Wer soll am Tag 14 noch im australischen Regenwald verharren?

Ailton
13
9%
Brigitte
29
20%
Kim
29
20%
Micaela
12
8%
Rocco
36
25%
Vincent
24
17%
von Commi
Ailton ist so durch omg.
von Commi
Vincent vs. Rocco - meine Sympathien sind klar verteilt. :)
von Commi
Einzelkind hat geschrieben:Rocco kotzt mich an. So. Macht einen auf Peer, ist aber eigentlich eher so einer, der - wäre er in der letzten Staffel gewesen - auch gegen ihn gehetzt hätte.
JA JA JA!!!
Raus mit Rocco. Aber ganz schnell.
von falke16
Mal ganz ehrlich, man kann ja gegen Vincent sagen was man will, aber wen machts nicht aggressiv, wenn man irgendwas nicht machen möchte und dann von allen seiten kommt "Och komm mach doch mal, nu mach doch!" und dann noch son Gesinge anfängt! Er ist wenigstens authentisch!
von Castiel
Irgendwie wäre Vincent ein lustiger Dschungelkönig, könnte mir vorstellen wie er final schimpfend über die Brücke marschiert. *lach* Er ist schon ok, zumindest wirkt er auf seine Art sehr ehrlich.

Die aufgesetzte Fröhlichkeit von Brigitte und Rocco nervt mich mittlerweile. Erstere geht das ja schon sehr professionell an, wie es gestern auch mal ganz offensichtlich war und Rocco provoziert ja auch ganz gerne mal einen kleinen Streit.

Es wird nicht dazu kommen, aber aktuell wäre ich für ein Finale mit Vincent, Micaela und Kim. :D
Vincent als etwas verschrobenes Original und die anderen beiden, weil sie bisher nie am jammern und am streiten waren.