ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Waterboy
schaut noch wer ? Ich hab jetzt gestern aufgegeben. Die Serie ist mir einfach zu langweilig.

Vielleicht schaue ich irgendwann nochmal alle Folgen hintereinander und dann wirkt die Serie vielleicht auch besser, aber im Gegensatz zur ZDF Serie, enttäuscht die US Variante mich ziemlich.
von Andelko
Auweia sogar der Film auf RTL2 hatte gestern bessere Quoten in der Zielgruppe als The Borgias.

die nächsten Staffeln werden sie dann sicher im Spätprogramm ausstrahlen wenn TV Total mal pausiert
von Sebasfranchise
Andelko hat geschrieben:Auweia sogar der Film auf RTL2 hatte gestern bessere Quoten in der Zielgruppe als The Borgias.die nächsten Staffeln werden sie dann sicher im Spätprogramm ausstrahlen wenn TV Total mal pausiert
Oder auf Kabeleins... sixx, 9Live (vielleicht geht da ja noch was). Ich find das aber irgendwie schade, weil das Thema ganz interessant ist. Nur ehrlich gesagt, gefällt mir die Umsetzung von Neil Jordan nicht wirklich (die ZDF Serie hingegen war viel emotionaler/spannender. Sind aber auch zwei verschiedene paar Schuhe, von Setting, Erzählweise, etc. Meine Meinung.).
von Tangaträger
Sebasfranchise hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Auweia sogar der Film auf RTL2 hatte gestern bessere Quoten in der Zielgruppe als The Borgias.die nächsten Staffeln werden sie dann sicher im Spätprogramm ausstrahlen wenn TV Total mal pausiert
Oder auf Kabeleins... sixx, 9Live (vielleicht geht da ja noch was).
Ich wette, dass Staffel zwei waehrend der EM verbraten wird. Auf ProSieben 8)