Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Enfan hat geschrieben:Kann MTV nicht mehr einfach wieder ein reiner Musiksender sein? Dafür steht doch MTV. Music Television.
Nein, weil sich Sehgewohnheiten und auch der Werbemarkt verändert haben. Ich schau mittlerweile lieber Deluxe...
Also ich muss sagen, was ich da so heute zufällig mit "MTV Home" gefunden habe, hat mich dann doch sehr gut unterhalten! Klaas und Joko arbeiten toll zusammen, die Gäste sind gut, die Einspieler lustig...eigentlich genau das, was man sich nachts um 0 Uhr, wenn überhaupt, nach anschauen würde. Super (:
kann mir mal einer sagen, warum mtv vor einigen tagen ein kompletten relaunch des on air designs hingelegt hat ?... logo jetzt links und die werbetrailer, mit den zeiten sind unglaublich hässlich, weil nur pink und gelb, ohne kreativität.

dabei hat der sender vor ungefähr einem dreiviertel jahr erst das komplette onair design gewechselt.

na viacom muss es ja nötig haben... komische sache!

PS: MTV HOME ist wirklich gut geworden, ein würdiger nachfolger für TRL, das schon lange nur noch ein schatten seiner selbst war.
derkavkamarkuss hat geschrieben:kann mir mal einer sagen, warum mtv vor einigen tagen ein kompletten relaunch des on air designs hingelegt hat ?... logo jetzt links und die werbetrailer, mit den zeiten sind unglaublich hässlich, weil nur pink und gelb, ohne kreativität.

dabei hat der sender vor ungefähr einem dreiviertel jahr erst das komplette onair design gewechselt.

Das war eine Entscheidung von ganz oben, also nicht von Viacom. Alle MTV Sender weltweit haben nun ein einheitliches Design.
derkavkamarkuss hat geschrieben:kann mir mal einer sagen, warum mtv vor einigen tagen ein kompletten relaunch des on air designs hingelegt hat ?... logo jetzt links und die werbetrailer, mit den zeiten sind unglaublich hässlich, weil nur pink und gelb, ohne kreativität.

Ich fand das Design, welches vor dem einheitlichen Weltweiten Look kam, auch nicht besonders kreativ. Allerdings muss man ja mit dem Trend gehen, und der Trend mag es schlicht. Was mich viel mehr stört als das Design an MTV, sind die selstsamen Werbetrailer, wo ein Mensch den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe assozial aus dem Fenster schreit. Naja MTV eben.