Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
CaptainCharisma hat geschrieben:Ich weiß nur noch, dass es damals hieß, Premiere hat was Großes am kochen und es wurde natürlich wild spekuliert. Am Ende wars dann nur dir kürzere Verspätung von Raw. Hat mich damals entäuscht und war auch der Grund, warum ich das Sportfeindliche Sky später abschaffte. Ich will nicht lügen, aber meine auf dem Cyboard gelesen zu haben, dass Premiere kein Interesse an der Vollfassung hatte. Wie dem auch sei, grade bei Raw ist es oftmals besser nicht das komplette Elend zu sehen. :wink:

Ich habe das komplett anders in Erinnerung. Premiere hatte durchaus Interesse, aber es scheiterte an den Kosten. Und die große Ankündigung war damals nicht die "kürzere Verspätung" von RAW, sondern die wirkliche Live-Ausstrahlung der PPV's, denn die liefen ja sonst auch immer mit Verspätung ab drei Uhr, jetzt ab zwei.

Und inhaltlich verpasst man wirklich nichts. Ich werde am Wochenende den Royal Rumble schauen, der Battle Royal wegen, aber das ist seit Wrestlemania auch so ziemlich das erste mal, dass ich wieder WWE sehe und in knapp 10 Wochen steht ja schon die nächste WM an. habe ich was verpasst? Eher nicht. Das Bret Hart Comeback verläuft arg schleppend und in Sachen frische Superstars ist wohl auch nur Sheamus am Start. Den habe ich noch nicht ein einziges mal gesehen (!) und nach dem, was man so liest, ist auch er ein langweiliger Null-Charisma-Bolzen. Und was ist die Folge? Seit Wochen lese ich des reinen Interesses wegen so gut wie nur noch die News zu TNA. Nicht, dass das besser wäre, aber da passiert wenigstens mal was, dass man schadenfroh begutachten kann.
Hm, das Bret - "comeback" wird doch vermutlich eh nur auf "ich rede zwischendurch mal" und "na gut, ne' Schlägerei können wir mal vortäuschen" hinauslaufen, allein schon aus gesundheitlichen Gründen, oder nicht?
(man beachte, mein letztes Wrestling-gucken liegt über ein Jahr zurück...)
Der Hitman ist in Kanada immer noch ein sehr bekannter und beliebter Star. Umso mehr verwundert es mich, hier von seinem Comeback zu lesen, denn ursrünglich wollte er nie wieder mit der WWF/WWE in Verbindung gebracht werden. Dass er damals von Vince McMahon so besch..... wurde, hat ihn sich von der WWF zurückziehen lassen. Allerdings wird laut wiki ausgeschlossen, das der Hitman wieder aktiv wresteln wird, da er einen Schlaganfall hatte und eine Verletzung während der WCW seine Karriere beendete. Witzigerweise habe ich mal so weiter bei wiki gestöbert und musste mit Entsetzen feststellen, wie viele große Namen der 1990er schon aus verschiedensten Gründen in Gras gebissen haben. Bei vielen würde ich Steroidmissbrauch vermuten.
Wirkliche Charismabolzen gibt es kaum noch, wenn ich so aufm DSF da vorbei komme. Der Einzige für mich ist Batista, die meisten anderen sind sehr durchschnittlich. Alle voran The Edge, der ein grauenhafter Schauspieler ist und dann so ein Schmuddelimage wie CM Punk...wer's mag.
Trotzdem beeindrucken mich jedes Mal die rappelvollen Hallen da...
Gibt ja auch Gerüchte das Bret Hart bald fester GM bei Raw werden soll. Bzw es noch ne längere Storyline um ihn und Vince geben soll. Jedenfalls hat Bret Hart nurn Vertrag bis März bei der WWE. Aber sowas kann man verlängern.
Man sollte vielleicht erwähnen, dass Hart in Scheidung liegt, da kommt ein WWE Vertrag nicht ungelegen ;) Aus dem selben Grund dürfte wohl Hogan auch bei TNA angeheuert haben. Ansonsten hat man bei ihm das Problem, dass er selbst kein Charismabolzen ist und daher als General Manager IMHO untauglich wäre. Wrestlen kann er ja nun wahrlich nicht mehr. Gerüchten zu Folge soll man neulich gar auf eine Ohrfeige verzichtet haben, weil er so angegriffen ist. Da fragt man sich, was man mit ihm eigentlich plant. Die Fangemeinde, die Hart noch kennt, ist ja kaum mehr dabei und die heutige Zuschauerschaft kann mit Hart kaum mehr etwas anfangen. 12 Jahre sind eben eine lange Zeit. Daher hoffe ich, dass man ihn der jungen Hart Dynasty an die Seite stellt und dann irgendwann im Guten auseinander geht.
Glaub nicht... Ausser man macht aus der Hart Dynasty nen Stable, wo die Leute einzelnt um Titel kämpfen. TT Scene ist im Arsch bei der WWE und gegen DX bei WM antretten, dazu sind die Harts noch zu unerfahren und wurden in der Vergangenheit nicht gut aufgebaut.

Aber als Stable mit Bret als Chef wär was und man könnte die 3 gut aufbaun..
Naja die DX ist ab Sonntag eh wieder Geschichte und Legacy wird auch bald gesplittet. Gibts dann noch ein Tag Team? Hm... naja aber es wäre traurig, wenn die WWE Hart nicht nutzen würde, um die Hart Dynasty zu pushen. Ich mein, es handelt sich dabei ja nicht nur um eine Gruppierung, die zufällig so heißt, nein, es handelt sich dabei auch noch um den Sohn des verstorbenen Schwagers, die Nichte und deren Langzeit-Verlobten...