?

Bin ich auch mal gespannt.

In einer News vom 17. April steht
Ob die Sendung am 29. Mai ähnlich wie die letzte "Wok-WM" zu einer Dauerwerbesendung umgeformt wird, ist laut ProSieben offen.
http://www.rundschau-online.de/html/art ... 8096.shtml
von Fabel
Spielen dort eigentlich die Fanklubs der Bundesliga? Wenn ja zufällig auch der des VFL WOLFSBURG???

Wenn das so geil wird wie bei(Wo war das Schlag den Star oder Schlag den Raab)kann das ja nur geilo werden
von Scooter
Scooter hat geschrieben:
eric114 hat geschrieben:Ist der Eisfußballpokal dann auch eine Dauerwerbesendung?

Bin ich auch mal gespannt.

In einer News vom 17. April steht
Ob die Sendung am 29. Mai ähnlich wie die letzte "Wok-WM" zu einer Dauerwerbesendung umgeformt wird, ist laut ProSieben offen.
http://www.rundschau-online.de/html/art ... 8096.shtml

Und es ist eine Dauerwerbesendung.
Im Interview mit Raab im Spiegel steht sie wird ebenfalls als Dauerwerbesendung makiert auch wenn Raab keinen Grund dafür sieht.

Das heißt die "Dauerfernsehesendung" in TV Total wird uns noch länger erhalten bleiben.
Die Teams stehen fest:

1.FC Köln: Stefan Raab, Axel Stein, Jürgen Milski, Christian Springer, Dirk Lottner, Toni Polster, Matthias Scherz

Bayern München: Georg Hackl, Peyman Amin, Carlo Thränhardt, Thomas Helmer, Mario Basler, Andreas Herzog, Daniel Aminati

Eintracht Frankfurt: Lars Niedereichholz, Axel Kruse, Ralf Falkenmayer, Marko Rehmer, Uli Stein, Rudi Bommer, Ansgar Brinkmann

St. Pauli: Elton, Stefan Kretzschmar, Mark Tavassol, Martin Driller, Claudia Pechstein, Michel Mazingu, Benny Adrion

Schalke 04: Peter Lohmeyer, Charlotte Engelhardt, Steffen Freund, Yves Eigenrauch, Jörg Böhme, Tomasz Waldoch, Ingo Anderbrügge

VfL Wolfsburg: Dero, Frank Greiner, Siegrfried Reich, Roy Präger, Stefan Schnoor, Thomas Brdaric, Michael Spies

VfB Stuttgart: Guido Cantz, Joey Kelly, Jens Keller, Fredi Bobic, Gerhard Poschner, Franz Wohlfahrt, Guido Buchwald

Hamburger SV: Olli Dittrich, Tim Mälzer, Sergej Barbarez, Bjarne Mädel, Erik Meijer, Harald Spörl, Jörg Albertz
magicmaxi2003 hat geschrieben:Bayern München: Georg Hackl, Peyman Amin, Carlo Thränhardt, Thomas Helmer, Mario Basler, Andreas Herzog, Daniel Aminati
WTF? Ach Andi... nicht schon wieder... :lol:
von Vega
Respekt fuer die Teams. Das ist schon wirklich richtig klasse..
von schrupptig
Klasse? Das FCB-Team ist peinlich und eine Schande für alle Bayern. Helmer, Basler, Herzog und meinetwegen auch Hackl gehen noch. Aber was bitte haben Sonnenstudio-Fan Aminati, Homo Sapiens Peyman Sonstwas und Carlo Kennichnicht da zu suchen? Diese Verbindung würde mich mal interessieren.

Pfui deubel.
von Vega
schrupptig hat geschrieben:Klasse? Das FCB-Team ist peinlich und eine Schande für alle Bayern. Helmer, Basler, Herzog und meinetwegen auch Hackl gehen noch. Aber was bitte haben Sonnenstudio-Fan Aminati, Homo Sapiens Peyman Sonstwas und Carlo Kennichnicht da zu suchen? Diese Verbindung würde mich mal interessieren.

Pfui deubel.

Und was willste machen, wenn sich sonst keine anderen bekannten Bayernfans bereit erklaeren, mitzuspielen?
von schrupptig
Es bleiben lassen, ganz einfach. Der FCB ist doch kein Pussy-Club.

Da kann man nur froh sein, dass im breiten Bayern wohl keiner mitkriegt, dass da ein unbekannter fremdländischer "Mark Medlock für Arme" im Team ist. Sonst wäre im traditionellen Freistaat aber die Kacke am Dampfen. Das geht mal gar nicht...
von Tetshuno
schrupptig hat geschrieben:Es bleiben lassen, ganz einfach. Der FCB ist doch kein Pussy-Club.

Da kann man nur froh sein, dass im breiten Bayern wohl keiner mitkriegt, dass da ein unbekannter fremdländischer "Mark Medlock für Arme" im Team ist. Sonst wäre im traditionellen Freistaat aber die Kacke am Dampfen. Das geht mal gar nicht...
Hast du dich mit der Bestätigung der Anmeldung hier im Forum nicht strafbar gemacht? Ich dachte immer das wäre erst ab 14 Jahren erlaubt. Wie dem auch sei, keine Sorge, ich denke eine einfache, schriftliche Erlaubnis von deiner Mama und deinem Papa wird das in Ordnung bringen!
eric114 hat geschrieben:Ist der Eisfußballpokal dann

Das heißt die "Dauerfernsehesendung" in TV Total wird uns noch länger erhalten bleiben.

Müssen die das als rechtsliche Sache, da anzeigen in tvtotal? oder ist das wieder n Verusch eines schlechtes Gags :mrgreen:
von Columbo
Buechelchen hat geschrieben:
eric114 hat geschrieben:Ist der Eisfußballpokal dann

Müssen die das als rechtsliche Sache, da anzeigen in tvtotal? oder ist das wieder n Verusch eines schlechtes Gags :mrgreen:
Das ist ein Gag, ein ziemlich guter, wie ich finde, oder besser gesagt eine Art Protest gegen die schwachsinnige "Dauerwerbesendung" bei der Wok-WM. :mrgreen:
von schrupptig
Columbo hat geschrieben:Das ist ein Gag, ein ziemlich guter, wie ich finde, oder besser gesagt eine Art Protest gegen die schwachsinnige "Dauerwerbesendung" bei der Wok-WM. :mrgreen:
Hast du etwas mit den Augen? Was ist denn dann eine Dauerwerbesendung, wenn nicht Wok-WM, tv total, Eisfussball-Dingsbums und andere Raab-Sache?

Schwachsinnig ist hier höchstens deine Einschätzung.