RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von CharmedMaster
Amanda hat doch die Stimme von Gloria aus Gloria und ihre Familie, kommt immer im Kika.
von Andelko
hab mich eben kaputtgelacht.Der freund vob valerie ist ja vielleicht klasse.

"soll ich dir ein nachtlich holen oder soll ich den kühlschrank auflassen?"einfach klasse.
von Monty
Hatte gestern seit langem mal wieder RTL2 gesehen und war sehr schockiert. Diese Werbeeinblendungen und auch für Klingeltöne versauen echt den spass an dieser Serie. So schlimm kenne ich es noch von keinen Sender zuvor!
Auch die Stimme von Jennie Garth passt überhaupt nicht zu ihr. Alle anderen fand ich wirklich okay.
von moe
mich hat die serie positiv überrascht, war echt witzig. allein vals stimme... nein, die geht nicht. warum konnte man nicht jennies alte synchro aus der bh 90210-zeit holen??
von cooky
also ich hab getsren nur die letzten 5 in gesehn unbd fands jetzt nicht so toll. wird aber wohl eher daran leigen das ich ja übnerhaupt nicht im zusammenhang war.
einer hatte chandlers(von friends) synchro, die hört man sofort raus.
ich werds mir gleich mal richtig ansehn
von YJ
moe hat geschrieben:mich hat die serie positiv überrascht, war echt witzig. allein vals stimme... nein, die geht nicht. warum konnte man nicht jennies alte synchro aus der bh 90210-zeit holen??
jep, geht mir genauo so. an amanda bynes stimme habe ich mich schon gewöhnt, allein bei Jennie Garth ist es noch nicht passiert.
von Janine
YJ hat geschrieben:
moe hat geschrieben:mich hat die serie positiv überrascht, war echt witzig. allein vals stimme... nein, die geht nicht. warum konnte man nicht jennies alte synchro aus der bh 90210-zeit holen??
jep, geht mir genauo so. an amanda bynes stimme habe ich mich schon gewöhnt, allein bei Jennie Garth ist es noch nicht passiert.
Mir gefällt Amanda Bynes Stimme sogar sehr...
Zuletzt geändert von Janine am Do 4. Aug 2005, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
also ahbs gesehn und mhh joa ganz witzig aber son knaller isses jetzt auch cniht
von redlock
3 Eps bisher sehen können.

Bis jetzt enttäuschend.
von Odin
Hab bis jetzt 3 Folgen gesehen, ein Kracher ist es leider nicht.

Holly sieht ja ganz nett, aber das rettet die Serie auch nicht..
von Hoomer
mir gefällt die serie eigentlich ganz gut. werde sie mir auch weiter anschauen.bin wirklich positiv überrascht
von Angel20
Also ich hab da mal reingezappt und die Synchronstimme von Jennie Garth passt ja mal gar nicht, vor allem weil es die von "Winifred/Fred" aus Angel ist.

Ansonsten ist die Serie sehr gut und amüsant.
von balthazar
ich finde die serie auch total genial. schade nur, dass sie auf rtlII läuft. ebenfalls traurig ist es, dass jennie garth nicht ihre synro-stimme aus beverly hills bekommen hat. ansonsten aber wie gesagt, genial!!!
von Angel20
balthazar hat geschrieben:... ebenfalls traurig ist es, dass jennie garth nicht ihre synro-stimme aus beverly hills bekommen hat. ansonsten aber wie gesagt, genial!!!
Ganeu das meine ich ja, die stimme von BH90210 passt am besten zu ihr, die jetzige passt besser zu "Fred" aus Angel.
von redlock
Angel20 hat geschrieben:Also ich hab da mal reingezappt und die Synchronstimme von Jennie Garth passt ja mal gar nicht, vor allem weil es die von "Winifred/Fred" aus Angel ist.
Danke für die Info. :D
Habe mich die ganze Zeit schon gefragt, woher ich die Stimme kenne.

Von wem hat A. Bynes denn ihre dt. Stimme :?:
von poppejam
L-A-N-G-W-E-I-L-I-G. Nicht mal Wert mehr darüber zu schreiben. War schön mal wieder Jennie Garth zu sehen. Das wars dann aber auch. Passt perfekt zu RTL 2.
von o-dog
Warum zeigt RTL2 jetzt plötzlich eine alte Folge??? Sorry ist eine neue aber der ORF hat genau diese Folge ziemlich am Anfang gezeigt!
Einer hält sich nicht an die Reihenfolge, entweder ORF1 oder RTL2!
von o-dog
Gut habe den "Fehler" der ORF hält sich an die Produktionsreihenfolge, und RTL2 an die US Ausstrahlung!
von Steo
Ich find die Serie klasse ! Ich schau das ich immer um 17 Uhr Zeit hab =)
von kniss
Die neue Staffel is ja mal scheise......
Die neuen Charakter sind durch die Bank weg alle langweilig und nerven tierisch und mit Jeff is auch noch zu allem Überfluss mein Liebling weg :)
von CharmedMaster
Von der zweiten Staffel habe ich glaube ich noch gar keine Folge gesehen, hab die Serie im urlaub ab und zu mal gesehen, da wir da grade vom Strand heim gekommen sind. Wenns im orf kommt hab ich meistens keine gelegenheit die serie zu schauen oder verpass es weil ich nicht dran denke.
von Monty
Ich weiß auch nicht zu recht, aber diese Serie passt richtig zu RTL2. Die wirkt genauso billig wie der Sender. Hab 7. Folgen gesehen, aber mir gefällt es einfach nicht so richtig.
von o-dog
Also die beiden ersten Folgen aus Staffel 2 fand ich absolut scheisse! Da hat mir die 1. Staffel um weiten besser gefallen war auch viel witziger als das gesabbel jetzt!
Aber da ich eh nichts zu tun habe guck ichs auch noch zu ende an kommt ja sonst nichts zurzeit!
von Steo
Das Jeff nicht mehr da ist... hab ich erst jetzt bemerkt als ich es nachgelesen hab...

So wichtig ist mir die Serie auch nicht das für mich eine Welt zusammen bricht nur weil sich etwas verändert hat... so schlimm find ichs auch gar nicht...

Hallo Holly bleibt für mich eine coole und leichte Unterhaltung zum entspannen nach der Arbeit...
von YJ
die männlichen Charakter finde ich bei WIlay sowieso nicht besonders lustig, ich konzentriere mich einfach immer auf Holly und Val :wink: