Ne, sorry, diesmal echt nicht mehr. Die letzten beiden Runden waren ja bei mir schon mehr Krampf als sonst was. ;)

Edit: Nachdem mir Commi mit virtuellem Liebesentzug gedroht hat, kann ich gar nicht anders als mich anzumelden. Also Anmeldung!
von Fabi
Cristóbal hat geschrieben:Stümmt, der ist mindestens so alt, wie die Belgier-Witze (aber ich kann immer wieder darüber lachen, ich hab halt 'ne schmutzige Seele :oops: )
WO HÄLT SICH DER BELGIER IM WALD FEST?

AM TORNISTER
Geht ein Belgier mit einem Kind nachts durch den Wald. Sagt der Junge: "Mir ist so kalt, es ist dunkel, ich habe Angst". Darauf der Belgier: " Was soll ich denn sagen? Ich muss gleich noch alleine zurück" :lol: :oops:
von revo
Cristóbal hat geschrieben:Geht ein Belgier mit einem Kind nachts durch den Wald. Sagt der Junge: "Mir ist so kalt, es ist dunkel, ich habe Angst". Darauf der Belgier: " Was soll ich denn sagen? Ich muss gleich noch alleine zurück" :lol: :oops:
Den Witz hat uns auch einmal ein Lehrer erzählt. Allerdings war der Belgier da einfach nur ein Mann. Die Pointe ist trotzdem gut. :D
Auf einer Weltreise, die AIDA geht gerade unter, es geht zu den Rettungsbooten. Ruft der Deutsche: "Frauen und Kinder zuerst!", worauf sich der Amerikaner empört: "Oh, Come on! Fuck the Kids". Darauf der Belgier: "Ja, ist denn dafür noch genug Zeit?"

So, jetzt hör ich auf zu Spammen.
von revo
Grewel hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Geht ein Belgier mit einem Kind nachts durch den Wald. Sagt der Junge: "Mir ist so kalt, es ist dunkel, ich habe Angst". Darauf der Belgier: " Was soll ich denn sagen? Ich muss gleich noch alleine zurück" :lol: :oops:
Ohja, I Like! Bitte mehr davon!?

revo, das war eine Anmeldung, richtig?
Nope, leider nicht. :wink:
von Commi
Ich schreibe nochmal Plem, cooky, Eva und chris an.
Ansonsten bekam ich leider sehr viele Absagen. :(
von Commi
Grewel hat geschrieben:löwe und jane schon gefragt? resident wollte auch schon seit ewigkeiten mal mitspielen!
Der Löwe kriegte eine PN von mir, aber die beiden sind im Urlaub, wenn ich nicht irre.
Resident schreib ich mal an.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:löwe und jane schon gefragt? resident wollte auch schon seit ewigkeiten mal mitspielen!
die wohnen jetzt beide in berlin und haben wohl keine Zeit mehr :|
Grewel will das ich seit ewigkeiten mitspiele :wink:. Ich kann leider nicht mitspielen. Zuviel Arbeit :( ! Und da Mafia doch ein sehr komplexes Spiel ist, würdet ihr an mir keine Freude haben, da ich halt nie weiss wie oft und wie lange ich on sein kann.

Bei Mafia #150 könnt ihr mich mal vormerken :mrgreen:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
die wohnen jetzt beide in berlin und haben wohl keine Zeit mehr :|
Jaja. Sie haben uns vergessen. :(

Aber sie sind sie nicht auch tatsächlich im Urlaub? Er postete doch mal vor en paar Tagen das Gesichtsbuch voll, live aus dem türkischen Ferienbomber, oder nicht? :?
von Commi
cooky hat geschrieben:Wollte eigentlich eine Pause einlegen. Also wenn bis zum Rundenstart dringend Leute fehlen mache ich mit, wenn ihr genug seit hüpf ich wieder ab ;)
Du bist ein Schatz. :)
Ich nehm dich mal in die Liste auf. Ich befürchte nämlich, es werden nicht genug Leute.
von Commi
RW06 hat geschrieben:Versteh das Game irgendwie nicht! :D
Man versteht es beim Mitspielen. :wink:
von Commi
Grewel hat geschrieben:Das war eindeutig eine Anmeldung von RW06! :shock:
Meinetwegen gerne. Neue sind immer Willkommen.

Mit Eva sind wir jetzt 13 Leute.
Was dagegen, wenns heut schon losfängt oder wie oder was? Meinungen?
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Das war eindeutig eine Anmeldung von RW06! :shock:
Meinetwegen gerne. Neue sind immer Willkommen.

Mit Eva sind wir jetzt 13 Leute.
Was dagegen, wenns heut schon losfängt oder wie oder was? Meinungen?
ich bin dafür, dass wir morgen abend anfangen, dann nen regulären nacht 0 start um 18 uhr oder so haben udn diese dann bis 22 Uhr geht - und dann Tag 1 losgeht

diese plötzlichen starts waren noch nie das gelbe vom ei
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10