Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
7
18%
Klaus
3
8%
Claudelle
1
3%
Silva
7
18%
Olivia
Keine Stimmen
0%
Joey
2
5%
Georgina
15
39%
Patrick
2
5%
Allegra
Keine Stimmen
0%
Arno
1
3%
Fiona
Keine Stimmen
0%
von Neo
TIMBO hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Da das meiste im Vorfeld von der BILD kam, habe ich da kein großes Augenmerk drauf geworfen :wink:
Nö, wenn dann hast du dein Augenmerk auf gar keine Medien gelegt. Kam auf allen Kanälen. :wink:
Es wird vielleicht überraschen, aber ich habe in der Tat vor "Ich bin ein Star ..." den Fernseher Monate nicht mehr angehabt. (Außer SdR mal die vorvorletzte Ausgabe) :wink:
Och, sowas finde ich löblich :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:Anders darf es auch nicht sein, aber hier muss man einfach bezweifeln, dass Berger je fit genug war.
Wo ist denn das Problem? Berger ist erwachsen und sein Management würde sicherlich auch nicht gerade im Dreieck springen, wenn ihm was zustößt. Nach eigener Aussage hat er den Scheck gesehen und zugesagt. Wozu die Diskussion?
von TIMBO
Trötenflöter hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Anders darf es auch nicht sein, aber hier muss man einfach bezweifeln, dass Berger je fit genug war.
Wo ist denn das Problem? Berger ist erwachsen und sein Management würde sicherlich auch nicht gerade im Dreieck springen, wenn ihm was zustößt. Nach eigener Aussage hat er den Scheck gesehen und zugesagt. Wozu die Diskussion?
Weil alle die RTL-Verschwörung wittern :P
Ich persönlich mag RTL auch auch überhaupt nicht und IBES-HMHR ist die einzige Sendung, die ich mir da noch anschaue, trotzdem sehe ich nicht überall eine Verschwörung :P BTW, grade noch mal was über Kim und Rocco gelesen. Und ehrlich, wer hätte das gedacht, dass das echt ist, hält und nun auch das erste "Dschungelbaby" mit sich bringt ... :wink: Daher steckt bestimmt mehr Wahrheit in der Sendung als viele annehmen. Ich sehe da auch kein Problem drin. Berger ging rein, und dann wieder aus gesundheitlichen Gründen raus. Punkt.
von TomR.
Ich glaube, das wird heute wieder eine sehr lustige Prüfung werden. Wenn Georgina erstmal erfährt, was da so in dem trüben Gewässer alles rumschwimmt, wird sie wohl wieder anfangen mit heulen. Silva wird ob ihrer Unfähigkeit wohl auch ausflippen... Das wird schön! :twisted:
von Columbo
TomR. hat geschrieben:Ich glaube, das wird heute wieder eine sehr lustige Prüfung werden. Wenn Georgina erstmal erfährt, was da so in dem trüben Gewässer alles rumschwimmt, wird sie wohl wieder anfangen mit heulen. Silva wird ob ihrer Unfähigkeit wohl auch ausflippen... Das wird schön! :twisted:
Ja, so stelle ich es mir auch vor. Ich wurde bei der Konstellation auch sofort an die legendäre Prüfung mit Sarah Dingens und Jay Khan erinnert.

"Ich esse keine Tiere."
"Aber es ist doch nur das Hirn!" :lol: :cry:
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:Ja, so stelle ich es mir auch vor. Ich wurde bei der Konstellation auch sofort an die legendäre Prüfung mit Sarah Dingens und Jay Khan erinnert.

"Ich esse keine Tiere."
Ja so ist das. Sarah Dingens wurde spontan Vegetarier und Georgina ist spontan Raucherin geworden. Ich entdecke parallelen :wink:
von TomR.
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ja, so stelle ich es mir auch vor. Ich wurde bei der Konstellation auch sofort an die legendäre Prüfung mit Sarah Dingens und Jay Khan erinnert.

"Ich esse keine Tiere."
Ja so ist das. Sarah Dingens wurde spontan Vegetarier und Georgina ist spontan Raucherin geworden. Ich entdecke parallelen :wink:
Mich würde es noch mehr freuen, wenn es eine Ess-Prüfung wäre - das wäre echt die Krönung des Ganzen. Aber so höre ich schon jetzt die "Iiiiiiiiiiiiieh, ist das schleimig, nee das kann ich nicht, das ist eklig und rutschig. Bääääh, das schaff ich nicht"-Schreie und die knurrenden Mägen der anderen Camp-Bewohner.
Wenn Georgina schlau ist, dann nimmt sie sich heute mal zusammen und verbessert mal ihren Ruf bei den Zuschauern/Anrufern. Versagt sie heute, ist sie morgen garantiert wieder dran.
Und ja, im Dschungel geht alles so viel schneller als "draußen". :lol:
von smalltown
Aber ich finde es schon verständlich wenn Georgina plötzlich rauchen will. Ich meine die haben da nichts zu tun und war einfach nur fertig. Aber ich würde wenn ich in den Dschungel gehen würde so wie so angeben dass ich Raucher bin und dann den anderen Zigaretten geben. :roll:
von TIMBO
smalltown hat geschrieben:Aber ich finde es schon verständlich wenn Georgina plötzlich rauchen will. Ich meine die haben da nichts zu tun und war einfach nur fertig. Aber ich würde wenn ich in den Dschungel gehen würde so wie so angeben dass ich Raucher bin und dann den anderen Zigaretten geben. :roll:
Ein Nichtraucher bleibt aber wohl auch dann Nichtraucher. Und wenn sie mal geraucht hat, oder Gelegenheitsraucherin ist, hätte ich trotzdem mit "ja" geantwortet, nur um auch Nummer sicher zu gehen. Das weiß man ja vorher selber, ob man in Stresssituationen raucht (hat sie ja selber gesagt) :wink:
von TomR.
TIMBO hat geschrieben:
smalltown hat geschrieben:Aber ich finde es schon verständlich wenn Georgina plötzlich rauchen will. Ich meine die haben da nichts zu tun und war einfach nur fertig. Aber ich würde wenn ich in den Dschungel gehen würde so wie so angeben dass ich Raucher bin und dann den anderen Zigaretten geben. :roll:
Ein Nichtraucher bleibt aber wohl auch dann Nichtraucher. Und wenn sie mal geraucht hat, oder Gelegenheitsraucherin ist, hätte ich trotzdem mit "ja" geantwortet, nur um auch Nummer sicher zu gehen. Das weiß man ja vorher selber, ob man in Stresssituationen raucht (hat sie ja selber gesagt) :wink:
Georgina war mal Raucherin, wollte aber damit aufhören und das hatte sie wohl auch geschafft, sagte ihre Schwester.
So, jetzt gehts looos! :-)
von TomR.
TIMBO hat geschrieben:Hat Joey grade echt über Klaus gesagt "Den hab ich hier im Camp noch nicht gesehen" ?????
Jo! Er hat wieder mit Intelligenz geglänzt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7