Tangaträger hat geschrieben:BTW: Es kommt keine Serie 2 Mal im Quiz vor. Wer also seine Antworten noch abaendern moechte, ist gerne eingeladen.
Gut zu wissen. Hätte da so ne Idee :o

edit: Ach, ist das schön, wenn man gerade eine Serie schaut und dann mit einem Schlag den ganzen Screenshot lösen kann :mrgreen:
Puh... Hab mal drüber geschaut. Genau ein Bild kann ich exakt zuordnen - also inklusive Season und Episode. Und bei 6-7 hab ich eine relativ sichere Ahnung, aus welcher Serie sie kommen. Das dürfte wohl so etwa für Platz 9 von 10 oder so reichen... :D
Rafa hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Comedy hätte ich eigentlich total gerne gemacht. :(
Dann leite du die Comedy-Runde, ich nehme dann die Drama-Runde. ;)
Sehr gut. Hab mir sogar schon 'ne Liste gemacht. Wollte nicht blra noch was machen? Wenn nicht, dann würde ich meinetwegen die nächste Runde leiten.
Mich demotiviert dieser Staffel- und Epidsoden-Kram grad extremst, weil ich so eh völlig chancenlos sein werde. Aber naja, irgendwas werd ich wohl auch noch abschicken.

Wenn von mir eine Runde kommen soll: Horror oder Animationsfilm, eventuell auch mal wirkliche Fernseh-SHOWS. Sonst hab ich dahingehend keine Bestrebungen.

Fohlen
Das fand ich bei Schalke schon Quark. Entweder man ist Sieger oder nicht, Sieger des Herzen gibbet nicht. Vor allem wenn man sowieso von niemandem gemocht wird, und der einzige Grund, warum man ihnen es vllt gegönnt hätte, war, dass die eigentlichen Sieger, die Bayern, (für Nicht-Dortmunder) noch unsympathischer sind.

Anyways, bissl on topic: Meine tollen drei oder vier Lösungen kommen morgen denke ich.
Delaoron hat geschrieben:Das fand ich bei Schalke schon Quark. Entweder man ist Sieger oder nicht, Sieger des Herzen gibbet nicht. Vor allem wenn man sowieso von niemandem gemocht wird, und der einzige Grund, warum man ihnen es vllt gegönnt hätte, war, dass die eigentlichen Sieger, die Bayern, (für Nicht-Dortmunder) noch unsympathischer sind.
Heißt das, dass du in diesem Beispiel Schalke bist? Das ist traurig :(

Na, aber nun gibts ja 'ne Runde 8. Da bin ich aber mal gespannt :o
Neo hat geschrieben:Heißt das, dass du in diesem Beispiel Schalke bist? Das ist traurig :(
Da ich ja nicht einmal nah an einem Sieg dran war, bin ich eher Freiburg. Högschd sympathisch, aber in 9 von 10 Fällen verlieren sie.

Antworten abgeschickt. Zwei Serien weiß ich definitiv, der Rest ist geraten. Staffel und Episode sogar immer geraten...