ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jessi
Ich hab mal reingeschaltet.... Und finde es einfach so überhaupt nicht lustig. Für mich vorhersehbar und platt. Aber das ist wahrscheinlich auch das fiese an Comedy, grade bei Humor ist es eben schwierig einen "allgemeinen Nerv" zu finden...
von falke16
Mr.Silver hat geschrieben:Sat 1 hat aus der jüngsten Vergangenheit überhaupt nichts gelernt.
Ein Armutszeugnis das sich der Sender ausstellen kann.Comedy is out,
aber das scheinen die Verantwortlichen wohl noch nicht gemerkt zu.
Einerseits muß die Sendergruppe sparen,andererseits wird ein Müll
nach dem anderen produziert.
Ich fand das letzt Woche schon nicht Lustig,im Gegenteil das hat schon
weh getan.Gestern habe ich garnicht erst eingeschaltet,weil ich
schon wußte "schlimmer geht immer" wie die Quoten ja auch beweisen.
Das ist Blödsinn! Comedy ist keineswegs out... Nur schlechte Comedy war nie "in" und wird es auch nie sein (abgesehen von Schundsendungen wie Clipshows, die leider noch immer zu viele anlocken)!

Sat 1 hat seinen Freitag einfach schon längst verspielt! Der "Fun-Freitag" hat mittlerweile den Stempel: Nicht lustig! aufgedrückt bekommen und darunter leiden gute Comedyformate wie Pastewka oder Kesslers Knigge!

Nur schaut man sich Sat 1 an, sind sie einfach nicht in der Lage mal auf was Neues, außergewöhnliches zu setzen, sondern machen die gleichen Fehler immer und immer wieder!
von vulkan21
habs mir jetzt schon 2/3 mal angeguckt und finds sowas von überhaupt nicht lustig, im Gegenteil, einfach nur sinnlos und hirnlos. was soll der Mist denn? Ein Wunder das dieser Schund überhaupt noch läuft...
Echt schlimm, dass hier offenbar jeder der sich für witzig hält ins Fernsehen kommt, aber naja, was will man von Sat1 auch erwarten, die beweisen ja immer mal wieder, das sie überhaupt keine Ahnung davon haben was die Leute sehen wollen.
von Conour
Ich habe mir gestern mal diese Sendung angetan, und ich muss sagen: ICH BEREUE ES!

Hätte ich mir doch die Zeit anders vorstellen können aber was ich da sah, war nicht nur dumm und peinlich, sondern auch beleidigend und verletzend.

Ich frage mich echt, wer sich so ein Mist ausdenkt und dies auf die Bildschirme lässt. Überhaupt, versteh ich nicht, wie man überhaupt solch ein unsinn produzieren kann? Ganz zu schweigen von den ganzen Möchte-gern-lustig-Männern kurz um genannt Comedian, die sich für lustig halten aber nur peinlich wirken.

Der Vogel aber abgeschossen, wurde gestern in der Sendung.
Wie ich finde, ging der angebliche Sketch mit Elvis, Inge Meisel und Adolf Hitler zu weit. Meisel und Hitler in einem Satz zu nennen, die angeblich zusammen an einem Tisch sitzen, ist geschmacklos und eine Frechheit.

DAS BESTE WÄRE DIE ABSETZUNG DIESER SENDUNG!!!