- Mo 4. Apr 2011, 21:37
Die Grafik davor war besser
. Ich mag es ja lieber schlicht und aussagekräftig.

Cristóbal hat geschrieben:"Früher war Andrew Agassi Tennisspieler, heute ist er Graf-Liebemacher"Gott, der ist so alt. :lol: Aber gut.![]()
Cristóbal hat geschrieben:Stümmt, der ist mindestens so alt, wie die Belgier-Witze (aber ich kann immer wieder darüber lachen, ich hab halt 'ne schmutzige Seele :oops: )WO HÄLT SICH DER BELGIER IM WALD FEST?
Cristóbal hat geschrieben:Geht ein Belgier mit einem Kind nachts durch den Wald. Sagt der Junge: "Mir ist so kalt, es ist dunkel, ich habe Angst". Darauf der Belgier: " Was soll ich denn sagen? Ich muss gleich noch alleine zurück" :lol: :oops:Den Witz hat uns auch einmal ein Lehrer erzählt. Allerdings war der Belgier da einfach nur ein Mann. Die Pointe ist trotzdem gut.
Grewel hat geschrieben:Nope, leider nicht.Cristóbal hat geschrieben:Geht ein Belgier mit einem Kind nachts durch den Wald. Sagt der Junge: "Mir ist so kalt, es ist dunkel, ich habe Angst". Darauf der Belgier: " Was soll ich denn sagen? Ich muss gleich noch alleine zurück" :lol: :oops:Ohja, I Like! Bitte mehr davon!?
revo, das war eine Anmeldung, richtig?
Grewel hat geschrieben:löwe und jane schon gefragt? resident wollte auch schon seit ewigkeiten mal mitspielen!Der Löwe kriegte eine PN von mir, aber die beiden sind im Urlaub, wenn ich nicht irre.
Grewel hat geschrieben:löwe und jane schon gefragt? resident wollte auch schon seit ewigkeiten mal mitspielen!die wohnen jetzt beide in berlin und haben wohl keine Zeit mehr :|
Grewel hat geschrieben:löwe und jane schon gefragt? resident wollte auch schon seit ewigkeiten mal mitspielen!Grewel will das ich seit ewigkeiten mitspiele
Stefan hat geschrieben:Jaja. Sie haben uns vergessen.Grewel hat geschrieben:löwe und jane schon gefragt? resident wollte auch schon seit ewigkeiten mal mitspielen!die wohnen jetzt beide in berlin und haben wohl keine Zeit mehr :|
cooky hat geschrieben:Wollte eigentlich eine Pause einlegen. Also wenn bis zum Rundenstart dringend Leute fehlen mache ich mit, wenn ihr genug seit hüpf ich wieder abDu bist ein Schatz.
RW06 hat geschrieben:Versteh das Game irgendwie nicht!Man versteht es beim Mitspielen.
Grewel hat geschrieben:Das war eindeutig eine Anmeldung von RW06! :shock:Meinetwegen gerne. Neue sind immer Willkommen.
CommanderNOH hat geschrieben:ich bin dafür, dass wir morgen abend anfangen, dann nen regulären nacht 0 start um 18 uhr oder so haben udn diese dann bis 22 Uhr geht - und dann Tag 1 losgehtGrewel hat geschrieben:Das war eindeutig eine Anmeldung von RW06! :shock:Meinetwegen gerne. Neue sind immer Willkommen.
Mit Eva sind wir jetzt 13 Leute.
Was dagegen, wenns heut schon losfängt oder wie oder was? Meinungen?