- Mi 25. Sep 2013, 21:07
Das Finale läuft übrigens bereits heute, falls jemand die Einblendungen verpasst hat. Und ich habe immer noch keine Ahnung wie das Endgame ablaufen soll, sprich wie am Ende der Sieger ermittelt wird....und frage mich immer noch, wer denn endlich mal die schnellen Langweiler einfangen soll. Heute ist mir da noch aufgefallen, dass die auch bei der Team-Color Glück hatten, denn Grün ist doch im Wald sehr viel schlechter sichtbar, als z.B. das optisch sehr auffällige Red Team...
AlphaOrange hat geschrieben:Hö? Warum haben die denn am Ende überhaupt gevotet, wenn doch die Hunter-Stimme als Tie-Breaker fungiert? Entweder stimmt Green mit Red (wie es geschehen ist) oder sie stimmen dagegen und Red setzt sich trotzdem durch.Ja, das mit dem Voting hat mich auch etwas gewundert...und auch ich hoffe trotz Schwächen auf eine 2. Staffel. Das wäre die erste in einer langen Reihe von getesteten Sommer-Reality-Shows über die letzten ca. 5 Jahre, wo ich tatsächlich bei einer 2. Staffel wieder einschalten würde und nicht "einmal und nie wieder" sage.
Die Digital Landmines waren ein netter Gimmick, wurden aber leider nur sehr unspektakulär ausgespielt.
Ich hoffe immer noch, dass CW das trotz der nun extrem miesen Quoten (aber gegen die Staffelstarts der anderen Nets war auch nichts anderes zu erwarten) für nächsten Sommer noch eine Season ordert. Das Ding hat Potential und man könnte viel aus den Schwachstellen und Highlights der Staffel lernen.
Das Finale läuft übrigens bereits heute, falls jemand die Einblendungen verpasst hat. Und ich habe immer noch keine Ahnung wie das Endgame ablaufen soll, sprich wie am Ende der Sieger ermittelt wird....und frage mich immer noch, wer denn endlich mal die schnellen Langweiler einfangen soll. Heute ist mir da noch aufgefallen, dass die auch bei der Team-Color Glück hatten, denn Grün ist doch im Wald sehr viel schlechter sichtbar, als z.B. das optisch sehr auffällige Red Team...