- Mo 22. Okt 2012, 14:44
Beim letzten Contest haben auch mindestens 3 Stamm-User nicht mitgemacht, weil kein Bock. Trotzdem ist er in der Wertung drin.
Aber keine Sorge: sollte es eine Parallelveranstaltung geben, wird man dafür dein System nicht brauchen.
AlphaOrange hat geschrieben:Tut mir leid, das Argument versteh ich nicht.Commi hat geschrieben:Ich schrieb ja auch "Parallelveranstaltung" - das wäre dann ja eben nicht #29, bei dem womöglich die Hälfte der Stammspieler nicht mitmacht, weil keinen Bock auf Motto etc. Sprich man müsste den meiner Meinung nach aus der Wertung raushalten.AlphaOrange hat geschrieben:Normaler Contest.Ich mag ja von Technik nicht viel Ahnung haben - aber auch dieses Problem versteh ich grad wieder nicht. Ein möglicher Motto-Contest #29 wird einfach in dein System eingepflegt wie jeder andere - nur dass halt dann alle Weihnachtssongs o.ä. hätten.
Sondermotto kann gerne als Parallelveranstaltung laufen. Dann allerdings nicht übers Websystem, das ist dazu nicht ausgelegt.
Beim letzten Contest haben auch mindestens 3 Stamm-User nicht mitgemacht, weil kein Bock. Trotzdem ist er in der Wertung drin.
Aber keine Sorge: sollte es eine Parallelveranstaltung geben, wird man dafür dein System nicht brauchen.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."