Ach verdammt heute war das? Bin heute morgen um 6:15 zur Arbeit gegangen und vor ner halben Stunde erst nach Hause gekommen. War den ganzen Tag unterwegs. Shit! naja nächstes mal!
Na ja - das beruhigende ist ja, dass ich jede Runde rausgeflogen wäre :lol:

Hier just for fun mal meine PN: :mrgreen:
1. Runde = 59
2. Runde = 74
3. Runde = 95
4. Runde = 126
5. Runde = 169
6. Runde = 207
7. Runde = 234
8. Runde = 33
9. Runde = 2
Jack B. hat geschrieben:@Jane: Sorry, daran hatte ich gestern nicht gedacht. Jetzt müsste es stimmen.
Öhm... Sorry, aber ich muss nochmal was bemängeln. Ich glaube ich stehe noch etwas weiter oben, oder? Also der Löwe hat zum Beispiel 1xGold 1xSilber 2xBronze und ich habe 1xGold 2xSilber und 2xBronze. Das heißt ich wäre noch einen Platz weiter oben. Sorry... :oops:
Jane85 hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:@Jane: Sorry, daran hatte ich gestern nicht gedacht. Jetzt müsste es stimmen.
Öhm... Sorry, aber ich muss nochmal was bemängeln. Ich glaube ich stehe noch etwas weiter oben, oder? Also der Löwe hat zum Beispiel 1xGold 1xSilber 2xBronze und ich habe 1xGold 2xSilber und 2xBronze. Das heißt ich wäre noch einen Platz weiter oben. Sorry... :oops:
Anscheinend hat sich da niemand die Zeit genommen, das mal näher zu betrachten und ich wette auch jetzt sind noch Fehler drin, aber du bist weit oben, ich hoffe, damit kannst du leben.
Jack B. hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Anscheinend hat sich da niemand die Zeit genommen, das mal näher zu betrachten und ich wette auch jetzt sind noch Fehler drin, aber du bist weit oben, ich hoffe, damit kannst du leben.
Ja, jetzt bin sogar ich zufrieden :lol: Ich hatte in der letzten Runde auch schon was korrigiert was mir aufgefallen war. Vielen lieben Dank das du es korrigiert hast :mrgreen: