- Mi 25. Sep 2013, 15:10

Und "Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt" fand ich wirklich sehr schön und berührend, ja.
Um das Bodycount-Quiz kümmere ich mich dann mal. Wird aber noch ein paar Tage dauern. Habe ja ein kleines Problem was das screenshoten von Blu-rays angeht, das kann kein gängiges Programm und funktioniert nur über komplizierte Umwege ... die mir zu kompliziert sind. Bei diesem Quiz ließ ich Blu-rays noch außen vor, bei zukünftigen möchte ich das nicht mehr, weil es doch sehr einschränkt. Also würde ich da auf Bildschirm-Fotografien zurückgreifen. Ich probierte es aus und das funktioniert recht gut und man kann auch gut was erkennen.
Delaoron hat geschrieben:Ich erinnere mich nur an eine Szene in der er mit dem Auto von einem Hausdach zum anderen springt. Das war so unfassbar schlecht getrickst.
Beim ersten Screenshot hatte ich Transporter 2 oder so.. gibt's da nicht auch ne ähnliche Szene, in der Statham mit 'nem Auto in durch so ne Fassade fliegt? Oder vertu ich mich da grad völlig?
acid hat geschrieben:Wirklich? Ist eigentlich zusammen mit Teil 2 mein Lieblingsteil, zumindest habe ich Teil 4 am öftesten gesehen. Wobei natürlich alle 4 Filme unglaublich toll sind <3
Lethal Weapon 4. :? Zu meiner Entschuldigung, für mich der schlechteste Teil der Reihe.
9. Interessiert mich nicht, da Action-Schmu.Also da muss ich heftig protestieren, "Terminator 2" als Action-Schmu abzutun wird dem Film nicht gerecht, auch Teil 1 nicht, die beiden Filme haben sehr viel mehr zu bieten, auch wenn sie natürlich Action-Meilensteine sind.
Und "Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt" fand ich wirklich sehr schön und berührend, ja.
Um das Bodycount-Quiz kümmere ich mich dann mal. Wird aber noch ein paar Tage dauern. Habe ja ein kleines Problem was das screenshoten von Blu-rays angeht, das kann kein gängiges Programm und funktioniert nur über komplizierte Umwege ... die mir zu kompliziert sind. Bei diesem Quiz ließ ich Blu-rays noch außen vor, bei zukünftigen möchte ich das nicht mehr, weil es doch sehr einschränkt. Also würde ich da auf Bildschirm-Fotografien zurückgreifen. Ich probierte es aus und das funktioniert recht gut und man kann auch gut was erkennen.