Wer soll im Camp bleiben?

Ailton
8
9%
Kim
10
11%
Brigitte
26
28%
Micaela
7
8%
Radost
1
1%
Rocco
27
29%
Vincent
14
15%
von Kiddow
Wenn Radost in eine Essensprüfung muss, braucht sie abends wenigstens nicht mehr so viel zu nehmen :lol:
von Vega
chiboll hat geschrieben:Wenn heute nix mehr besonderes passiert ist,kann eigentlich nur Radost rausfliegen.
Die Pruefung koennte sie retten.
von Commi
Kiddow hat geschrieben:Wenn Radost in eine Essensprüfung muss, braucht sie abends wenigstens nicht mehr so viel zu nehmen :lol:
Und dann kriegt auch Bregidde endlich mehr zu essen.
von chiboll
Vega hat geschrieben:
chiboll hat geschrieben:Wenn heute nix mehr besonderes passiert ist,kann eigentlich nur Radost rausfliegen.
Die Pruefung koennte sie retten.
Mhh..Joa aber ich glaube selbst wenn sie sich da alles reinhaut,wird sie gehen müssen.
von Kiddow
CommanderNOH hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wenn Radost in eine Essensprüfung muss, braucht sie abends wenigstens nicht mehr so viel zu nehmen :lol:
Und dann kriegt auch Bregidde endlich mehr zu essen.
Nicht zwangsläufig. Kommt ja auf die erspielten Sterne an :mrgreen:
von vicaddict
Ich würde mich noch nicht festlegen wollen, wer gehen muss. Radost hat sicherlich eingebüßt, andererseits hat sie auch gestern mehr Anrufe bekommen als Jazzy. Warum? Tja. Kim findet nicht mehr wirklich statt und Ailton nervt einfach nur noch. Micaela ebenso.

Ich würde fast vermuten, dass sich Vincent in der Gunst der Fans nach oben gearbeitet hat. Der eckt zwar manchmal auch an, aber nur wer Ecken und Kanten hat, kommt auch bei den Zuschauern an. Rocco hat sich nach seiner peinlichen Zickerei gestern für mich irgendwie wieder in die neutrale Zone geschossen.

Tja mal abwarten. Ich vermute aber, es wird sich zwischen Radost und Ailton entscheiden.
von cooky
vicaddict hat geschrieben:Ich würde mich noch nicht festlegen wollen, wer gehen muss. Radost hat sicherlich eingebüßt, andererseits hat sie auch gestern mehr Anrufe bekommen als Jazzy. Warum? Tja. Kim findet nicht mehr wirklich statt und Ailton nervt einfach nur noch. Micaela ebenso.
Wobei Kim gestern anscheinend, obwohl sie garnicht da war, wohl immer noch mehr Anrufe hatte als Jazzy oder Radost.
Deswegen geh ich jetzt mal von Radost aus. Wundert mich eh, dass sie noch drin ist
von cooky
jotobi hat geschrieben:Da Radost heute in der Prüfung zu sehen ist, kann es auch gut sein, dass sie heute nochmal weiter kommt.
Wobei Kim ja auch dabei ist. Ailton hat eh seine Fanbase, Vincents Anhängerchaft wird auch gestiegen sein und Roccos und Bregiddes sowieso. Und das Micaela rausfliegt, daran glaub ich irgendwie nicht.
von spaddl
Eigentlich wollte ich mir noch ein Börtchen zur Nacht schmieren, aber nach der Vorschau ist mir der Appetit irgendwie vergangen (Penis vom Buschhirsch?!? Or what??) :D
von Commi
Ich hörte grad, dass Kim einen Freund hat. Und dann macht die da mit Rocco rum. Frau, die ein liederliches Leben führt!!!
von Commi
Die Fanfaren von Jericho :mrgreen:

Edit:
BOAH DUFFI!!!!
von Commi
Ach, sieh an. Bregidde hatte gar kein Problem. :)

Und endlich sagt man mal deutlich, dass Rocco die Zickereien da anschiebt. Danke!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11