US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Nina Dobrev (Vampire diaries)

Bild

Kaley Cuoco ( Big Bang Theroy)

Bild

Meghan Markle (Suits)

Bild

Dafür gehör ich eigentlich eingesperrt :D

kaya scodelario ( Skins)
Bild

und sie bleibt der heißeste MILF
und ich musste gerade mit erschrecken feststellen das sie wirklich schon 48 ist :shock:

Mary-Louise Parker (Weeds)
Bild

mehr fällt mir gerade nicht ein
Also ich habe mal versucht eine Auflistung nach den Regeln zu erstellen. Zu den bereits genannten, gibt es kein Bild mehr. Die Reihenfolge spielt keine Rolle.

MÄNNER
versteckter Inhalt:
MATT BOMER
Bild

TYLER HOECHLIN

RAZA JAFFREY
Bild

IAN HARDING
Bild

STEPHEN AMELL

BRANT DAUGHERTY
Bild

JENSEN ACKLES
Bild

TAYLOR KINNEY

DARREN CRISS

JOHN BARROWMAN
Bild

DEVON SAWA
Bild

MAX GREENFIELD
Bild

SAM WITWER
Bild

HUGH SHERIDAN
Bild
FRAUEN
versteckter Inhalt:
RACHEL NICHOLS

JESSICA BROWN FINDLAY
Bild

MELISSA GEORGE

ANNA TORV
Bild

TROIAN BELLISARIO
Bild

KAREN GILLAN
Bild

LAUREN GRAHAM
Bild

CASEY WILSON
Bild

DEBRA MESSING
Bild

MICHELLE DOCKERY
Bild

KALEY CUOCO
Hier werden definitiv zuviele männliche Darsteller gepostet und bei der Frauenauswahl musste ich bei manchen auch etwas ungläubig mit den Augen rollen (wenn wir von Eye Candy ausgehen)...
Hier werden definitiv zuviele männliche Darsteller gepostet und bei der Frauenauswahl musste ich bei manchen auch etwas ungläubig mit den Augen rollen (wenn wir von Eye Candy ausgehen)...
Bild

Ein Eye-Candy ist für mich aber eine attraktive Frau oder natürlich auch ein Mann (ist ja immer subjektiv) und nicht unbedingt die heiße, blöde 08/15 Blondine mit dicken Brüsten, die man irgendwo in jeder Serie mal findet.
logan99 hat geschrieben:Hier werden definitiv zuviele männliche Darsteller gepostet und bei der Frauenauswahl musste ich bei manchen auch etwas ungläubig mit den Augen rollen (wenn wir von Eye Candy ausgehen)...
Eye Candy ist doch aber auch absolut subjektiv. Was des einen Geschmack ist, muss weder auf dich noch auf die Allgemeinheit zutreffen. Ich finde z.B. Jensen Ackles absolut abstoßend äußerlich, aber für viele Frauen ist der Typ das hotteste Asshole im Land.

Und wenn du mehr Frauen willst, dann poste sie doch! Bisher haben halt hauptsächlich Gays und Frauen ihr EYE CANDY gepostet (und mein persönlicher Favorit, der Theologe, leider auch erst nachdem man ihn dazu bat den Thread mit Sarah Shahi zu verhübschern :cry: ). Dem kannst du ja ganz schnell Abhilfe schaffen.
Donnie hat geschrieben: Bisher haben halt hauptsächlich Gays und Frauen ihr EYE CANDY gepostet (und mein persönlicher Favorit, der Theologe, leider auch erst nachdem man ihn dazu bat den Thread mit Sarah Shahi zu verhübschern :cry: ). Dem kannst du ja ganz schnell Abhilfe schaffen.
Frauen? Wir haben hier.. Frauen? :shock:
Eisregen2 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Frauen? Wir haben hier.. Frauen? :shock:
na zumindest mal eine :mrgreen:
Ach du bist weiblich? :shock:

Welcome :mrgreen:

Bild

Bild

Bild
little_big_man hat geschrieben:
Eisregen2 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ach du bist weiblich? :shock:
soweit ich weiss schon :mrgreen:
Nur dein Forums-Profil kennt dein Geschlecht scheinbar noch nicht... :wink:
Eben .. sowas sollte man hier schon einstellen. Wir haben hier immerhin User wie JackieZ oder PrincessClara und das sind auch (angeblich) Männer :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Nur dein Forums-Profil kennt dein Geschlecht scheinbar noch nicht... :wink:
Eben .. sowas sollte man hier schon einstellen. Wir haben hier immerhin User wie JackieZ oder PrincessClara und das sind auch (angeblich) Männer :mrgreen:
Übrigens könnte auch Donnie (und noch einige andere) weiblich sein, wenn man nur auf die (fehlende) Geschlechtsangabe im Profil schaut... :wink:
little_big_man hat geschrieben: Übrigens könnte auch Donnie (und noch einige andere) weiblich sein, wenn man nur auf die (fehlende) Geschlechtsangabe im Profil schaut... :wink:
Schonmal das und ich halts gern neutral, ich hab das nie eingestellt ... in keinem Forum.
Bin zu faul Bilder rauszusuchen. :cry: Auch nur welche, die noch nicht genannt wurden. Aber definitiv noch Jessica Páre aus Mad Men! Allison Bree (Community). Sibel Kekilli (Game of Thrones). Zooey Deschanel (New Girl). Aus der MILF-Fraktion neben den genannten noch auf jeden Fall Maria Bello (Prime Suspect). Und Marguiles von The Good Wife, wenngleich die kein klassisches Eye-Candy ist, aber gut, sonst halt die frühen ER-Jahre bei ihr. :twisted:
Shepherd hat geschrieben:Ich habs immer geahnt, komplette Heteros sind in diesem Forum in der Minderheit. :(
"komplett"?

Bild
Mal den Frauenanteil erhöhen.
versteckter Inhalt:
Game of Thrones Emilia Clarke und Rose Leslie
Bild
Bild

Caifornications Camilla Luddington und Meagan Good
Bild
Bild

The Walking Deads Lauren Cohan
Bild

Justifieds Natalie Zea
Bild

Banshees Ivana Milicevic
Bild

Sons of Anarchys Walton Goggins
Bild
So.
Bobby hat geschrieben:Ich frag mich, wie lange es dauert, bis wir hier die Threadseiten nicht mehr auseinander bekommen. :mrgreen:
Da auf jeder Seite zig Abtörner sind, sehe ich da keine große Gefahr...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17