Dein Klingelton?

Standarttöne.
5
26%
Lieblingslied.
7
37%
Charts Mukkke.
3
16%
Kontakt spezifig.
Keine Stimmen
0%
Lustige Sachen.
Keine Stimmen
0%
Vibration reicht mir.
2
11%
Ich habe kein Telefon.
2
11%
Also ich habe in der Woche eigentlich grundsätzlich auf Vibration, da auf Arbeit ja nicht einfach so das Handy losgehen kann. In der Woche lasse ich das auch den ganzen Tag, nur am Wochenende stelle ich es laut.

Nur mein Weck-Ton läuft jeden Morgen. Meistens habe ich dort Themes von TV-Serien (sowohl Normal, als auch Zeichentrick), die mich dann aus dem Schlaf "reißen". Zuletzt waren es Themes von Sherlock, Downton Abbey, Buffy, Angel, Petterson & Findus, Scooby Doo Mystery Inc., Shirley Holmes und viele mehr. Seit einigen Monaten habe ich dort die Titelmusik einer alten Hörspielserie meiner Kindheit, die ich einfach liebe. Und zwar das der "Töpfchenhexe". Hier in dem Video sind es die ersten 50 sek): MewMews Weckton

Am Wochenende habe ich dann aktuell folgende Klingeltöne in Kurzversion (meist nur Refrain):

Klingelton: Kate Rusby - The Wild Goose
SMS-Ton: Glee Cast - Marys little boy child
von acid
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Seit einigen Monaten habe ich dort die Titelmusik einer alten Hörspielserie meiner Kindheit, die ich einfach liebe. Und zwar das der "Töpfchenhexe". Hier in dem Video sind es die ersten 50 sek): MewMews Weckton
Klingt ja recht angenehm zum Wecken.
Könnte aber auch ein Schlummerlied sein. :D

Ich hatte letztens was am Handy verstellt und der Standardweckton war deswegen hinterlegt: Ein krächzender Gockel. :o