RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Rodon
gigaman23 hat geschrieben:Bei Hitman - Jeder stirbt alleine hat man auch radikal geschnitten.
Man hat halt die ebenfalls ab 18 Jahren freigegebene Kinofassung und nicht die Extended-Version gezeigt. Auf etwaige Langfassungen verzichten ja eigentlich alle Sender gerne, bin mal gespannt ob wir irgendwann mal die SEEs von "Herr der Ringe" im Fernsehen zu sehen bekommen.
Die "Death Proof"-Szene ist kein klassischer Zensurschnitt gewesen, auch wenn die Sache dadurch nicht erfreulicher wird. Denn auf Szenen, die während oder nach dem Abspann kommen, wird auch gern mal auf gut Deutsch gesagt geschissen.
von Belthazor
gigaman23 hat geschrieben:
Balko hat geschrieben:Mal kurz was anderes (auch wenns vllt. nicht hier rein passt:)
Bei Hitman - Jeder stirbt alleine hat man auch radikal geschnitten.
Ich dachte, dass bei der Nachtwiederholung die Szenen laufen, wo man sieht, dass dem Flüchtling die Arme abgetrennt werden oder Hitman die Polizei im Fahrstuhl erschießt; diese Szenen wurden sowohl bei FSK 16 (was man verstehen kann), aber auch bei der angeblichen FSK 18 (um 0.20 Uhr) weggelassen. Die Szenen waren nur bei der Premiere-Version im Pay-TV zu sehen...
Das macht diesen unglaublich schlechten und schrottigen Film auch nicht besser
Du kennst wohl das Spiel nicht oder hast es nicht so mit Shootern. :?
von Columbo
Belthazor hat geschrieben: Du kennst wohl das Spiel nicht oder hast es nicht so mit Shootern. :?
Ist doch völlig egal ob man das Spiel kennt, der Film ist einfach unsagbar schlecht und langweilig. :lol:
Belthazor hat geschrieben:Und "Planet Terror" ist ein Film ohne Handlung. Es werden nur ständig Zombies umgebracht und alle fliehen. Mehr hab' ich da nicht mitbekommen.
Und das hat dich gestört?
von gigaman23
Belthazor hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
Balko hat geschrieben:Mal kurz was anderes (auch wenns vllt. nicht hier rein passt:)
Bei Hitman - Jeder stirbt alleine hat man auch radikal geschnitten.
Ich dachte, dass bei der Nachtwiederholung die Szenen laufen, wo man sieht, dass dem Flüchtling die Arme abgetrennt werden oder Hitman die Polizei im Fahrstuhl erschießt; diese Szenen wurden sowohl bei FSK 16 (was man verstehen kann), aber auch bei der angeblichen FSK 18 (um 0.20 Uhr) weggelassen. Die Szenen waren nur bei der Premiere-Version im Pay-TV zu sehen...
Das macht diesen unglaublich schlechten und schrottigen Film auch nicht besser
Du kennst wohl das Spiel nicht oder hast es nicht so mit Shootern. :?
Eben weil ich das Spiel liebe(!) kann ich mit diesem FIlm überhaupt nichts anfangen.

Er ist einfach grottenschlecht
von D.Twinkle
Hitman ist aber immer noch eine der besten Spieleverfilmungen.
Seht euch mal "Doom" oder "Alone in the dark" an, dagegen seiht
Hitman gleich um einiges besser aus :mrgreen:
von Belthazor
D.Twinkle hat geschrieben:Hitman ist aber immer noch eine der besten Spieleverfilmungen.
Seht euch mal "Doom" oder "Alone in the dark" an, dagegen seiht
Hitman gleich um einiges besser aus :mrgreen:
:!:

Ich hab' zuerst den Film gesehen und danach "Blood Money" gespielt. Der Film ist top!
von Rodon
"Doom" fand ich gar nicht mal sooo schlecht, die Ego-Sequenz (in der Extended-Version!) war mal was richtig Innovatives und hat den Film deutlich aufgewertet. Aber "Alone in the Dark" ... stimmt - hui, ist der übel! Bei dem Film stimmt's hinten und vorne nicht.
von gigaman23
Videospielverfilmungen kann man sowieso alle in die Tonne kloppen.

Aber von denen die ich gesehen habe ist Hitman ganz klar der schlechteste.

Das man so ein Spiel überhaupt verfilmt hat