von Commi
AlphaOrange hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Normaler Contest.

Sondermotto kann gerne als Parallelveranstaltung laufen. Dann allerdings nicht übers Websystem, das ist dazu nicht ausgelegt.
Ich mag ja von Technik nicht viel Ahnung haben - aber auch dieses Problem versteh ich grad wieder nicht. Ein möglicher Motto-Contest #29 wird einfach in dein System eingepflegt wie jeder andere - nur dass halt dann alle Weihnachtssongs o.ä. hätten.
Ich schrieb ja auch "Parallelveranstaltung" - das wäre dann ja eben nicht #29, bei dem womöglich die Hälfte der Stammspieler nicht mitmacht, weil keinen Bock auf Motto etc. Sprich man müsste den meiner Meinung nach aus der Wertung raushalten.
Tut mir leid, das Argument versteh ich nicht.
Beim letzten Contest haben auch mindestens 3 Stamm-User nicht mitgemacht, weil kein Bock. Trotzdem ist er in der Wertung drin.

Aber keine Sorge: sollte es eine Parallelveranstaltung geben, wird man dafür dein System nicht brauchen. :)
von Columbo
Ich habe nun zwei Seiten dieser sinnlosen Diskussion gelesen und nun ist mir etwas schlecht. Ich fände einen Weihnachtscontest ja ganz schick, aber nun ist es mir eigentlich relativ egal. Nur keinen Contest mit Cover-Songs, da wäre ich raus.
von jotobi
Prinzipiell ist es mir egal, da hier aber die Weihnachts-Fans in der Minderheit sind, stimme ich mal für das Motto "Weihnachtssongs". Höre das eigentlich ganz gerne und lasse mich dadurch in Weihnachtsstimmung versetzen.

Ich denke, das ist nach all den Jahren mal etwas Abwechslung. Ist ja nicht so, als würden wir damit den "normalen" Contest begraben. Wenn man das einmal macht, spricht doch nichts dagegen. Bei manchen Kommentaren könnte man denken, das ist jetzt eine Änderung für alle Ewigkeit.
Wie im anderen Thread schon geschrieben fände ich einen Weihnachtscontest schön, aber er scheint nicht mehrheitsfähig zu sein und eine Parallelveranstaltung mit 5, 6 Teilnehmern ist ja wohl auch nicht Sinn und Zweck.

Einen Cover-Song Contest könnte man wohl machen, wenn das mehr Anklang finden sollte, allerdings hält sich meine Begeisterung hier stark in Grenzen.
Achja, das Ergebnis steht ja immer noch aus. :oops:

Normaler Contest: Plem, Torian, Fabi, Stefan, Grewel, revo, Jackie, Alpha
Weihnachts-Contest: rosebowl, Smudy, jotobi, vica

Jo, wir belassen es bei einem normalen Contest. Weihnachten hätte ich eh nur so semitoll gefunden.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Achja, das Ergebnis steht ja immer noch aus. :oops:

Jo, wir belassen es bei einem normalen Contest. Weihnachten hätte ich eh nur so semitoll gefunden.

Ich hoffe, dir ist klar, dass Rosi jetzt eine Anklage vorbereitet? Wozu hat man schließlich ne Anwältin hier :!:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Achja, das Ergebnis steht ja immer noch aus. :oops:

Ich hoffe, dir ist klar, dass Rosi jetzt eine Anklage vorbereitet? Wozu hat man schließlich ne Anwältin hier :!:
Und meine Stimme wurde nichtmal gezählt. Sauerei.
Aus Protest werde ich "Oh Tannenbaum" einreichen.
Ich glaube, ich werde auch das einreichen, was ich auch bei einem Weihnachts-Contest eingereicht hätte.

Und nur, damit das klar ist: Sollte ein Beitrag ohne Bezug zu Weihnachten gewinnen, werde ich für meine Mandanten - aka alle, die für einen Weihnachts-Contest waren - eine Schmerzensgeldklage wegen seelischer Grausamkeit einreichen. AUßerdem waren die Stimmen für einen normalen Contest eh alle wegen diverser Formfehler unwirksam. Was genau das für Fehler gewesen sein sollen, werde ich mir noch überlegen...
Aber da ich eh den tollsten Beitrag überhaupt einreichen und haushoch gewinnen werden, ist das ja im Prinzip auch egal...
von Commi
Gott, wie kannst du nur immer alles auf dich oder deine Freunde beziehen? Das ist ja furchtbar.

Mein Posting war überhaupt nicht als Provokation gedacht - das Problem ist nur, dass jedes "Hallo" von mir schon als Provokation gesehen wird.

Ich dachte bei meinem Posting zu keinem Zeitpunkt an dich oder an deine Freunde, von denen, soweit ich weiß, auch niemand Anwalt ist.

Also fahr mal wieder runter.
von revo
Geht das schon wieder los... :roll: Commi muss keine provozierenden Kommentare abgeben und Grewel muss sich von denen nicht auf die Palme bringen lassen. Jegliche weitere Posts dazu werden gelöscht, der Thread ist in zwei Stunden wieder offen.