vicaddict hat geschrieben:Darf ich mal frech fragen, ob Schweiz oder Österreicher auch erlaubt sind? Sind ja quasi auch Deutsche.
Die Nationalität des Künstlers ist egal, solang der Song auf deutsch gesungen wird.
Boah, ich kann mich immer noch nicht entscheiden... es gibt einfach so viele Nummern, die mir im Kopf rumgeistern. Wahrscheinlich sollte ich doch mal alle Titel aufschreiben und dann das Los entscheiden lassen.
Am Ende kommt noch Zarah Leander mit "Davon geht die Welt nicht unter" raus... :P
TomR. hat geschrieben:Boah, ich kann mich immer noch nicht entscheiden... es gibt einfach so viele Nummern, die mir im Kopf rumgeistern. Wahrscheinlich sollte ich doch mal alle Titel aufschreiben und dann das Los entscheiden lassen.
Am Ende kommt noch Zarah Leander mit "Davon geht die Welt nicht unter" raus... :P

Meins ist eingereicht :D
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Boah, ich kann mich immer noch nicht entscheiden... es gibt einfach so viele Nummern, die mir im Kopf rumgeistern. Wahrscheinlich sollte ich doch mal alle Titel aufschreiben und dann das Los entscheiden lassen.

Arrogantes Miststück! :mrgreen: :lol:
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Neid.Purer Neid spricht aus dir :mrgreen:
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Neid.Purer Neid spricht aus dir :mrgreen:
Jaaaaaaaa... :oops:
rosebowl hat geschrieben:Also im Moment bin ich mir relativ sicher, was den Interpret angeht. Nur die Songauswahl ist noch nicht ganz abgeschlossen...
Hmmm... meine Auswahl wird enger, aber pffff... Mann, ey...
blra hat geschrieben:Anmeldung. Damit alle genervt sind, habe ich auch Indie-Pop ausgewählt :)
Solangs auf deutsch ist, ist alles schick. :)
rosebowl hat geschrieben:Es muss ja nicht deutsch gesungen werden :wink:
Du kannst auch einen Künstler aus Deutschland einreichen, der Englisch singt (es sei denn, das haben schon zu viele Leute gemacht...).
Das macht's auch nicht unbedingt besser^^
Ok... Ich dachte nur, weil du gemeint hast, dass es abschreckt, dass die Songs deutsch sein müssen. Das Problem kann man umgehen... :D

Ich hab meinen Beitrag gerade eingereicht. Bin gespannt - entweder der schlägt total ein, oder ich lande mal wieder ganz hinten... :D
Ich habe gestern meinen Beitrag eingereicht und ich hoffe, er findet bei einigen Gehör. Der Titel ist geil und wer den nicht geil findet, hat keine Ahnung. So:!:
@Rosi: Nee, ich glaub irgendwie, dass ich Letzter werde... :oops:
bisherige Teilnehmerliste:

01. Commi
02. Kunstbanause
03. TomR. - Song eingereicht
04. Columbo
05. Fernsehfohlen
06. rosebowl - Song eingereicht
07. Duffman
08. jotobi
09. vicaddict
10. Andelko - Song reserviert
11. Langschläfer
12. S!lent - Song reserviert
13. Neo
14. Smudy - Song eingereicht
15. blra
16. Molino

---

Ich habe hier vermerkt, wer seinen Song reserviert hat bzw. mir schon hat zukommen lassen.
Das sind bisher noch nicht so viele - aber es ist ja auch noch etwas Zeit.

Sollte es bei 16 Teilnehmern bleiben, erwäge ich, dass jeder 2 Songs einreicht.
Meinungen?

Und Anmeldungen sind natürlich auch noch willkommen. :)
Hmm... Eigentlich sollte der Contest ja das Motto "Deutschland" haben. Von dem her hätte ich ein Problem damit, jetzt zu sagen "ein deutscher und ein englischer pro Teilnehmer". Das hätte dann was von der Beliebigkeit der berühmten DSDS-Mottoshows, die alle unter dem Motto "Lieder mit Musik" laufen :?
Oder meintest du einen englischsprachigen Song von einem Künstler aus Deutschland/Österreich/Schweiz?

Also grundsätzlich finde ich 16 Teilnehmer schonmal sehr erfreulich, hätte nicht gedacht dass sich so viele finden. Das wären nach dem ESC-Schema ja schonmal 6 Beiträge, denen man keine Punkte geben muss. Und 32 Beiträge fänd ich relativ viel. Also irgendwie bewegen wir uns da gerade so an der Grenze. Wenn noch 1-2 Leute dazu kommen, würde ich es auf jeden Fall bei einem Beitrag belassen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20