von Quotennator.exe
LOL

Archie, du siehst meinem Cousin sehr ähnlich. :D
von Kaschte
Ich nehm das mal als Kompliment :wink:
von cooky
ja und einem typ der bei uns inner schule durch das abi gerasselt ist.
klaus heißt der.
ist aber ein sehr lustiger zeitgenosse.
Zuletzt geändert von cooky am So 18. Jun 2006, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Durden
Scheinbar n Allerweltsgesicht Archie! :D Jeder hat dich schonmal gesehen!
von Quotenfreak
x

EDIT:.................dann halt nichtt!!! :cry: :cry: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Quotenfreak am Mi 21. Sep 2005, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
von Fabi
Quotenfreak hat geschrieben:würd jetzt gern eins von mir reinstellen hab aber keine CAM!!!
aber ich organisier eine dann stell ich eins rein!!!!
wieso habt ihr aufgehört bilder reinzustellen!!
würd mich freuen wenn ich bilder von paar leuten sehen würde!!!
...*beeil mich ne cam zu organisieren*
Fabian Böhme hat vorgeschlagen das wir alle bilder von uns reinstellen und dann ein fotoalbum oder sowas in der art zusammenstellen wie wär desß??
Stopp mal :wink: Das mit der Collage war eher als Scherz gedacht, jetzt machst du daraus ein Fotoalbum :wink: Ich wüsste auch gar nicht, was das bringen würde, wenn die Pics eh im Forum sind.
von Durden
haha! :lol:
Wenigstens is der Thread ma wieder oben.
von Fabi
PS: Kommen noch neue Bilder?
von Quotenfreak
Niveau hat geschrieben:Um ein wenig knisternde Erotik in diesen Thread zu bringen:
Bild

Mehr gibts auf Anfrage und 50 Euro die Stunde.
LÖL!!! :wink: :wink: !!!wie muss man die 50Euro überweisen??
über telefonrechnung oder per online banking!!LÖLÖÖL :wink: :wink: :roll: :P :P
von Jonny
Niveau hat geschrieben:Bild
Uhh das sieht ja gefährlich aus.
War grad kein Auto in der Nähe bzw. auf der Zielgeraden? :shock: :lol:
von Niveau
Eine charmante Dame hat sich vor meine Wenigkeit gestellt und aufgepasst, dass mich kein Berliner Taxi überfährt ;)
Stattdessen kam dann auf der anderen Spur ein Polizeiwagen inklusive zwei Polizisten die dachten dass ich mich umbringen wollte. In dem Moment keine schlechte Idee, weil es doch äußerst peinlich ist seiner unglaublichen Eitelkeit wegen ein Foto aus ungewöhnlicher Perspektive zu schießen.
So sagte ich die Wahrheit und eilte im schnellen Tempo zu dem Rest meiner Begleiter. :D
von Confuse
Niveau hat geschrieben:Eine charmante Dame hat sich vor meine Wenigkeit gestellt und aufgepasst, dass mich kein Berliner Taxi überfährt ;)
Stattdessen kam dann auf der anderen Spur ein Polizeiwagen inklusive zwei Polizisten die dachten dass ich mich umbringen wollte. In dem Moment keine schlechte Idee, weil es doch äußerst peinlich ist seiner unglaublichen Eitelkeit wegen ein Foto aus ungewöhnlicher Perspektive zu schießen.
So sagte ich die Wahrheit und eilte im schnellen Tempo zu dem Rest meiner Begleiter. :D
Haha... Schwein gehabt, aber die Mühe hat sich gelohnt, das Bild sieht edel aus!
von Durden
Wahrscheinlich sinnlos, aber ich pusche den Bietrag nochmal nach oben...undzwar mit einem Zitat:

AlphaBolley hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Hmm...scheint sich keiner mehr zu trauen...
Unsere Schönheit muss die anderen abgeschreckt haben. :lol: :wink: :lol:
Ich arbeite dran :D

...
von Kaschte
So, neue Frisur, neue Fotos 8)
Bild
Bild
Bild

Trotzdem fehlen hier noch viele User, wir wollen Fotos sehen! :wink: :lol:
von Palmolive
Nach dem Betrachten aller Fotos bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Niveau der best aussehendste User dieses Forums ist. Ich weiß nicht was diese Feststellung mir oder euch bringen soll, aber ich wollte mich mitteilen.
von Durden
hm...wollte gerade vorschlage diesen Thread hierher zu verscheiben und da isser doch glatt schon da! :D

Wie auch immer...dann push ich den halt und hoffe auf eure Pics.
Bewegung! Bewegung! Bewegung! :D

Als Anreiz hier das schon fast legendäre Durden-ist-Locke Bild von den QuoBas:

Bild
von freakazoid
Na gut, dann will ich mal nicht so sein

Bild
von Palmolive
So, da mein alter Link anscheinend nicht mehr geht und ich das alte Foto nicht mehr habe, kommen jetzt mal zwei aktuellere. Darauf bin ich in der Schule zu sehen, was meinen begeisterten Blick erklären dürfte:

Bild

Bild
von Melly
So, damit ihr alle nicht vergeßt wie ich aussehe. :D Das ist im Büro aufgenommen worden. :lol:

Bild
von Maggie S.
wie ladet ihr denn die Bilder hoch?Muss das Bild online sein, oder geht das irgendwie auch anders? :?:
von Gast
du kannst es bei Imagehack hochladen und dann den angezeigten Link in deinen Post einfügen.
von Durden
Na los, Leute! Traut euch!!!
von The Rock
Bild
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 150