RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LuWe
Ich glaube, dass man HD+ vorerst nicht braucht, da derzeit der HD-Anteil noch äußerst gering ist.
Beispiel:
RTL HD - 5,5 Stunden HD in Woche 45
Vox HD - 0 Stunden HD in Woche 45
und die anderen angekündigten HD-Sender starten erst 2010 und dann wohl auch mit einem sehr geringen HD-Anteil.
Zuletzt geändert von LuWe am Sa 30. Okt 2010, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Belthazor
Rafa hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Hatte denn gestern jemand Stirb langsam 4 in HD gesehen? Wie war die Qualität?
Ich hab kurz reingeschaut und die Quali war genial, ich hatte das Gefühl als ob bei mir zuhause alles passiert :lol:
Du hast HDplus? Pfui! :P
von phreeak
Blue7 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Tja, das war's wohl?: http://www.chip.de/artikel/HD-geknackt- ... 49449.html
Was für ein Mist manchmal Chip.de schreibt. Echt schlimm!
HD+ ist doch ned geknackt. Geknackt ist es dann wenn es jeder kostenlos sehen könnte. Man benötigt weiterhin eine HD+ Smartcard!
Schreiben se sogar im ersten Absatz:
Eines vorneweg: Wirklich geknackt ist die Plattform HD+ nicht. Für den Empfang benötigen Sie nach wie vor eine offizielle SmartCard des Anbieters SES Astra. Doch diese ist relativ leicht erhältlich, zum Beispiel über den Receiver-Hersteller Humax. Hier müssen Sie nur die Seriennummer Ihres Humax-Receivers HD-Fox angeben – wobei Nutzer in einschlägigen Foren berichten, dass auch Fantasienummern funktionieren sollen – und für 20 Euro bekommen Sie die HD+-SmartCard nach Hause geschickt. Und tatsächlich: Im Test hätten wir mit einer frei generierten Seriennummer einen HD+SmartCard von Humax bekommen.

Erst lesen, dann meckern soll ja helfen :o
von jo234
LuWe hat geschrieben: Beispiel:
RTL HD - 5,5 Stunden HD in Woche 45
Vox HD - 0 Stunden HD in Woche 45
Bei RTL waren es übrigens letzte Woche weniger als die angegebenen 5,5 Stunden, da "CSI" und "Bones" nichtmal in nativem HD ausgestrahlt wurden...