- Di 11. Okt 2011, 16:53
Wie konnte der Nervtöter Monk bitte gegen Arthur Spooner gewinnen? Das geht doch nicht.
Der selbe Fall bei Steve Urkel gegen Patrick Jane. 
ACHTELFINALE:RUNDENERGEBNIS:
17: Buffy Summers - Steve Urkel 16:1
18: Jack Bauer - Barney Stinson6:11
19: Dr. Sheldon Cooper - Dr. John Dorian 4:13
20: Adrian Monk - Bree van de Kamp 8:9
21: Charlie Harper - Ben Linus 16:1
22: Der Hausmeister - Doug Heffernan 2:15
23: Dr. Perry Cox - Carrie Bradshaw 15:2
24: Al Bundy - Horatio Cane 11:6
VIERTELFINALE:Bitte denkt daran Eure Gewinnertipps zu ändern, falls dies notwendig ist.
25: Buffy Summers - Barney Stinson
26: Dr. John Dorian - Bree van de Kamp
27: Charlie Harper - Doug Heffernan
28: Dr. Perry Cox - Al Bundy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe schlicht und einfach die Serie noch nie gesehen, also kann es schon sein, dass Al Bundy zurecht im Viertelfinale steht.Du hast es geschafft 20 Jahre auf diesem Planeten zu leben und Al Bundy aus dem Weg zu gehen? Erschütternd, wirklich erschütternd.![]()
Columbo hat geschrieben:Also echt. Al Bundy hab selbst ich gesehen. Das will was heißen. Und ich find den stellenweise sogar lustig.Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe schlicht und einfach die Serie noch nie gesehen, also kann es schon sein, dass Al Bundy zurecht im Viertelfinale steht.Du hast es geschafft 20 Jahre auf diesem Planeten zu leben und Al Bundy aus dem Weg zu gehen? Erschütternd, wirklich erschütternd.![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe schlicht und einfach die Serie noch nie gesehen, also kann es schon sein, dass Al Bundy zurecht im Viertelfinale steht.Das ist in der Tat eine Situation, mit der man eigentlich nicht überleben kann. Das ist ist so, als wärst du ohne Essen aufgewachsen.
Fabi hat geschrieben:Das ist in der Tat eine Situation, mit der man eigentlich nicht überleben kann. Das ist ist so, als wärst du ohne Essen aufgewachsen.Letzteres kann ich verneinen. Sonst wöge ich wohl kaum schlanke 100 Kilo.
VIERTELFINALE:RUNDENERGEBNIS:
25: Buffy Summers - Barney Stinson 3:14
26: Dr. John Dorian - Bree van de Kamp 14:3
27: Charlie Harper - Doug Heffernan 15:2
28: Dr. Perry Cox - Al Bundy 3:14
HALBFINALE:
29: Barney Stinson - Dr. John Dorian
30: Charlie Harper - Al Bundy
rosebowl hat geschrieben:Mist - und ich war mir so sicher bei der Kult-Hausfrau...Ich auch.
HALBFINALE:RUNDENERGEBNIS:
29: Barney Stinson - Dr. John Dorian 10:6
30: Charlie Harper - Al Bundy 9:7
FINALE:
31: Barney Stinson - Charlie Harper